Guten Abend zusammen
@Joker: Vielen Dank
@Guddy-Ortega: Ich habe deinen Tipp zum Layout direkt umgesetzt. Die anderen Bilder passe ich in kürze an. Vielen Dank auch hierfür.
Genau, MVV spielt in der zweithöchsten Spielklasse in den Niederlanden.
@Benny: Ich hoffe mal ich schaffe eine vernünftige Saison. Vielen Dank für dein Interesse!
Der Anfänger beim Maastricht VV - Einarbeitung in die Mannschaft Teil 2Der nächste Morgen verlief relativ ereignislos. Nachdem ich mir gestern alle Mannschaftsteile angeguckt hatte, folgte heute das Aufstellen einer Taktik. Ich kam relativ schnell zu einer Taktik, die man im eignen Stadion, wohl spielen können würde.
Danach beschäftigten mich die Gedanken, welchen Spielern ich wohl welche Rollen und welches Verhalten zuweisen würde.
TW
IV
AV (R) und (L)
DM
OM
OM (R) und (L)
ST
Dem Vorstand und den Spielern würde ich natürlich klar machen, dass man hier je nach Erfolg oder Misserfolg auch noch einiges ändern könnte. Außerdem notierte ich mir das anfertigen einer zweiten Taktik auf meiner To-Do Liste. Vorerst würde allerdings eine Taktik reichen müssen.
Dann begann ich die Spieler entsprechend meiner Einschätzung auf ihre besten Positionen zu verteilen.
Der Kader:
Hier wurde mir auch sofort klar, dass einige Spieler zur ersten Mannschaft dazu stoßen müssten, damit die übrige Position besetzt werden würde und damit ich genug Ersatzspieler hätte. Außerdem würde ich noch einen Trainingsplan erstellen, und das Verhalten bei Standards festlegen müssen. Das würde ich allerdings erst in Angriff nehmen, wenn ich den Job in der Tasche hättte.
Morgen würde ich dem Vorstand meine Ausarbeitungen präsentieren.
Momentan mache ich noch relativ kleine Schritte, weil ich nebenher viel lesen. Ich hoffe das macht euch nichts aus?
Außerdem hoffe ich, dass die kleineren Bilder und Spoiler nun dafür sorgen, dass man von dem Beitrag nicht erschlagen wird.
Ich sammel hier mal meine Fragen, wenn jemand Lust und Zeit hat zu antworten. Außerdem würde ich mich über ein Feedback zur Taktik- und Spielereinstellung freuen, sofern man dazu überhaupt schon was sagen kann.
-Wie fördere ich die jungen Talente und guten Reservespieler, die ich in meiner Mannschaft habe. Läuft das alles über das Training ab?
-So wie es bis jetzt ausschaut, fallen mir Transfers besonders schwer, weil man viele Attribute berücksichtigen muss, und keine "Gesammtstärke" o.ä. hat. Daher meine Frage, kann man sich auf die Empfehlungen seiner Co-Trainer verlassen?
Das war erst Mal.
Vielen Dank und viele Grüße,
Taktiker.