MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kennt Ihr spieler persönlich?  (Gelesen 11245 mal)

pumuckl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #20 am: 28.April 2003, 23:15:20 »

ja kenne paulo ferreira aus den fc porto ist der beste freund meines cousins. und sonst habe ich schon mit sehr viele spieler gesprochen aber der höhepunkt war daß ich gegen seedorf und kluivert gespielt habe im osternturnier der a jugend in düsseldorf beim DSC, da waren die natürlich noch nicht berühmt.
« Letzte Änderung: 28.April 2003, 23:16:12 von pumuckl »
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #21 am: 29.April 2003, 15:36:04 »

Ich habe bisher schon ein paar Spieler kennengelernt, der bekannteste ist sicher Carsten Klee, hab mit ihm mal auf der Trainerbank von Sachsen Leipzig gesessen, als wir damals den Aufstieg gegen Jena verspielt haben. Heute spielt er dort und war früher mal bei der Hansa.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #22 am: 30.April 2003, 16:16:47 »

Zitat
ich kenne keinen persoenlich, aber ihr werdet es mir nicht glauben......ich habe heute die ex-freundin von rene rydlewicz (hansa rostock) kennengelernt und bin, nach ihren schilderungen, schwer am zweifeln ob ich diese mannschaft auch weiterhin unterstuetzen soll. die spieler scheinen sich anscheinend wohler zu fuehlen als der derzeitige tabellenplatz aussagt und die einzigen probleme fuer die jungs bestehen darin wie sie ihren abend um die ohren schlagen bzw. in welcher disco. ich haette ja nichts dagegen, nur bei den unsummen was die leute verdienen und wieviele menschen eigentlich mit einem solchen verein mitfiebern, haette ich doch mehr respekt und professionalitaet erwartet.  >:(


Das ist ja toll.  >:( Die sollten sich mal überlegen, wie sie in den Uefa-Cup kommen. Wenn die das mal schaffen, dann könnten die sich meinetwegen die Birne zuknallen, bis der Arzt kommt.

Persönlich kenne ich leider keine Profis. Aber ich habe mir im Sommer 1989 in Bautzen Autogramme von einigen Dynamo-Stars geben lassen, u.a. Kirsten und  Sammer. Die hatten zuvor die BSG Motor Bautzen mit 10:0 in einem Friendly weggehauen.  ;D
Außerdem habe ich 1980/81 als Nachwuchskicker die Reserve von Motor Großdubrau aufgefüllt. Das ist die kleine Sportgemeinschaft, wo der Sven Kmetsch angefangen hat. Tja, hätte ich mich mal mehr angestrengt. :-[ Dafür bin jetzt bei CM 4 der Coach von Hansa, ist ja auch schon was - obwohl: bis jetzt kämpfe ich die ganze zeit gegen den Abstieg.  ???
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #23 am: 30.April 2003, 20:58:09 »

im großen und ganzen - nein ,leider
obwohl, bin mal bis auf 3 m an Santa Cruz rangekommen ;D

Zitat
Kusenk also bitte, das heißt cousin  

na, du Lehrer ;)
Gespeichert

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #24 am: 02.Mai 2003, 02:16:12 »

wenn kenne ich allers

Ivanschitz (zusammen im nationaltem österreich U15)
Wallner (vom fort gehen)
Herzog andi
Rathammer (TW beim Sportklub früher bei der Admira Landhaus [wienerliga dort hab ich in der Reserve mit 17 gespielt]

hmm, flüchtig den Pürk und noch einige Österreichische Spieler..
Gespeichert

The_Hammer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #25 am: 06.Mai 2003, 09:32:27 »

Zitat
Ich kenne nur nen Spieler der Franz Beckenbauer(als er noch Teamchef war) schon mal öffentlich beleidigt hat  ;D,spielt allerdings schon Ewigkeiten nicht mehr und ist jetzt Trainer.


Klingt nach einem ehemaligem Torwart ;)
Gespeichert
liebe Grüsse,
Olaf

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #26 am: 06.Mai 2003, 15:12:41 »

ich hab mal bei einem früheren Punktspiel in der Knabenmannschaft in Dresden gegen Dynamos 1.Knabentruppe gegen Jeremies gespielt....
Endstand 0:15 :'(
Hoffe das kommt nich in meine Aktennotiz zur Bewerbung inne Champmaniacs-Truppe ::)
Ansonsten hat mein Vater,der früher Sportfotograf von Dynamo Dresden war und nebenbei Fahrschullehrer gemacht hat Klaus Sammer(Matthias Sammers Papa) das Autofahren beigebracht.
Hatte mich früher auch mal mit Matthias Sammer in Dresdner Zeiten ein paar mal unterhalten.
Mit Thorsten Gütschow (Dynamo-Bomber) hatte ich Ende der 90er gemeinsam mit meinem Papa ein paar Bier an der Bude gezischt.
;) ;D mit David Beck`s telefonier ich ein mal die Woche,letztens redeten wir über seinen Wechsel nach Madrid und er meinte ich solle sein legitimer Nachfolger bei ManU werden. 8) Ich lehnte dankend ab und sagte ihm das ich mich erstmal in den Kader der Champmaniacs reinbringen möchte.. ;) :D
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #27 am: 06.Mai 2003, 21:04:35 »

Zitat


Klingt nach einem ehemaligem Torwart ;)


Nein, Rechtsaußen bei Bayer Uerdingen in den gloreichen Zeiten.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

The_Hammer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #28 am: 06.Mai 2003, 22:16:16 »

Zitat

Nein, Rechtsaußen bei Bayer Uerdingen in den gloreichen Zeiten.


