Sulle,hast du noch was umgestellt an der Taktik?
Die OMR und OML,sollten diese nach Möglichkeit Fehlfüßig aufgestellt werden? Oder hat es keine Einfluss?
Die Ergebnisse sehen ja echt gut aus
Hallo
Ja: Ecken werden an den kurzen Pfosten getreten, die Freistöße auf den besten Kopfballspiel-er.
Tempo: 0 (ganz links), Zeitspiel: 20 (ganz nach rechts)
Spielvorbereitung: Angriff, Auslastung Voll (ganz nach rechts, auch die ganze Saison über. Nur sollte man die Intensität während der Saison doch etwas reduzieren, wenn man international spielt (die Spieler gehen dann meist mit nur 95% oder weniger Kondition in die nächsten Spiele (3 tage Rhythmus))OmR OML? Keine Ahnung, ehrlich, ich stell die auf die spielen können, egal welchen Fuß (Ich hab die Angewohnheit, das ich jedem Spieler dazu bringe, mit nur den starken Fuß zu spielen). Ich müsste schauen wie meine Flügelspieler gespielt haben, also mit welchem Fuß und auf welcher Seite. Ich bringe das in einem extra Posting hier) HABE NIX während den spielen verändert, nur wenn Spieler schlapp machten ausgewechselt, oder nur ne 6,1 er Wertung zur Pause stehen hatten. Keine Reinrufe.
Was ich aber gemacht habe: VIEL mit den Spielern GESPROCHEN! Und Gegner-Anweisungen genutzt, erst über Assistenten, dann selber nochmal nachgeschaut, ob ich wen mehr Tackeln sollte oder mehr Pressing usw....
Saison ende, mein Bericht:
(Deine Taktik also ab der Linie,
Rückrunde gespielt)
Heim-Statistik: (9 Spiele)26:5 Tore, 8 Siege, 1 mal Unentschieden (einmal ein 1:1 gg BAYERN nach Führung)
Höchste Siege: 4:0 gg Lautern, 5:0 gg 1860 MünchenAuswärts-Statistik: (8 Spiele)27:5 Tore, 8 Siege
Höchste Siege: 7:1 in Bremen, 5:2 in HamburgMein Keeper
Scott Carson ist schon ein sehr guter! Auch wenn er nicht überall TOP-Attribute hat, kann er auch schon mal ELFER halten!!
Seine Statistik: 31 Spiele, 24 Gegentore, 16 mal zu 0 !!Gündogan machte sich auf der " 10 " am besten, hatte Ihn auch als ZM und OML eingesetzt, aber die 10er Position ist wohl seine Ideal-Position in dieser Taktik.
Alaba machte seine Aufgaben ganz gut als ZM, Bender auf DMZ war natürlich ohne Frage TOP vor der Abwehr!
Sidibe ist eine Talentierter Flügelspieler, hat auch Potential (bis 4 Sterne, aktuell 2). Werde ihn versuchen fest zu verpflichten.
Wellington Silva ist auch ein nettes Talent, aber mit seinen 20 Jahren noch sehr jung und nicht wirklich ausgereift. sein +: Sehr schnell (Antritt 16, Schnelligkeit 16). Der Israel-Talent
Golasa ist eigentlich mein Wunsch-Player auf OML, leider fehlte er wegen verletzung oft.
Auf
OMR ist eindeutig
Philip Hermann mein Top-Spieler! 23 Jahre jung! Der hat schon sehr gute Attribute! Empfehlenswert!
Bahebeck ist auch sehr empfehlenswert! Vom Co-Trainer Bericht her mein bester OMR-Spieler.
Mein Tipp für User, die einen guten VL suchen: Tremoulinas! Spielt glaub ich bei Aston Villa, hab Ihn für 5,25 mio.€ holen können, leider verdient er mit 3,3 mio.€ recht viel, bringt dafür aber auch TOP-Leistungen!Granero kam Ablösefrei und hatte einen großen Anteil am Erfolg! Vornehmlich auf der 10er Position eingesetzt, kann aber auch sehr gut auf OML und OMR eingesetzt werden.
Eine vernünftige "Meister" Taktik! Die Screenies von meinen OML / OMR Spieler samt Statistik reich ich hier nach.
Meinen bestes "deutsches" Talent will ich euch nicht vorenthalten:
gruss sulle007