MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Überleben in der Coface-Arena!  (Gelesen 2975 mal)

Addison53

• Profi
Überleben in der Coface-Arena!
« am: 12.August 2011, 01:33:30 »

Ich starte eine Story mit Mainz und versuche sie (hab Update drin) erfolgreich durch die Europa League zu führen.
Football Manager seit 2008.

Addison53

• Profi
Re: Überleben in der Coface-Arena!
« Antwort #1 am: 12.August 2011, 01:55:56 »

1. FSV Mainz

Der 1. Fußball- und Sportverein Mainz 05 e. V. (kurz 1. FSV Mainz 05) ist ein 1905 gegründeter Sportverein aus Mainz. Neben der Fußballabteilung, deren erste Mannschaft seit der Saison 2009/10 wieder in der Fußball-Bundesliga antritt, besitzt der 1. FSV Mainz 05 noch eine Handball- und eine Tischtennisabteilung. Diese spielen jedoch im Gegensatz zu der Fußballabteilung nur eine untergeordnete Rolle.
Zu den größten sportlichen Erfolgen der Fußballabteilung zählen die Jahre in der höchsten deutschen Spielklasse zwischen 2004 und 2007 sowie seit 2009, die Teilnahme am UEFA-Cup in der Saison 2005/06 sowie das Erreichen des Halbfinals im DFB-Pokal in der Spielzeit 2008/09.
Die Geschäftsräume befinden sich im Mainzer Stadtteil Hartenberg-Münchfeld südwestlich der Innenstadt. Die Coface Arena befindet sich im Nachbarort Mainz-Bretzenheim. Zur Wahrung der wirtschaftlichen und damit auch sportlichen Konkurrenzfähigkeit des Vereins baut die Grundstücksverwaltungsgesellschaft (GVG) der Stadt Mainz seit dem 5. Mai 2009 in Mainz-Bretzenheim die 33.500 Zuschauer fassende Coface Arena, welche der Verein zukünftig pachten wird.[1] Das neue Stadion wurde am 3. Juli 2011 eingeweiht und wird ab der Saison 2011/12 für die Heimspiele der ersten Mannschaft genutzt.

gek0_10

• Gast
« Antwort #2 am: 12.August 2011, 02:08:56 »

Dann ma los Chef, ich hoffe du hälts diesmal ein wenig länger durch :).

Viel Erfolg und lass Chupo-Moting öfters mal ran  :police:.

Addison53

• Profi
« Antwort #3 am: 12.August 2011, 02:12:52 »

Dann ma los Chef, ich hoffe du hälts diesmal ein wenig länger durch :).

Viel Erfolg und lass Chupo-Moting öfters mal ran  :police:.

Ich habe mir vorgenommen nicht den Fehler zu machen die erste Woche am Tag 4-5 mal zu posten und danach wegen Zeitaufwand keine Lust mehr zu haben sondern einfach regelmässig aber nicht zu viel zu posten. Ich denke ich werde lange durchhalten diesesmal  :D

Addison53

• Profi
« Antwort #4 am: 12.August 2011, 03:48:57 »

Denizli übernimmt bei Mainz!

Beim 1. FSV Mainz gibt es einen Trainerwechsel! Tuchel tritt zurück da er genug von der Fussballwelt fürs erste hat und denkt man könne Mainz nicht zu größerem Erfolg führen. Diese Aufgabe wird Mustafa Denizli übernehmen,Denizli eine türkische Trainerlegende der schon viele Vereine zu Erfolgen geführt hat wird bal dazu Interviewt. Laut Vereinsseite unterschrieb er für eine Dauer von 2 Jahren. Hier nun das Interview was transfermarkt.de mit ihm geführt hat:

transfermarkt.de: Glückwunsch zum Job Herr Denizli! Was sagen sie dazu?
Mustafa Denizli: Ich bin natürlich froh hier zu sein,Deutschland ist zwar etwas kalt aber dennoch sehr sehr schön.
transfermarkt.de: Wie kam es zu diesem Job?
Mustafa Denizli: Naja Herr Strutz rief mich an,meinte ich wäre der perfekte Typ dafür und ich wir einigten uns.
transfermarkt.de: Mainz hat letzte Saison eine fantastische Saison gespielt,es wird ziemlich schwer noch einmal ein so gutes Jahr zu spielen,denken sie können es schaffen?
Mustafa Denizli: Ich denke wir müssen alles tuen um einen Internationalen Platz zu erreichen,aufjedenfall müssen wir die Mannschaft verstärken.
transfermarkt.de: Alles klar das war es fürs erste,vielen Dank!

