MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielernamen im 3D Spiel  (Gelesen 1062 mal)

TyranniX

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Spielernamen im 3D Spiel
« am: 26.Juli 2011, 11:14:50 »

Hey...
Zuerst einmal ein dickes Lob an die gesamte Forengemeinde... ;)
Bin frisch von EA auf den Sega Manager umgestiegen und habe hier immer die Antworten auf meine Fragen gefunden und konnte selbst als "Frischling" den Manager kinderleicht updaten. :-)
Nun  habe ich eine Frage zum 3D Spiel... Es werden leider nur immer die Namen der Spieler in Ballnähe angezeigt. Ist es möglich, dass alle Spielernamen angezeigt werden?

TyranniX
Gespeichert
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielernamen im 3D Spiel
« Antwort #1 am: 26.Juli 2011, 15:23:53 »

Hatten wir die Frage nicht erst vor ein paar Tagen?
Naja du kannst die Spieler einzeln per "STRG" nacheinander anklicken, evtl. sollte es auch möglich sein, Towart klicken, shift+vorderster Stürmer klicken alle zu markieren. Denke ich aber nicht. Vielleciht kann man auch im taktikmenü alle über ihren Pfeil markieren, glaube aber nicht, dass das Auswirkungen auf das 3dspiel hat. In den Einstellungen ist glaube ich keine option dafür, das würde ich an deiner stelle aber nochmal prüfen
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielernamen im 3D Spiel
« Antwort #2 am: 26.Juli 2011, 16:13:55 »

Hatten wir die Frage nicht erst vor ein paar Tagen?
Naja du kannst die Spieler einzeln per "STRG" nacheinander anklicken, evtl. sollte es auch möglich sein, Towart klicken, shift+vorderster Stürmer klicken alle zu markieren. Denke ich aber nicht. Vielleciht kann man auch im taktikmenü alle über ihren Pfeil markieren, glaube aber nicht, dass das Auswirkungen auf das 3dspiel hat. In den Einstellungen ist glaube ich keine option dafür, das würde ich an deiner stelle aber nochmal prüfen


Hatten wir :D

Wollte es verlinken und fand diesen Thread dann aber nicht mehr. Das er im Technikbereich ist, darauf wäre ich nie gekommen :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TyranniX

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielernamen im 3D Spiel
« Antwort #3 am: 26.Juli 2011, 16:23:02 »

Hatten wir die Frage nicht erst vor ein paar Tagen?
Naja du kannst die Spieler einzeln per "STRG" nacheinander anklicken, evtl. sollte es auch möglich sein, Towart klicken, shift+vorderster Stürmer klicken alle zu markieren. Denke ich aber nicht. Vielleciht kann man auch im taktikmenü alle über ihren Pfeil markieren, glaube aber nicht, dass das Auswirkungen auf das 3dspiel hat. In den Einstellungen ist glaube ich keine option dafür, das würde ich an deiner stelle aber nochmal prüfen


Also per strg makieren klappt super, danke... da ich das komplette Spiel gucke, lohnt sich das auch :-)
Gespeichert
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)