Auswärtstore: Ich spiele mit Leeds im Viertelfinale der CL und gewinne zuhause 2-1. Auswärts verliere ich nach Verlängerung mit 2-3 und freue mich über den Aufstieg aufgrund der Aüswärtstorregel. Plötzlich sehe ich dass da steht dass ich ins Elferschiessen muss dass ich auch prompt verliere.
Frage : gibt es bei CM 01/02 keine Auwärtstorregel??
Naja der Bildschirm hat dieses Spiel nur mit Glück überlebt. Besonders ärgerlich war das Ausscheiden weil die CL Saison vorher absolut perfekt verlief und ich mir noch nie so sicher war die CL zu gewinnen. In der 1. Gruppenphase 5 Siege bei nur einer Niederlage (auswärts gegen Real mit der 2. Garnitur als der Aufstieg schon fixiert war) und das bei Gegnern wie Real, Milan und Monaco. In der 2. Phase dann gar ohne Punkteverlust (Inter, Deportivo, Celtic). Sogar ohne einen einzigen Stammspieler 1-0 Sieg in Mailand und dann kommt so ein Sch.... Spiel. Wer würde da nicht die Wände hoch gehen.
Spiele auf neutralem Boden: für mich gibt es so etws nicht. Mir kommt dass solche Spiele für die erstgenannte Mannschaft wie Heimspiele und für die zweitgenannte wie Auswärtsspiele sind. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?