MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geliehenen Spieler übernehmen  (Gelesen 1697 mal)

Einbauschrank

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Geliehenen Spieler übernehmen
« am: 01.August 2011, 15:57:45 »

Hallo,

ich habe den VfB in der Saison 2010 geführt und möchte nun einen jungen Kader aufbauen. Einer meiner Scouts hat mir Cidinho empfohlen, den ich auch in Leihe genommen habe in der Hoffnung, daß ich zu Saisonende den Vorstand überzeugen kann, mir ein paar Milliönchen Transfergelder zu überlassen.

Die Saison ist vorrüber, der VfB ist Deutscher Meister und Pokalsieger, der Vorstand ist überglücklich. Ich bin es nicht, denn ich kann Cidinho nicht für die vereinbarten 2,5 Mio. übernehmen, sondern kriege freche Gegenvorschläge über 4,1 Mio. unter die Nase gehalten. Dabei habe ich schwarz auf weiß "Loan Clauses: Agreed Price of 2,5M".



Was muß ich tun, um ihm für die vereinbarten 2,5 Mio ein Angebot unterbreiten zu können?

Vielen Dank!

Edit:

Wenn ich 2,5 Mio biete, dann steht oben rechts unter Comments: "Offer must be accepted". Trotzdem verhandeln die Sauhunde!

« Letzte Änderung: 01.August 2011, 16:14:28 von Einbauschrank »
Gespeichert

AndreP

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Geliehenen Spieler übernehmen
« Antwort #1 am: 01.August 2011, 16:38:41 »

Gibt es nicht eine Frist, bis wann man so eine Option ziehen muß?
Gespeichert

Einbauschrank

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Geliehenen Spieler übernehmen
« Antwort #2 am: 01.August 2011, 16:41:54 »

Ja, bis zum Ende des Vertrags. Der läuft zwar an diesem Tag ab, aber deshalb habe ich ja auch "deadline: today".
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geliehenen Spieler übernehmen
« Antwort #3 am: 01.August 2011, 16:44:25 »

Normalerweise funktioniert das. Du bist scheibar zu spät dran. Der andere Klubs muss dein Angebot noch bestätigen und du musst noch einen Vertrag mit dem Spieler aushandeln und der Transfer muss noch bestätigt werden, das funktioniert innerhalb eines Tages dann wohl nicht mehr
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

AndreP

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Geliehenen Spieler übernehmen
« Antwort #4 am: 01.August 2011, 16:45:27 »

Gibt es denn keinen Menüpunkt, der so etwas eindeutiges wie "Option ziehen"
beinhaltet?

Ich leihe nie Spieler, deswegen weiß ich das nicht.
Gespeichert

Einbauschrank

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Geliehenen Spieler übernehmen
« Antwort #5 am: 01.August 2011, 16:48:35 »

Ich habe einen älteren Spielstand mitten in der Saison geladen. Da kann ich anstandslos am selben Tag die Erlaubnis einholen, ihm einen Vertrag zu den genannten Konditionen zu unterbreiten. Dummerweise habe ich mitten in der Saison kein Geld :(
Gespeichert