Kader

Ich denke der Kader ist gut bestückt mit Talenten die aufjedenfall ihre Chance bekommen werden,bei mir gilt: Young-Play!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes mal:

-Legenden für Mainz?
-Diego gesichtet!
-Denizli sorgt für Wirbel im Team!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 12.August 2011, 13:12:28 »

Wie genial. Für mich als Coface-Stadion-Dauerkartenbesitzer werde ich hautnah an der Story dran sein mein Guter. ;D
Freu mich darauf!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Addison53

• Profi
« Antwort #6 am: 13.August 2011, 03:47:01 »

@Der Baske

Freue mich das Leute mitlesen,und Fans erst Recht! Ich werde versuchen deinen Verein sogut wie möglich zu managen  ;) :)
Auch Feedback über die Gestaltung der Story würde mich sehr freuen,wobei egal ist ob positiv oder negativ.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Juli 2010

+++Thomas Doll neuer Trainer bei Besiktas+++Klaus Toppmöller übernimmt bei St.Pauli+++
Zitat

"Bei mir hat keiner einen Stammplatz!"

So die Aussage von Denizli,er war erschrocken wie sicher sich manche Spieler des Teams geben die Saison durchzuspielen. Hier der O-Ton:   "Die Spieler sind viel zu sicher auf einen Stammplatz,es kamen gestern im Training einige Sprüche ala Ich spiele eh Stamm. Das Wort Stammplatz gibt es bei mir nicht. Bei mir hat keiner einen Stammplatz! Entweder man spielt gut und trainiert fleißig mit oder man kann die Spiele von der Bank aus beobachten. So  läuft das hier und das habe ich meinen Spielern auch klargemacht. Wer nach meinen Regeln spielt,der spielt. Hier ist für mich jeder  gleichgut,jeder muss sich beweisen ob Star oder Talent. Völlig egal!" Dies verunsicherte wahrscheinlich einige Spieler die schon fest mit  einem Stammplatz gerechnet hatten. Wir halten sie auf dem laufenden der Geschehnisse.

2. Juli 2010

Das Trainerteam wird verstärkt durch: Bein,Feldkamp,Binz,Lopez,Linderoth,Eranio,Eastick. Dadurch ist unser Trainerteam bestens ausgerüstet. Es gab keine Assistenttrainer keine Jugendtrainer und nur einen Scout im Mitarbeiterstab,viel zu schlecht für eine Europaleague Mannschaft.

5. Juli 2010

+++Maicon wechselt für 19 Millionen € von Inter Mailand nach Manchester United+++

Neuzugänge beim 1. FSV Mainz!

Der erste Transfer für die Mainzer ist fix! Stürmer Julian Schieber kommt als Leihgabe für ein Jahr vom VfB Stuttgart.
Als zweiten Neuzugang kann ich mit vollem Stolz euch sagen wer es ist: Thomas Hitzlsperger kommt Ablösefrei und wird unser Mittelfeld stärken. Mit seiner großen Bundesligaerfahrung ein für mich sehr geschätzter Spieler mit einer großen Persönlichkeit der sich schnell in eine Mannschaft integrieren kann der perfekte Spieler für uns. Außerdem kommt als dritter Neuzugang Joel Matip als Leihgabe vom 1. FC Schalke 04. Wir hatten sogar 2 absolute Starkäufe die alle beide geplatzt sind,der erste war kein geringerer als Diego dessen Berater wegen einem Unterschied von 100.000€ direkt aus den Verhanlungen ging,ich mein hätte er mir noch eine Chance gegeben hätte ich sicher auf diese gesparten 100.000€ verzichtet aber nein er brach direkt ab. Der zweite war Marco Materazzi dieser war sogar perfekt doch kurz vor der Unterschrift ließ ich ihn platzen da er zu alt ist und ich andere Leute in Sicht habe. Allerdings habe ich noch ein paar Starverhandlungen.

In der ersten Runde müssen wir gegen den Torgelower SV Greif ran.

Freundschaftsspiel

1. FSV Mainz 3 -1 Club America

Tore:

Hitzlsperger,Svensson,Schieber

Meine Taktik (4er Abwehrkette,3 zentrale Mittelfeldspieler,ein offensiver Spielmacher,2 Stürmer) ging trotz uneingespieltheit komplett auf. Denke ich werde mit dieser Taktik in der Bundesliga spielen.

