also ich finds der hammer das hier leute das program MCFM 05 währnd einen online spiel gebrauchen , erstens ist das mega unfair gegen über die anderen online spieler und zweitens was bringt euch das wenn ihr einen spieler aus der 3 belgische liga kauft und aufeinmall überall ne 20 hatt. und noch schlimmer wenn mann mir meine spieler schlechter macht, gestern um 20 uhr 30 hatte meinen spieler jafet soto ( OML ) technik 20 gehabt , und um 20. 15 hatt er aufeinmall technik 4 gehabt
also so schnell kann sich ein spieler echt ned verschlechtern selbst wenn mann ihn als tw trainiern lässt auserdem is er 28 also so alt is der spieler auch ned das er sich so dramatisch verschlechtert . also ist echt lächerlich, ich will hier keinen namen nennen aber der jenige weiß es schon bescheid. troz dies alles bin ich mit meine mahnschaft in der 1 holändische liga meister geworden. naja ich weiß nicht ob hier parr leute ne anerkenug brauchen das sie besser sind als andere, aber egal ab jetzt werde ich immer den server starten wenn jemand mit mir online spielen will, und wer das nicht akseptiert dann braucht er mit mir nicht spielen, ganz einfach. ich hab echt immer gerne mit vielen hier online gespielt aber wenn man mit mir sowas macht dann lohnt sich das ned online zu spielen, da spiele ich lieber alleine .