MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Let 'em Come" vs. "I'm Forever Blowing Bubbles"  (Gelesen 1380 mal)

Holsten

• Weltstar
"Let 'em Come" vs. "I'm Forever Blowing Bubbles"
« am: 10.August 2011, 19:32:33 »

Rahmendaten
FM 2011
Patch 11.3.0
Wallys Update

Takticator wird mit West Ham United spielen und ich zocke mitm FC Millwall.
Einleitung und so wird es heute bzw morgen schon geben, dann geht es erst in einer Woche weiter, da ich nun erstmal an Goldstrand fliege :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Holsten

• Weltstar
Einleitung
« Antwort #1 am: 10.August 2011, 19:33:00 »

Eine ganz besondere Saison steht bevor. Denn der große Rivale vom Upton Park ist aus der Premiere League abgestiegen.
Dies bedeutet, dass diese Saison für den FC Millwall nur eins zählen kann: den Verein aus dem Norden in den zwei anstehenden Spielen möglichst schwer zu demütigen. Für dieses Unterfangen wurde eigens ein neuer Trainer verpflichtet, der weiss was es bedeutet in diesem Spiel als Sieger vom Platz zu gehen.

Deshalb wurde der deutsche Lars Holsten von John Berylson als Nachfolger von Kenny Jackett gewählt.

Persönliche Daten:

Name: Holsten
Vorname: Lars
Geburtstag: 30.11.1984
Geburtsort: Hamburg
Vereine aktiver: Viktoria Hamburg, Hamburger SV
Vereine Trainer: Viktoria Hamburg II
Erfolge: -

Trainer Holsten weiss was er will (hier das Schiffchen von Herrn Abramowitsch)

« Letzte Änderung: 20.August 2011, 11:11:45 von Holsten »

Holsten

• Weltstar
Re: "Let 'em Come" vs. "I'm Forever Blowing Bubbles"
« Antwort #2 am: 20.August 2011, 11:38:39 »

Ich glaub es kaum. Nun muss ich wirklich auch noch den Tommys zeigen wie man Fussball zu spielen hat.
Ich hätte niemals mein geliebtes Hamburg verlassen, aber die Aussicht einen Verein aus der zweithöchsten Spielklasse Englands zu trainieren und dann noch den berühmt berüchtigten FC Millwall war einfach zu verlockend. Deshalb hocke ich hier nun in Süd-London und informiere mich erst einmal über den Verein.

Am bekanntesten sind wohl die Hooligans des Vereins, sie gelten als besonders verrückt und brutal. Besonders bei Spielen gegen West Ham United kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen neben dem Platz.
Genau aus diesem Grund wurde ich von Herrn Berylson verpflichtet. Er will, dass man nicht nur neben dem Platz den Sieg davon trägt, sondern auch endlich mal wieder vor den Hammers landen. Er will den Ehrgeiz und die Leidenschaft der Fans endlich auch mal wieder auf dem Platz erleben und dafür soll ich genau der Richtige sein.
Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Aufagbe und werde die Fans sehr glücklich machen.

Aber soviel ich mich mit der Rivalität der Bushwackers und der Intercity Firm in meinem Leben bisher beschäftigt habe, so wenig kenne ich mich mit dem Verein aus.
Daher informierte ich mich darüber erst einmal mehr.

Zitat
Der Verein
Der Millwall Football Club wurde 1885 gegründet und pendelt seitdem zwischen der sechsten englischen Liga und (bis auf zwei Jahre) der zweiten englischen Liga umher.
1987 stieg man sogar in die höchste Spielklasse Englands auf, musste allerdings 1989 bereits wieder absteigen.
Ausserdem konnte man sich sogar 2004 für den Uefa Cup, durch den Finaleinzug im FA Cup, qualifizieren, wo man sich aber bereits in der ersten Runde Ferencváros Budapest geschlagen geben musste.
Die Vereinsfarben sind Blau und Weiss, weil der Verein von Schotten gegründet wurde.

Aufgrund des Wappens wird der Verein auch "The Lions" genannt

Das Stadion

Name: The Den
Kapazität: 20.146 Sitzplätze

Sonstiges
Das Vereinslied heisst "Let 'em Come" und wird gerne von den Fans gesungen.
Der allerdings berühmteste Schlachtruf der Millwall Anhänger ist allerdings das mittlweile berühmte „No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, super Millwall, we are Millwall from The Den“.

Fantastisch! Fanatische Fans und ein Traditionsverein der nach Erfolgen lechzt. Ich freue mich immer mehr auf meine Aufgabe und darauf historisches zu erreichen und West Ham in die Schranken zu weisen.
Morgen sehe ich endlich mein Team und hoffe sie sind genauso heiss wie ich auf die Saison.
« Letzte Änderung: 20.August 2011, 11:42:19 von Holsten »