MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Liga total Cup  (Gelesen 22834 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #80 am: 26.Juli 2011, 23:09:37 »

Schöne Spiele heute beim Audi Cup. Allerdings sah van Buyten wieder sehr schlecht aus, zumindest die ersten 15 Minuten, danach stand die Abwehr sicher. Hätten das Spiel aber schon in 90 Minuten nach Hause fahren müssen, zudem hätte Taiwo min. Gelb, eher Rot für sein Foul an Robben sehen müssen. Sehs schon kommen, dass der jetzt nicht wie angekündigt nur nen paar Tage fehlt, sondern min. zwei Wochen...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #81 am: 26.Juli 2011, 23:18:46 »

Wurde das Foul überhaupt gezeigt? Ich habs irgendwie nicht gesehen.

Was ich absolut nicht verstanden habe, wieso nimmt der Rafinha raus UND stellt dann den neuen weltbesten IV auf die Position die er eigentlich nich mehr spielen soll? ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Liga total Cup
« Antwort #82 am: 26.Juli 2011, 23:22:02 »

Es geht so weiter wie vorher. Der Neue hat auch keinen Plan, wie es aussieht...Bayerntrainer müsste man sein ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #83 am: 26.Juli 2011, 23:23:55 »

Wurde das Foul überhaupt gezeigt? Ich habs irgendwie nicht gesehen.

Was ich absolut nicht verstanden habe, wieso nimmt der Rafinha raus UND stellt dann den neuen weltbesten IV auf die Position die er eigentlich nich mehr spielen soll? ;D

Exakt - Boateng hat jetzt wieviel Minuten IV bei Bayern gespielt? Null? Sauber - Braunschweig kann kommen  :P
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #84 am: 26.Juli 2011, 23:27:12 »

Wie Ensimismado schon sagte, echt krass wie leicht die Bayernabwehr noch immer zu bezwingen ist. Imbrahimovic war ja schockiert wie frei der durch war.
Ich sehe es allerdings bisschen anders wie Ensimismado. Denn die Abwehr stand dann nicht wirklich sicherer, sondern Milan kam einfach nicht mehr in die Offensive.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #85 am: 27.Juli 2011, 01:32:03 »

Wurde das Foul überhaupt gezeigt? Ich habs irgendwie nicht gesehen.

Was ich absolut nicht verstanden habe, wieso nimmt der Rafinha raus UND stellt dann den neuen weltbesten IV auf die Position die er eigentlich nich mehr spielen soll? ;D


einen Spieler ohne viel Spielpraxis und körperlichen Defiziten stellt man in der Endphase eher auf Außen. Vor allem wenn man gegen Milan spielt, die seit der Rückrunde eher zentral aggieren
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #86 am: 27.Juli 2011, 10:03:33 »

Wurde das Foul überhaupt gezeigt? Ich habs irgendwie nicht gesehen.

Was ich absolut nicht verstanden habe, wieso nimmt der Rafinha raus UND stellt dann den neuen weltbesten IV auf die Position die er eigentlich nich mehr spielen soll? ;D


einen Spieler ohne viel Spielpraxis und körperlichen Defiziten

Hab ich was verpasst? War Boateng verletzt?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #87 am: 27.Juli 2011, 10:19:59 »

verletzt nicht, aber der hatte wohl große rückstände im training
naja, van buyten gestern gewohnt unsicher. ein neuer IV da hinten würde uns nicht schlecht stehen. wir spielen ja praktisch wieder mit der vorjahresabwehr, außer dass wir auf rechts jetzt einen noch offensiveren außenverteidiger haben, der ja laut münchen aussagen eher defensiv werden sollte, naja.
Gehts nur mir so oder hat Badstuber gestern auffällig wenig mit dem Spiel zu tun gehabt?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #88 am: 27.Juli 2011, 10:20:41 »

Laut transfermarkt.de:

Zitat
Saison   von              bis               Verletzung
10/11    26.03.2011   26.06.2011   Knieverletzung
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #89 am: 27.Juli 2011, 10:33:19 »

Okay, wusste ich so gar nicht.

Dann sehe ich trotzdem nicht, wieso ein Außenbahnspieler weniger mit dem Spieler zu tun haben soll bzw. weniger gefordert wird.
Und außerdem wäre der Transfer dann irgendwie sinnfrei, da Boateng ja sofort weiterhelfen soll.
Glaube die Bayern werden auch dieses Jahr wieder einige Spiele wegen ihrer Abwehr verlieren. Nach vorne sieht das ja eigentlich echt immer gut aus.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #90 am: 27.Juli 2011, 10:38:52 »

Sofort muß doch nicht gleich am 1. Spieltag heißen. Boateng hat ja für ein paar Jahre unterschrieben und nicht für vier Wochen.

Jetzt werden schon Auswechslungen in der Vorbereitung hinterfragt... :o ;)

Vielleicht war Rafinha müde, angeschlagen, leistungsmässig nicht ganz auf der Höhe?
Vielleicht läuft ein AUßenverteidiger mehr als ein Innenverteidiger? So hat Boateng ein schönes Lauftraining auf Wettkampfniveau?

Die Bayern-Defensive ist mehr gefordert mit so tollen Defensivallergikern wie Ribery und Robben. Da sieht man unter Umständen eben schlecht aus als Verteidiger.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2011, 10:42:02 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #91 am: 27.Juli 2011, 10:40:51 »

Glaube die Bayern werden auch dieses Jahr wieder einige Spiele wegen ihrer Abwehr verlieren. Nach vorne sieht das ja eigentlich echt immer gut aus.


