Vorwort: Hier entsteht meine neue Managerstory ..
Verein wird der FC Porto sein. Ihr könnt euch Transfers wünschen und ähnliches also immer raus euren Ideen!
Los geht’s!
Mission: Champions LeagueEin Jahr nach der überragenden Saison 2010/2011 und den Abgängen von Startrainer Villas-Boas und Toptorjäger Falcao versucht ein neuer Trainer sein Glück beim Europaleague-Sieger und Meister FC Porto.
Die Erfolge des neuen Trainer liest sich schnell. Ein Aufstieg mit einem unterklassigen Verein aus Portugal ...das wars. Schnell wächst der druck für so ein Trainer wenn der Erfolg nicht stimmt.
Ich war enttäuscht dass, Falcao nach seinen versprechen, den Verein nicht zu verlassen - sofort nach Atletico Madrid wechselte. Zu Saisonbeginn haben wir verschiedene Offerten von Man. City , Inter Mailand und Chelsea für Hulk ohne groß zu überlegen abgelehnt. Auch Joao Moutinho zog das Interesse zahlreicher Clubs auf sich, doch auch da blieben wir hartnäckig und konnten seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern.
Jetzt liegt es an uns neue Transfers zu tätigen und das Team sinnvoll zu verstärken.
Neuzugänge die schon feststehen:- Fredy Montero Seattle 4,5.Mio.
- Lucas Sao Paulo 15.Mio.
- Jackson Martínez Jaguares 4.3.Mio.
- Steven Defour Standard Lüttich 15.Mio.
- Eliaquim Mangala Standard Lüttich 1.7.Mio.
- Andre Santos Fenerbace 13.75.Mio.
Abgänge:- Falcao At.Madrid 35.Mio.
- Ruben Micael At.Madrid 5.Mio.
- Silvestre Varela Arsenal London 4.7.Mio.
- Cristian Rodriguez Internacional 500k loan+1.3.Mio. KO
Weitere Kaderplanung: Ich denke einen Falcao-Ersatz haben wir gefunden jetzt fehlt nur noch ein Torhüter und ein rechter Verteidiger.
Wenn ihr Ideen habt immer her damit!