Hat dich Kringe nicht positiv überrascht? Gerade vor dem 1:0 öffnet seine maßgenaue Flanke die Räume. Auch davor kam eine Flanke über das halbe Feld genau bei Lewandowski an. Dazu stand er hinten relativ sicher. Für mich eine positive Erscheinung.
Nein, nicht wirklich. Ich habe Kringe schon gegen St. Gallen gesehen und da war er schon gut und wurde defensiv viel mehr gefordert. Ich habe auch überhaupt nichts gegen ihn, eher im Gegenteil. Außerdem hat er seine Qualitäten, z.B. dass er gute Diagonalbälle spielen kann. Andere Dinge gehen ihm aber leider ab, wie z.B. Handlungsschnelligkeit und Technik in Drucksituationen. Das fiel heute glücklicherweise nicht so ins Gewicht.
Also ich wäre von seiner ordentlichen Form überrascht gewesen, wenn ich ihm zum ersten Mal gesehen hätte. Vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer für ihn. Obwohl es beim momentanen AV-Engpass, nicht schlecht wäre, ihn als Allrounder bis zum Winter zu behalten.
Hornschuh gefiel mir auch, hat einen ruhigen, abgeklärten Eindruck gemacht und versucht, die Bälle hinten rauszuspielen.
Perisic sucht den Abschluss, genau sowas fehlte uns in der Rückrunde. War 2 mal selbst gefährlich und hat das Tor aufgelegt. Fast noch ein drittes durch Le Tallec.
Sehe ich genauso. Allerdings war der HSV halt richtig platt. Da sieht man dann natürlich gut aus, wenn man in der 2. Halbzeit kommt. Perisic hat seine Qualitäten in der lahmen belgischen Liga sehr oft gezeigt. Heute war der HSV in der 2. Hälft auch auf belgischem Niveau. Entscheident ist, dass er das auch auf Topniveau bringen kann.
Ansonsten stimmt mich das alles recht zuversichtlich, wenn Bender und Schmelzer schnell wieder fit werden und Barrios heile ankommt, sollte das laufen.