Hm. Also Vorbereitung lief gut, ich hab mit den beiden Taktiken aus der letzten Saison alles weggehauen, Unterklassige Gegner sowieso, und gleichstarke aus anderen Ligen auch, immer total souverän und verdient. Härtetest vor der Saison war Leverkusen, da hab ich 2:1 gewonnen. Erster Spieltag Zuhause gegen Hannover, 3:0 Sieg. Soweit, so gut. Zweiter Spieltag, Auswärts in Gladbach, da gehe ich 2:0 unter, vollkommen ohne Chance. Beide Taktiken sind 100 Prozent eingespielt, und meine Mannschaft ist gut, Stimmung Moral, alles Top, einen viel besseren Kader als Gladbach habe ich sowieso.
Was sagt mir das? Das ich schon wieder meine beiden Taktiken komplett übern Haufen werfen muss, und das kotzt langsam ziemlich an. Es kann ja sein das es sonst zu leicht wäre, aber mir ist die Stundenlange Detailarbeit um eine Taktik zum laufen zu bringen einfach zu viel, und vorallem habe ich keine Lust das jede Saison neu zu machen. Irgendwie ist das ja auch in echt nicht so, ich meine klar ändert mal immer mal hier und da was, aber Gute Vereine zeichnen sich ja auch dadurch aus das sie eine Philosopohie haben, und das sie dem Gegner IHR Spiel aufdrücken. Das scheint hier nicht möglich zu sein, da offenbar die größten Schrottmanschaften in der Lage sind meine Taktiken nach ein paar Monaten total auseinander zu nehmen.