MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skinmodding  (Gelesen 5729 mal)

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skinmodding
« Antwort #20 am: 06.Juni 2011, 14:50:52 »

Hi Plattfuss79,

leider habe ich eine schlechte Nachricht. :-\

Vor ein paar Wochen ist mir meine Festplatte völlig abgeschmiert. Und somit ist auch der ehemals dort gespeicherte Skin für mich nicht wiederherstellbar.

Aber vielleicht hast du ja Glück und ein User, der sich damals auch diesen Skin heruntergeladen hat, lädt ihn hier nochmals hoch. ;)
Gespeichert

Plattfuss79

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Skinmodding
« Antwort #21 am: 06.Juni 2011, 16:03:52 »

schade und natürlich auch für dich ärgerlich...
wäre super wenn jemand noch den skin auf der platte hat ;)
Gespeichert

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Skinmodding
« Antwort #22 am: 09.Juni 2011, 22:28:11 »

Ich hab mal diesen JBF runtergeladen ist der das noch? Weiß aber nicht auf welchen stand der war !
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Skinmodding
« Antwort #23 am: 10.Juni 2011, 00:29:18 »

Ich habe auch ein JBF Skin, allerdings heißt die rar Datei dazu nur JBF und nicht JBF+, also wird es nicht der hier modifizierte Skin sein, oder?
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skinmodding
« Antwort #24 am: 10.Juni 2011, 08:08:01 »

Leider kann ich euch gar nicht mehr genau sagen, wie die rar.-Datei wortwörtlich hieß.
Allerdings gibt es ein einfaches Erkennungsmerkmal, ob hier den Original-Skin oder die von mir modifizierte Version besitzt:
Sind bei euch die sog. "Quick links" bunt, wie auf dem Bild unten, dann ist es der modifizierte Skin von mir. ;)

Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skinmodding
« Antwort #25 am: 10.Juni 2011, 10:04:04 »

Könnte den Skin nochmal jemand hochladen? Er ist leider nicht erreichbar ...

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Skinmodding
« Antwort #26 am: 10.Juni 2011, 13:12:58 »

Leider kann ich euch gar nicht mehr genau sagen, wie die rar.-Datei wortwörtlich hieß.
Allerdings gibt es ein einfaches Erkennungsmerkmal, ob hier den Original-Skin oder die von mir modifizierte Version besitzt:
Sind bei euch die sog. "Quick links" bunt, wie auf dem Bild unten, dann ist es der modifizierte Skin von mir. ;)



Dann hab ich wohl nicht deinen Skin, obwohl ich mir relativ sicher bin, dass ich mir den gezogen hatte...
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skinmodding
« Antwort #27 am: 27.Juli 2011, 20:14:39 »

Servus Leute,

kurze Frage: Besteht eigentlich generell die Möglichkeit, die Titelbar eines Skins in der Vertikalen zu minimieren, also zu verkleinern?

EDIT: erledigt. ;)
« Letzte Änderung: 29.Juli 2011, 20:38:56 von Jabulani »
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skinmodding
« Antwort #28 am: 29.Juli 2011, 20:44:12 »

Skinmodding - Part II

Aus Jux und Dollerei bin ich momentan mal wieder drüber, mir nen Skin zusammen zu basteln.

Momentan schaut das ganze so aus:



Hierzu hätte ich gleich eine Frage:
Und zwar möchte ich den Teil ab der deutschen Flagge bis hin zu dem Verein etwas nach unten setzen, damit es zentrierter wirkt. Also dass alles auf der gleichen Höhe wie auch die links und rechts Pfeile neben dem BVB-Logo ist.

Ich nehme mal stark an, dass ich hierfür irgendwas in der titlebar.xml ändern muss.
Momentan schaut die xml so aus:

<!-- normal header container used on all screens except the match screen -->
<panel>

  <!-- hide this container when on the match screen -->
  <!--<layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical" offset="0"/>-->
  <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="horizontal" inset="0" layout_children="true"/>

  <!-- container to handle the layout of the 'background' logos -->
  <container id="BkLg">
    <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="-12"/>

    <!-- Right Side Logo -->
    <widget class="picture" id="rgtB" auto_size="all" file="pictures/logos/background/default/right">
      <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top,right" inset="0"/>

      <!-- set main 'background' logo -->
      <attachment class="get_global_attachment" get_property="sbpc" set_property="file" skip_if_null="false"/>

    </widget>
  </container>

    <!-- Add background Main logo -->
    <widget class="picture" id="lftB" auto_size="all">

      <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top" inset="-12"/>
      <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="left" inset="-5"/>
 
      <!-- set main 'background' logo -->
      <attachment class="get_global_attachment" get_property="mbpc" set_property="file" skip_if_null="false"/>

      <!-- tells the picture to listen for the 'main picture needs recolouring' property and sets its own 'should recolour' property from it -->
      <attachment class="get_global_attachment" get_property="mbrc" set_property="srec" skip_if_null="false"/>