---------------------------------------------------------------

Nächstes Mal:

-Abgänge und Neuzugänge,wer kommt wer geht?
-Freundschaftsspiele gegen Topteams. Können wir uns beweisen?
-Kommt ein Starstürmer muss auch einer gehen,was wird passieren?

Addison53

• Profi
« Antwort #7 am: 14.August 2011, 06:49:08 »

8. Juli 2010

+++Schalke 04 verpflichtet Micheal Bradley von Gladbach für 8 Millionen +++

Neuzugänge und Abgänge!

Es gibt wieder einige Neuigkeiten in Sachen Transfers! Die französiche First Ligue Mannschaft Football Croix de Savoie 76 kauft gleich zwei Spieler von uns. Der erste ist Florian Heller er verlässt uns für 1,8Mil. wir wünschen ihm dort eine erfolgreiche Zukunft und hoffen ihm alles positive der Welt,er hat dem Club in den letzten 2 Jahren stark geholfen. Der zweite Abgang ist der junge Niko Bungert der uns für 2Mil. verlässt. Auch gewechselt ist Andreas Ivanschitz der uns für 3Mil. Richtung England verlässt. Er wird absofort bei Wigan Atlethic spielen. Auch im viel Erfolg. Marcel Risse wird für ein Jahr nach Valencia verliehen. Als Neuzugäng kommt aus Cruzeiro EC der brasilianische Mittelfeldspieler Marquinhos Parana für 625k. Außerdem kommt vom SC Al Ahly der ägyptische Nationalspieler Mohammed Abou Trika für 1,9Mil.

9. Juli 2010

Freundschaftsspiel

1. FSV Mainz 0 - 3 FC Girondins Bordeaux

Tore: -

Harte Niederlage allerdings hat mein Co-Trainer nur eine B-Mannschaft antreten lassen.

Zitat

Beinahe der Deal des Jahrhunderts!

Es hääte beinahe geklappt,beinahe hätte der 1. FSV Mainz Starstürmer David Trezuguet ablösefrei verpflichten können,doch kurz vor der Unterschrift rufte auf dem Handy von David kein geringerer an als der Trainer von Real Madrid. So entschied er sich natürlich um und gin zu Real. Schade,nein sogar sehr Schade. Jetzt wird Adisen sich wohl nach einem anderen Stürmer umsehen müssen. Als Abgang im Sturm gemunkelt das Deniz Yilmaz und Adam Szalai dran glauben müssen.

16. Juli 2010

Hamburger SV bald reichste Mannschaft der Bundesliga?

Laut übereinstimmenden Medien steht die Firma "Tycoon" kurz davor den Hamburger SV aufzukaufen und richtig viel Geld reinzupumpen. Der Präsident wird bald zurücktreten und die Firma steht in starken Verhandlungen mit dem Verein. Man munkelt das die Firma in den Club über 300Millionen€ investieren will. Außerdem soll dann ein neues Stadion gebaut werden. Ich persönlich finde das natürlich sehr Schade wenn jetzt auch noch ein Bundesligist sich so dermaßen zerstören würde. Mit Investoren ist es halt kein Fussball mehr. Ich halte euch auf dem laufenden.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 14.August 2011, 11:09:49 »

Aboutrika ist ein toller Transfer. Bin allerdings auch sehr froh, das du Materazzi nicht geholt hast. Das hätte für massive Fandemos gesorgt :)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Addison53

• Profi
« Antwort #9 am: 17.August 2011, 05:36:43 »

Aboutrika ist ein toller Transfer. Bin allerdings auch sehr froh, das du Materazzi nicht geholt hast. Das hätte für massive Fandemos gesorgt :)

Danke  ;)

Im nächsten Update fangen endlich die Pflichtspiele an,mal schauen was er so drauf hat.

Addison53

• Profi
« Antwort #10 am: 19.August 2011, 04:14:23 »

23. Juli 2010

Wir spielen am 29. Juli in der 3. Qualifikationsrunde gegen die kroatische Mannschaft NK Varteks Varazdin. Sicherlich ein einfaches Los. Außerdem habe ich Noveski zum Kapitän für die nächste Saison ernannt,und Svensson als Co-Kapitän.

