FC Motherwell [0] : [2] Manchester City
Wright-Phillips, Sean (29)
Johnson, Adam (76)
The Sun: Und was sagen Sie zum Spiel, Herr Franz?
Hans Franz: Es war langweilig! Motherwell hat sich nicht gewehrt, hatten keine Torchance. Man könnte sagen Sie haben schon vorm Spiel aufgegeben.
The Sun: Ihr Neuzugang Hazard ist heute erst transferiert worden und stand heute schon in der Startelf, wieso?
Hans Franz: Wie wieso!? Was das für ne Frage? Ich kauf doch keinen Spieler und setze Ihn auf die Bank.
The Sun: Sie haben nun schon 4 Spieler verpflichtet, werden Sie weiter so aktiv auf dem Transfermarkt sein?
Hans Franz: 1-2 Spieler würde ich gerne noch holen, aber ob das wird steht noch in den Sternen.
The Sun: Darf ich fragen um welche Spieler es sich handelt?
Hans Franz: Ja dürfen Sie.
The Sun: Aber Sie werden es nicht sagen?
Hans Franz: Richtig!
The Sun: Dann noch viel Glück und viel Erfolg.
Hans Franz: Danke aber brauche ich nicht, ich bin ein guter Trainer.
Freitag, 6 August 2010Hans Franz Facebook:11:30 Sitze gerade in der Europa League – Auslosung mal schauen wenn wir bekommen!
Hans Franz Facebook: 11:45 Apollon Limassol vs Manchester City ! Das wird ja ein sicherer Einzug in die nächste Runde.
Al Jazeera [1] : [1] Manchester City
Balotelli, Mario (22)
Al-Bloushi, Ahmed (66)
Al-Bloushi , Nasser (90(Rote Karte))
The Sun: Ein 1:1 gegen Al Jazeera das kann doch nicht der Anspruch von Manchester City sein oder?
Hans Franz: Da wir in der 2.Halbzeit mit einer Jugendmannschaft gespielt haben geht das Ergebnis vollkommen zufrieden.
The Sun: Aber sollten Sie ein 0:1 zur Halbzeit nicht nach Hause holen können?
Hans Franz: Und nochmal, da wir in der 2.Halbzeit mit einer Jugendmannschaft gespielt haben geht das Ergebnis vollkommen zufrieden.
The Sun: Sie machen sich also keine Sorgen, für den Saisonauftakt?
Hans Franz: Eine Mischung aus der 2 Mannschaft und unserer Jugendmannschaft hat 1 Tor kassiert gegen Al Jazeera. Also NEIN ich mache mir keine Sorgen!