Wie läuft das mit Pro - die Saison ist ja schon eröffnet mit Transfermarkt. Aber unter Team steht das erst am 25.07. zugeteilt wird. Kann ich jetzt schon was machen?
Die Auslosung findet gerade statt, es kann losgehen!
Wenn Du mir verrätst. wer wieviel auf Hajnal mitgeboten hat, rücke ich damit heraus, dass ich 3,12 Mios auf Kadlec geboten hab. Und Kroos? K.A. Vielleicht stand der in meinen Kaufrausch heute morgen auch auf dem Einkaufszettel.
Hajnal weiß ich nicht, Kadlec haste damit sicher, hab deutlich weniger drauf geboten. Naja, hoffentlich wenigstens Kroos bekommen.
Zitat von: Ensimismado am 25.Juli 2011, 12:46:27Hajnal weiß ich nicht, Kadlec haste damit sicher, hab deutlich weniger drauf geboten. Naja, hoffentlich wenigstens Kroos bekommen.Das nächste Transferfenster öffnet 15 Uhr (offen bis Mittwoch 12 Uhr). Das ü-nächste Mittwoch 15:00. Da gibts also leider noch jede Menge Gelegenheiten, mir Kadlec/Kroos, so ich sie denn bekommen habe, wieder abzuluchsen. So siehts aus, aber wehe Du machst es.
Inwiefern abluchsen? Man kann zwar auf Spieler anderer Teams bieten, aber du musst das Gebot ja nicht annehmen.edit: Ok, der Baske hats auch gerade geschrieben.