Und ich sehe da einen Zusammenhang. Wenn du vorne Spieler hast, die wenig bzw. wenig effektiv nach hinten arbeiten, hat es die Abwehr natürlich schwer. In Dortmund arbeiten alle Spieler viel nach hinten, da sieht die Abwehr natürlich gut aus. Ein Robben lässt seinen Aussenverteidiger schon mal ohne Hilfe stehen.
Das finde ich in den Medien auch immer sehr nervig, wenn ein Verein viele Gegentore bekommt, liegt das natürlich immer an den Abwehrspielern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #92 am: 27.Juli 2011, 10:47:14 »

Sofort muß doch nicht gleich am 1. Spieltag heißen. Boateng hat ja für ein paar Jahre unterschrieben und nicht für vier Wochen.

Jetzt werden schon Auswechslungen in der Vorbereitung hinterfragt... :o ;)

Vielleicht war Rafinha müde, angeschlagen, leistungsmässig nicht ganz auf der Höhe?
Vielleicht läuft ein AUßenverteidiger mehr als ein Innenverteidiger? So hat Boateng ein schönes Lauftraining auf Wettkampfniveau?

Die Bayern-Defensive ist mehr gefordert mit so tollen Defensivallergikern wie Ribery und Robben. Da sieht man unter Umständen eben schlecht aus als Verteidiger.

Joa, und nach 5 Spieltagen dürfen sie dann wieder die ganze Saison der Spitze hinterher rennen ^^
Wieso darf man eine Auswechselung nicht hinterfragen, wo es um einen Spieler geht der explizit unbedingt IV spielen will, der eigentlich auch explizit IV spielen soll und dann für einen der besten Spieler auf RV eingewechselt wird?!
Lauftraining? Dann kann der doch lieber 90 Minuten hinterm Tor laufen.

Achja, hast du das Spiel gesehen? Heynckes hat nämliche seine vermeitliche Stammelf testen wollen. Da wirkt dann Boateng als RV noch merkwürdiger.

Glaube die Bayern werden auch dieses Jahr wieder einige Spiele wegen ihrer Abwehr verlieren. Nach vorne sieht das ja eigentlich echt immer gut aus.

Das finde ich in den Medien auch immer sehr nervig, wenn ein Verein viele Gegentore bekommt, liegt das natürlich immer an den Abwehrspielern.
Jop, klar liegt es nicht NUR an der Abwehr. Aber wie oft fallen bitte bei den Bayern solche Gegentore wie das von Imbrahimovic gestern? Ein Pass und die ganze Abwehr ist ausgehebelt. Da können die anderen Spieler dann weniger für.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2011, 10:49:11 von Holsten »
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #93 am: 27.Juli 2011, 10:50:10 »

Ich wollte Badstuber und van Buyten auch keine hohe Qualität zuschreiben, schon gar nicht als Duo.
Aber Bayern wird auch weiterhin, unabhängig von der Besetzung der Abwehr, relativ viele Gegentore bekommen, wenn die Offensivspieler nicht mehr und besser nach hinten arbeiten. Mir soll's aber recht sein, dann gibt es wenigstens weiterhin ordentlich Spektakel.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #94 am: 27.Juli 2011, 10:52:28 »

Naja Robben und vorallem Ribery sollte man langsam sowieso verkaufen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #95 am: 27.Juli 2011, 10:56:36 »

Was mir bei den Bayern auch noch negativ aufgefallen ist, ist dass vorne weiterhin nicht rotiert wird, es also kaum/keine Positionswechsel gibt. Besonders wenn man in der Bestbesetzung in der Dreierreihe (Ribery, Robben, Müller) spielt, muss das doch ein taktisches Mittel sein. Stattdessen kleben besonders die Außen auf ihren Positionen und das Spiel wirkt sehr statisch.
Bin sehr gespannt, wie das dann zum Saisonauftakt aussieht. Ingesamt sah das ja nicht schlecht aus gegen Milan.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #96 am: 27.Juli 2011, 11:03:51 »

Wobei man bei Milan auch sehen muss, wie weit die Italiener gerade mal in ihrer Saisonvorbereitung sind.  ::)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #97 am: 27.Juli 2011, 11:18:33 »

Zitat
Achja, hast du das Spiel gesehen? Heynckes hat nämliche seine vermeitliche Stammelf testen wollen. Da wirkt dann Boateng als RV noch merkwürdiger.

Nein, ich habe das Spiel nicht gesehen. Die vermeintliche Stammelf für den Saisonbeginn hat doch gespielt. Seit wann gehören Einwechselspieler zur Stammelf? ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #98 am: 27.Juli 2011, 11:24:01 »

Naja Robben und vorallem Ribery sollte man langsam sowieso verkaufen.

Best Joke ever... You Made my Day ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Liga total Cup
« Antwort #99 am: 27.Juli 2011, 11:29:15 »

Naja Robben und vorallem Ribery sollte man langsam sowieso verkaufen.

Best Joke ever... You Made my Day ;D

Unter dem Gesichtspunkt das beide sehr verletzungsanfällig sind, würde ich dem zustimmen. Aber ich bin eh kein Bayernsympathisant, daher können sie die Zwei auch gern behalten. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben