MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Problem mit Taktik raubt immer mehr den Spielspaß  (Gelesen 7882 mal)

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **

Guten Abend,

ich spiele nun seit ein oder zwei Monaten den FM11 und bin auch quasi von Beginn an dabei, mich in den gängigen Foren schlau zu lesen.
Nachdem die ersten paar angefangenen Spielstände vollständig missglückt sind, habe ich noch intensiver versucht, mich zum Taktikbereich im FM11 zu informieren. (zur Info - ich habe sonst kaum Kontakt mit Fußball und somit auch quasi kein taktisches Verständniss vom Spiel, trotzdem macht mir der FM11 bisher sehr sehr viel Spaß)

Ich habe dann mehrere Wege ausprobiert. Ich habe verschiedene, zum Download angebotene Taktiken, ausprobiert, habe über diesen Creator ingame eigene erstellt und diese mit den Tipps aus den Foren verbessert, oder ich habe die Tipps auf die heruntergeladenen Taktiken angewendet.
Allerdings stehe ich früher oder später immer wieder vor dem gleichen Problem. Es geht NICHTS. Meine Mannschaften reißen nichts, es wird eigentlich immer nur noch schlimmer und langsam übersteigt der Zeitaufwand den ich betreiben muss um irgendwie spielen zu können wirklich die Schmerzgrenze.
Wichtig hier ist - ich habe die verschiedenen Taktiken in unterschiedlichen Spielständen, zwischen den Saisons oder so gespielt, also diese immer schön eingespielt (überall 100/100).

Meine Ergebnisse laufen eigentlich immer darauf hinaus, dass ich von Beginn an nur auf die Mütze bekomme und mir nach kurzer Zeit einen neuen Job suchen darf, oder aber ich starte wunderbar in der ersten Saison, in der Saison darauf geht aber dann garnichts mehr.