Eugen Gopko fällt für eine Woche und damit für das Quali Spiel aus.

Zitat

Experten befürchten Mainz hätte zu hohe Erwartungen!

Viele Experten befürchten das Mainz mit dem Ziel "Qualifikation für internationalen Wettbewerb" viel zu hohe Erwartungen hat. Denn nur weil die letzte Saison überraschend gut verlief soll das nicht auch diese klappen. Außerdem denken sie das Mainz im UEFA Cup nicht über die Gruppenphase hinauskommen wird. Denizli hat auf diese Konfrontationen so reagiert: "Umso höher die Erwartungen umso mehr wollen die Spieler sich ihren allerwertesten aufreissen,also denke ich kann diese Saison nichts schief gehen. Auch bin ich der Meinung das wir zu mehr fähig sind was den internationalen Bereich angeht.Wir wünschen Denizli viel Glück und halten euch auf dem laufenden.

29. Juli 2010

Zitat

Europe League,3. Qualifikationsrunde - Hinspiel:

Coface Arena,17 Grad,

1. FSV Mainz  -  NK Varteks Varazdin

Müller - Fathi,Matip,Noveski,Zabavnik - Soto,Polanski,Hitzlsperger - Abou Trika - Ujah,Choupo-Mouting
 Sokota - Kresic,Kovacic,Cerina,Dzidic - Srsen,Matokovic,Grcic,Brasnic - Milos,Vugrinec

1.    :  1:0  Anthony Ujah
 10.  :  2:0  Thomas Hitzlsperger

63.  :  2:1  Dean Matokovic
 71.  :  3:1  Adam Szalai
 73.  :  4:1  Maxim Choupo-Mouting
 90.  :  5:1  Adam Szalai

Starkes Spiel,vorallem vom eingewechselten Szalai!

Addison53

• Profi
« Antwort #11 am: 21.August 2011, 23:14:26 »

2. August 2010

Im letzten Spiel konnten wir einige Spieler loben und einigen sagen sie sollen sich beim nächsten Spiel besser verhalten. Wir haben beschlossen uns auf die Suche nach einem neuen rechten Verteidiger zu machen. Außerdem haben wir den Vereinlosen Allrounder Fabinho verpflichtet,er soll aushelfen in der Verteidigung oder im Mittelfeld wo es bei 3 zentralen Mittelfeldspielern schonmal öfter zu Ausfällen kommen kann und nicht vergessen wir spielen diese Saison auch international mit.

Zitat

Hamburger SV-Übernahme soll bald erfolgen!

Tatsächlich soll das passieren was viele Fans des Vereins und auch Verfolger der Bundesliga stark befürchtet hatten: Der Hamburger SV soll sehr fortgeschritten sein was die Gespräche über eine eventuelle Übernahme von der Firma "Tycoon" betrifft. Und zwar soll die chinesische Firma die geleitet wird vom Milliardär He Xianzhe bereit sein 130.000.000€ für Transfer zur Verfügung zu stellen. Ob dann der aktuelle Trainer Oenning bleiben darf ist zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss. Auch Pläne über ein neues Stadion sollen schon der aktuellen Hamburger SV Führungsetage übergeben worden sein. Der Präsident äußerte sich mit einem knappen aber bedeutungsvollen Wort zu den Verhandlungen: "Wir werden uns für dass beschließen was dem Verein und seiner Zukunft das Beste bringen wird." Wir halten euch auf dem laufenden wie es weitergeht.

2. August 2010

Und das Rückspiel steht an gegen Varazdin,lockere Aufgabe da wir im Hinspiel ja einen 5:1 Sieg hingelegt haben.

Zitat

Europe League,3. Qualifikationsrunde - Rückspiel:

Stadion Andelko Hercavec ,19 Grad,

NK Varteks Varazdin 1 - 1 1. FSV Mainz

Müller - Fathi,Matip,Noveski,Zabavnik - Soto,Polanski,Hitzlsperger - Abou Trika - Ujah,Choupo-Mouting
 Sokota - Kresic,Kovacic,Cerina,Dzidic - Srsen,Matokovic,Grcic,Brasnic - Milos,Vugrinec

63.  :  1:0  Dean Matokovic
 1.    :  1:1 Adam Szalai

Wieder der eingewechselte Szalai der es macht,denke ich werde ihm mehr Chancen geben.

[/color]

Starkes Spiel,vorallem vom eingewechselten Szalai!