Hey,
bin in meinem aktuellen Save endlich in die frz. Ligue 1 aufgestiegen und habe dort dann quasi automatisch das Recht bekommen, in der 4. Liga eine Reserve-Mannschaft an den Start zu schicken. Begeistert wurden die etwas älteren Jugendspieler "befördert" und noch ein paar Perspektivspieler und Routiniers verpflichtet, tada fertig ist das Ganze ... dachte ich wenigstens.
Jedes Mal, wenn ich jetzt meinen Co-Trainer die Reserve betreuen lasse (egal ob Freundschaftsspiel oder Liga) ignoriert der Kerl meinen zusammengestellten Kader und holt gut 80% der U19 für das Spiel mit ins Boot, während die eigentliche Reserve auf der Tribüne verschläft. Habe bei allen Jugendspielern nachgeprüft, keiner gilt offiziell als "für die Reserve verfügbar" ...
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Gibt es eine Möglichkeit, dem Co direkt vorzuschreiben wen er aufstellen soll? Die Zeit, meine Reserve noch selbst zu betreuen hab ich nicht (und auch nicht die Lust, außerdem isses irgendwie unrealistisch ^^). Aber dumm wär's auch, wenn die ganze Zeit die halbe U19 die Reservespiele bestreitet und sich die eigentliche 2. Mannschaft langweilt.
Bin über jeden Kommentar/Tipp dankbar, viele Grüße
Savant
Edit: bei der U19 hat das in den Vorjahren übrigens bestens funktioniert, ich habe die Grundaufstellung einmal gemanaged und die besten Spieler aufgestellt, dann dem Jugendtrainer die Verantwortung übergeben und er hat auch wirklich nur die Leute spielen lassen, die ich in den Kader berufen hatte ... oO