MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz immer am selben Tag.  (Gelesen 4472 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Absturz immer am selben Tag.
« Antwort #20 am: 24.Juli 2011, 19:31:15 »

hey! habe das selbe Problem!!! habe das Spiel neu installiert und gestartet ... keine Chance ... bei mir stürzt das Spiel immer am 19.07.2019 ab.. :-( hab das Spiel mit dem 3.1 patch gestartet und komme jetzt nicht mehr weiter!?!?! alles probiert .. heisst das jetzt wirklich das der Spielstand für`n A..... sit??  >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Nutzt Ihr Zusatz-files?
Simuliere mal ohne (aber ruhig mit Patch 11.3), ob sich der fm an diesem Tag wieder aufhängt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 24.Juli 2011, 22:57:25 »

Und wenn dus mit 11.1 gestartet hast und jetzt mit 11.3 spielst würd ichs nochmal runterschmeissen und versuchen mit 11.1 zu spielen ^^

municx

• Bambini
  • *
« Antwort #22 am: 25.Juli 2011, 09:53:55 »

Guten Morgen,

@Sulle .. habs komplett neu installiert ohne irgendwelche "veränderten" Zusatzpatches , keine Sprachdatei etc. nur mein Spielstand und das "rohe" Spiel .. keine Chance ... hab auch schon probiert das .1.1. oder das 1.2 patch zu ziehen .. aber das ist nicht so einfach .. aber das kann es doch auch nicht sein oder?? durch das Patch wird das Spiel nicht mehr spielbar!?!?!? Wäre äußerst ärgerlich .. 9 Jahre (in digitaler Version) Karriere Modus .. mein Herzblut reingesteckt .... und nu?! Kann denn keiner helfen .. ? (P.S. Danke für die Jungs die jetzt schon geantwortet haben.) :'(

White

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 25.Juli 2011, 15:17:43 »

Normalerweise sollten Savegames Patchkompatibel sein, das kann also kaum das Problem sein. Würde es dann jedenfalls mit dem 11.3 Patch nochmal versuchen. Ansonsten... Es kommt mal vor, dass Savegames kaputt gehen.
Mit Zusatfiles hat er sicherlich eher gemeint, ob bei Spielstart irgendeine Zusatz-Datenbank aktiviert war. Wenn ja, hast du da den Fehler. Sowas passiert manchmal. Die Entsprechenden Files dann später runterzuwerfen nützt nix, die DB ist ja die vom Spielstart. Also nochmal: Sprachdatei, Bilder usw. verursachen höchstens mal Abstürze, wenn sie falsch installiert wurden und machen kein Save kapuut. Bei einem Zusatzdatenbankfile kann das aber durchaus passieren. Je nach dem, welche(s) installiert ist/sind.
Das kann daran liegen, dass der Autor Scheiße gebnaut hat, oder das man 2 oder mehr Files aktiv hat, die sich gegenseitig nicht mögen...

municx

• Bambini
  • *
« Antwort #24 am: 25.Juli 2011, 16:56:17 »

Hey,

das ist ja das Problem .. ich habe keinerlei Zusatzdatenbanken installiert ... :-( boah ey .. ich könnte heulen . warum sollte ich jetzt einfach n neues Spiel anfangen.. das steckt soviel Zeit drinne ... SO EINE SCHEISSE! .. ich klopp det kack spiel in die tonne... *FRUST*

White

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 25.Juli 2011, 17:02:56 »

Dann ist es aber auch nicht zu erklären, woher der Fehler kommt... Vielleciht mit dem FMRTE daran rumgeschraubt?

municx

• Bambini
  • *
« Antwort #26 am: 25.Juli 2011, 17:24:18 »

Hallo White... n paar mal "wuuuuussssaaaaa" aufgesagt .. luft geholt und ne zigarette geraucht ... Nein "so einfach ist es leider nicht" ...

kein ingame editoren .. neben der tatsache das solche dinger gegen meinen Managerehrenkodex verstoßen sind sie mir nicht geheuer... hat aber komischerweise erst mit dem 1.3. update angefangen .. vorher keine abstürze oder ähnliches .. das war jetzt die erste saison mit dem 1.3. update. Hab auch in der zwischenzeit versucht ... ganz "nackig" ohne update so starten.. so kann ich es erst gar nicht laden. hau ich das 1.3 drauf .. (ohne was anderes .. kann ich das game laden ..) 19.06.2019.. sobald ich aber auf weiter "klicke" .. startet kurz der "Wochendurchlauf" bricht aber ab und ich habe die Crash Info .. und lande wieder auf meinem Desktop... Updates probiert .. gekündigt und probiert ... neuen spieler und probiert ... alles no way.... aber wenn das save kaputt wäre .. würde es dann überhaupt laden!?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 25.Juli 2011, 19:48:23 »

Hallo Municx.
Das einzige Problem was bei mir auftauchte:
Mitten im 3-D Modus ist mein PC agekackt;den save vorher konnte ich laden, wenn auch ein paar mal xml Fehler gemeldet wurde.
Ich kam dann auch in die Mannschaft, alles eingestellt, bereit fürs nächste Spiel...
Bis da, wo man auf Spiel starten klicken muss, wenn man zuvor die Ansprachen/Gegner-Anweisungen hinter sich hat.
Da ging nix mehr, Absturz, landete aufm Desktop.
Da die Saison eh fast zu ende war, hab ich nochmal den Save geladen, und die letzten Spiele im Urlaub-Modus verbracht.
Nach der Saison wechsel nach Galatasaray; da konnte ich wieder den 3-D Modus nutzen.

Das einzige was du noch machen kannst: Poste es im BUG-Forum auf SI, lade den Save hoch und poste es dort.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

municx

• Bambini
  • *
« Antwort #28 am: 26.Juli 2011, 08:42:01 »

Danke Sulle ... wird mir wohl nix anderes übrig bleiben .. so ein mist wenn ich meinen save nicht wieder hinbekomme ..  >:(

dann wird der fm erst wieder in der 12`er Version angefummelt... mensch mensch ...

municx

• Bambini
  • *
« Antwort #29 am: 27.Juli 2011, 08:26:24 »

Ach ja ... bin jetzt ne zeitlang durch das SI Forum gegeistert ... gibt wohl noch n paar mit dem Problem ...

http://community.sigames.com/showthread.php/257608-Crash-dump...on-new-patch-19th-June-Crash