bin 1,5 Jahre erst dabei.mich würd vor allem der Punkt interessieren >> b) Erstellung einer eigenen Taktik auf traditionelle Art und Weise.
irgendwie versteh ich den fm manchmal nicht.noch mit derselben Taktik hab ich mit den Taktik Creator 9 Spiele in Folge gewonnen in einen Save mit Bielefeld.später nochmal neu angefangen zwecks Datenbank, selbe Taktik alles eingespielt, ordentliche Spieler gekauft (z.T. die selben wie im vorherigen Save) und trotzdem vom Ergebnis das komplette gegenteil.So gut wie alles verloren, schon nach 10 Spielen auf Platz 15 oder 16. Dachte, ich hätte etwas Ahnung vom SI Manager, aber scheinbar werd ich ihn nie verstehen.Da kam mir der gedanke auf, von Save zu Save ist es fast Glückssache, aber das kanns ja auch nicht sein. Hatte auch wo es dann nicht lief die Aufgaben und Rollen geändert.Ergebnis= 3 weitere Niederlagen in Folge, wobei ich die Rollen sinnvoll geändert habe und nicht immer jedes Spiel was verändert habe daran, wenn es ein Spiel mal nicht lief.Also entweder komm ich gar nicht (mehr) mit der Taktik klar, oder ich hol mir falsche oder zu viele Spieler.Wobei die Spieler für die Positionen und Aufgaben super geeignet waren und auch physisch nicht schlecht gewesen sind.Na ja, und wie es dann so ist stellt sich Frust auf und man hat dann einfach kein Bock mehr, wenn man NUR verliert auf einmal, obwohl man denkt, dass man alles richtig gemacht hat.Training, Pressegespräche, Ansprachen mach ich alles selber und klappte in einen ganz alten Save ganz gut.Auf einmal läuft nichts und ständig ein neuen Spielstand anfangen ist nicht mein Ding.Den Spielstand mit Bielefeld kann ich jetzt eh vergessen, weil ich da kurz vorm Rauswurf stehe. Na ja, wenigstens spiegelt es die Realität wieder von der Saison 2010/2011 -.-