      <!-- the background, foreground and outline colours of the object we use for recolouring the default main picture if there is one, and it should be recoloured -->
      <attachment class="get_global_attachment" get_property="bkcl" set_property="rrep"/>
      <attachment class="get_global_attachment" get_property="fcol" set_property="grep"/>
      <attachment class="get_global_attachment" get_property="ocol" set_property="brep"/>

    </widget>

  <!-- main logos container -->
  <container id="MnLg">
    <layout class="arrange_horizontal_attachment" layout="160,-1,150" offset="0" gap="0" />
    <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="0" offset="0"/>

    <!--left sided main logo and quick flicks-->
    <container id="LsLg">
    <layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical,extend" offset="1" />
    <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="0" />
    <layout class="centre_in_parent_attachment" alignment="horizontal" offset="0" layout_children="true"/>

      <!-- Primary Logo -->
      <widget class="picture" id="lgtF" scale_picture="true" keep_aspect_ratio="true" height="75" width="75"  image_alignment="centre" >
<layout class="centre_in_parent_attachment" alignment="horizontal"/>
        <layout class="centre_in_parent_attachment" alignment="vertical" offset="1"/>

        <!-- tells the picture to listen to the 'main picture' global property being set, and set its own file property from it -->
        <attachment class="get_global_attachment" get_property="mnpc" set_property="file" skip_if_null="false"/>
      </widget>
    </container>

    <!-- manager and club names -->
    <container id="text">
      <layout class="arrange_horizontal_attachment" alignment="left,extend" gap="8"/>
      <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="0"/>

      <!-- flag -->
      <widget class="nation_button" id="stfl" auto_size="all" icon_alignment="right,can_scale" dspf="4">
        <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top" inset="21"/>
        <attachment class="test_global_attachment" get_property="stfl" skip_if_null="false" set_property="hidn"/>
        <attachment class="get_global_attachment" get_property="stfl" set_property="valu"/>
      </widget>

      <!-- title area -->
      <widget class="text" id="sect" alignment="left,top" size="16" font="fonts/sans" style="plain,shadowed" multiline="false" auto_size="horizontal">
        <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="17"/>
        <attachment class="get_global_attachment" get_property="titl" set_property="text"/>
        <attachment class="get_global_attachment" get_property="ttcl" set_property="colr"/>
      </widget>

      <!-- description -->
      <widget class="text" id="subs" size="8" font="fonts/caps" alignment="left, top" style="semi_bold,plain,shadowed" multiline="true" auto_size="vertical">
        <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="25"/>
        <attachment class="test_global_attachment" get_property="subt" skip_if_null="false" set_property="hidn"/>
        <attachment class="get_global_attachment" get_property="subt" set_property="text"/>
        <attachment class="get_global_attachment" get_property="ttcl" set_property="colr"/>
      </widget>
    </container>

    <!-- browse button<container>
      <layout class="arrange_horizontal_attachment" alignment="right,extend" gap="0"/>
      <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="0"/>

     
      <widget class="action_button" text="Browse" auto_size="all" style="embossed" size="7">
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="15"/>
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="dynamic" inset="0"/>
        <event id="click_event" event_id="GCMH" event_target="scrn"/>
        <string id="hint" value="Home[COMMENT: quick link icon hint]" />
      </widget>

</container>-->




<!-- right sided main logo -->
    <container id="RsLg">
      <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="0" />
      <layout class="centre_in_parent_attachment" alignment="horizontal" offset="-10" layout_children="true"/>

      <widget class="picture" id="rftF" scale_picture="true" keep_aspect_ratio="true" height="75" width="85" image_alignment="centre">
        <layout class="centre_in_parent_attachment" alignment="vertical" offset="-2"/>
        <attachment class="get_global_attachment" get_property="scpc" set_property="file" skip_if_null="false"/>

      </widget>
    </container>

  </container>

<!-- Quick Flicks -->
<container>
  <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="all" inset="0"/>
  <layout class="fit_children_attachment" alignment="all" inset="0"/>
  <container id="flik" width="160">
    <layout class="arrange_horizontal_attachment" layout="75,-1" gap="5" inset="0"/>
    <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" layout_children="true" inset="-4"/>
    <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="0"/>

    <container>
      <widget class="quick_flick_button" id="flkl" auto_size="all" appearance="button/custom/quickflicks/left/button" cached="true" step="-1">
        <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="left" inset="15"/>
        <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top" inset="35"/>
      </widget>
    </container>

    <container>
      <widget class="quick_flick_button" id="flkr" auto_size="all" appearance="button/custom/quickflicks/right/button" cached="true" step="1">
        <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="right" inset="15"/>
        <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top" inset="35"/>
      </widget>
    </container>
  </container>
</container>

</panel>
Gespeichert