@Der Baske
Freue mich das Leute mitlesen,und Fans erst Recht! Ich werde versuchen deinen Verein sogut wie möglich zu managen
Auch Feedback über die Gestaltung der Story würde mich sehr freuen,wobei egal ist ob positiv oder negativ.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Juli 2010
"Bei mir hat keiner einen Stammplatz!"
So die Aussage von Denizli,er war erschrocken wie sicher sich manche Spieler des Teams geben die Saison durchzuspielen. Hier der O-Ton: "Die Spieler sind viel zu sicher auf einen Stammplatz,es kamen gestern im Training einige Sprüche ala Ich spiele eh Stamm. Das Wort Stammplatz gibt es bei mir nicht. Bei mir hat keiner einen Stammplatz! Entweder man spielt gut und trainiert fleißig mit oder man kann die Spiele von der Bank aus beobachten. So läuft das hier und das habe ich meinen Spielern auch klargemacht. Wer nach meinen Regeln spielt,der spielt. Hier ist für mich jeder gleichgut,jeder muss sich beweisen ob Star oder Talent. Völlig egal!" Dies verunsicherte wahrscheinlich einige Spieler die schon fest mit einem Stammplatz gerechnet hatten. Wir halten sie auf dem laufenden der Geschehnisse.
2. Juli 2010Das Trainerteam wird verstärkt durch: Bein,Feldkamp,Binz,Lopez,Linderoth,Eranio,Eastick. Dadurch ist unser Trainerteam bestens ausgerüstet. Es gab keine Assistenttrainer keine Jugendtrainer und nur einen Scout im Mitarbeiterstab,viel zu schlecht für eine Europaleague Mannschaft.
5. Juli 2010 Neuzugänge beim 1. FSV Mainz!Der erste Transfer für die Mainzer ist fix! Stürmer
Julian Schieber kommt als Leihgabe für ein Jahr vom
VfB Stuttgart.
Als zweiten Neuzugang kann ich mit vollem Stolz euch sagen wer es ist:
Thomas Hitzlsperger kommt
Ablösefrei und wird unser Mittelfeld stärken. Mit seiner großen Bundesligaerfahrung ein für mich sehr geschätzter Spieler mit einer großen Persönlichkeit der sich schnell in eine Mannschaft integrieren kann der perfekte Spieler für uns. Außerdem kommt als dritter Neuzugang
Joel Matip als Leihgabe vom
1. FC Schalke 04. Wir hatten sogar 2 absolute Starkäufe die alle beide geplatzt sind,der erste war kein geringerer als
Diego dessen Berater wegen einem Unterschied von 100.000€ direkt aus den Verhanlungen ging,ich mein hätte er mir noch eine Chance gegeben hätte ich sicher auf diese gesparten 100.000€ verzichtet aber nein er brach direkt ab. Der zweite war
Marco Materazzi dieser war sogar perfekt doch kurz vor der Unterschrift ließ ich ihn platzen da er zu alt ist und ich andere Leute in Sicht habe. Allerdings habe ich noch ein paar Starverhandlungen.
In der ersten Runde müssen wir gegen den
Torgelower SV Greif ran.
Freundschaftsspiel
1. FSV Mainz 3 -1 Club America
Tore:
Hitzlsperger,Svensson,SchieberMeine Taktik (4er Abwehrkette,3 zentrale Mittelfeldspieler,ein offensiver Spielmacher,2 Stürmer) ging trotz uneingespieltheit komplett auf. Denke ich werde mit dieser Taktik in der Bundesliga spielen.
---------------------------------------------------------------
Nächstes Mal:
-Abgänge und Neuzugänge,wer kommt wer geht?
-Freundschaftsspiele gegen Topteams. Können wir uns beweisen?
-Kommt ein Starstürmer muss auch einer gehen,was wird passieren?