Und ich dachte an Ulli Stein, der den Kaiser bei der WM 82 Suppenkaspar genannt hat und daraufhin nach hause fahren durfte.
Gespeichert
liebe Grüsse,
Olaf

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #29 am: 07.Mai 2003, 10:32:59 »

Er wurde von einem Reporter befragt was er davon halte,dass Mannschaftskollege Wolfgang Funkel nicht mit in den Nationalmannschaftskader berufen wurde.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #30 am: 07.Mai 2003, 12:08:08 »

Ich hab mal in der Jugend vom Mindener SV mit Yves Eigenrauch gespielt - haben losen Kontakt.
Im Clubheim von St. Pauli schnackt man öfter mal mit den Jungs - Stani ist echt super nett.
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #31 am: 29.Juni 2003, 10:02:37 »

ich kenn Simak, idrissuo, sievers, linke, ernst, kehl, asamoah

fast alle die für 96 gespielt haben oder dort spielen zumindest die deutschen und noch n paar andre
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #32 am: 29.Juni 2003, 14:01:24 »

vom sehen her oder hattest oder hast du kontakt zu den genannten spielern?

Vom sehen im training kenn ich ganz bayer leverkusen! ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #33 am: 29.Juni 2003, 14:32:26 »

Großteil der Spieler nicht nur vom sehen.

Kenne die ganze deutsche Feldhockeynationalmannschaft, interressiert aber keinen nich
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #34 am: 30.Juni 2003, 22:40:55 »

Mit der A-Jugend habe ich mal gegen Ricken gespielt. Er wird aber nicht in Kontakt mit mir treten, habe ihn ziemlich umgemäht...  :(

In einem Spanien-Urlaub habe ich ein Hotal-Turnier mitgespielt. In meinem Team waren damals auch zwei ziemlich geniale Engländer, die haben alles ausgespielt, was da so kam. Später habe ich dann herausbekommen, daß es Jamie Redknapp und Steve Harkness waren, damals beide noch bei Liverpool. Waren klasse Jungs, super nett. Seitdem bin ich dann auch Reds-Mitglied. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #35 am: 30.Juni 2003, 22:53:15 »

ich habe durch mein cousin VOLKAN GLATT von der u18 von galatasaray kennengelernt...ist ein junger mittelfeldspieler, ein halber deutscher....HASAN SAS kennt ihn vielleicht..
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #36 am: 30.Juni 2003, 23:01:45 »

Nein, wer ist das ??? ;D ;D ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #37 am: 30.Juni 2003, 23:07:30 »

Zitat
Bist du in Dortmund ansässig, oder war es irgendwie ein überregionales Turnier?


Ich wohne in Remscheid. Das war also ein überregionales Turnier, weiß gar nicht mehr, worum es da ging. War im Sommer, also wohl Vorbereitung
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #38 am: 30.Juni 2003, 23:09:50 »

Gegen Christian Nerlinger habe ich früher mal Volleyball gespielt. Das war bei den Münchner Schulmeisterschaften. Er war gut, aber nicht gut genug ;). Im Fussball hatte er mir allerdings einiges voraus :'(. Er ist mit einem ehmaligen Verinskumpel von mir ganz gut befreundet, daher habe ich ihn auch privat kennengelernt. Er machte einen sehr vernünftigen und netten Eindruck.

Ebenso Harry Koch, den ich immer für einen Proll gehalten habe. Er sollte mal auf einer Messe, auf der ich gearbeitet habe, eine Autogrammstunde geben. Leider hat sich kaum jemand dafür interessiert. Daher kam er an meinen Stand und wir haben ausgiebig miteinader geplaudert, während er sich seinen Bauch mit unseren Köstlichkeiten vollgestopft hat ;). Wahrscheinlich ist er deshalb nach Trier gewechselt ;D.

« Letzte Änderung: 30.Juni 2003, 23:11:14 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kennt Ihr spieler persönlich?
« Antwort #39 am: 01.Juli 2003, 02:13:12 »

Zitat
Mit der A-Jugend habe ich mal gegen Ricken gespielt. Er wird aber nicht in Kontakt mit mir treten, habe ihn ziemlich umgemäht...  :(

Ach deshalb fällt der heutzutage immer so schnell um,dass sind Folgeschäden  ;)

Also vom danebenstehen und bei nem Gespräch zu hören als kleinerer Junge kenne ich noch Werner Vollack und Paul Hahn, beides ehemalige Uerdingenspieler  ;D ::) ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.