Ja, ich mach die Kits eigentlich auch nur für mich, aber denke mir, warum soll nicht auch die Allgemeinheit was davon haben. Und um sich Arbeit zu sparen, ist es dann durchaus sinnvoll, sich mit anderen Grafik-Leuten kurzzuschließen, die die Kits ausschließlich für's Game machen. Ich hätte bestimmt nicht "nein" gesagt, wenn du gefragt hättest, ob ich ein paar der Kits übernehmen wollen würde.
Ich empfehle dir übrigens (falls du da nicht schon von selbst drauf gekommen bist) bezüglich der config.xml für dein NOFV-Nord-Pack 2011/12 dich an der im 2010/11er Pack enthaltenen config.xml zu orientieren bzw. letztere einfach zu modifizieren, denn da sind die meisten Teams ja schon enthalten.
Aber wenn du da nicht unbedingt Bock drauf hast, würde ich die "Nacharbeiten" auch komplett selbst übernehmen.
Übrigens: Schick gemacht, das mit den Eingangsgrafiken in deinem Video. Ist das nur für private Zwecke?
Edit: Achso nochwas: Ich weiß nicht, ob es möglich ist, einem Reserveteam Custom-Kits zuzuweisen. Die Reserveteams haben zwar eigene ID's in der Datenbank, aber ich hab das noch nie ausprobiert. Weiß da vielleicht jemand mehr?
Edit2: Und dass "so ein Kokolores" mir auffällt, liegt in erster Linie daran, dass ich das korrigierte Template für die Squadra-II-Kits selbst erstellt hab
. Übrigens kannst du gerne die LFC-Kits von letzter Saison von mir haben. Die hab ich noch als .psd in Größe 321x321 Pixel, falls das langt.