Hi, der Spielvorbereitungsschirm dient dazu, um zu sehen wie eingespielt dein Team mit deiner Taktik ist. du kannst insgesamt 3 Taktiken einstudieren.
Ich mach das immer so, und glaub auch die meisten, am Anfang der Saison damit die Taktik schnell eingespielter wird, die Auslastung der Spielvorbereitung auf das höchste setzen und am besten als Schwerpunkt keinen wählen oder Zusammenspiel. wie viele Taktiken du einstudieren willst von max. 3 bleibt dir überlassen, ab je mehr du nimmst, umso langsamer geht es glaub ich mit der Eingespieltheit.
Wegen den Noten: Also unter 6 ist sehr schlecht, ab 6 müsste Durchschnitt sein aber auch nicht so berühmt, ab 7 ist es gut/ok und 8/9/10 ist super. Irgendwo im forum gibts auch noch ne kleine Auflistung darüber.
Wegen dem 3 d Spiel: das kann man alles auch optisch noch schöner gestalten, wenn man einen durchschnittlich/guten rechner hat.Graphische details auf hoch, 3 d Triktos, gibt auch hier im Downloadbereich ne datei mit schöneren Rasen, farbige Netze usw.ich nutze das, finde das sieht subjektiv betrachtet viel besser aus.
Gruß Chris
Edit: Vor einem Spiel sollte man natürlich die Spielvorbereitung auf einen Schwerpunkt legen, der sinnig ist.Z.B zu Hause gegen ne Gurkenmannschaft am besten Angriffsspiel etc.Wenn alles ein gespielt ist, kannst du die Auslastung ruhig auf sehr gering stellen, die Balken halten sich normalerweise schon bei dieser Auslastung.