Hier die Ergebnisse mit Everton aus der 1. Saison:
Besondere Highlights waren die Spiele gegen die Großen:
Das 1:0 gegen Chelsea zu Beginn der Saison, was mich sehr gefreut hat und womit ich nie gerechnet habe.
Das 2:0 gegen Arsenal im Carling Cup, da hat mein Team genial defensiv gespielt und die Chancen vorne eiskalt genutzt.
Der 3:1 Sieg im Carling Cup gegen Manchester United ebenfalls, niemals mit gerechnet.
Das 1:0 gegen Manchester City direkt nach Arsenal und Manchester United, nach dieser Woche ein Sieg gegen so ein Team.
Das 2:0 gegen Manchester United in der Liga war dann ebenfalls genial.
Das 2:0 gegen Liverpool was direkt nach Manchester United kam, ebenfalls klasse Sieg.
Die 2:3 Niederlage gegen Chelsea nach Manchester und Liverpool war trotzdem ein top Spiel welches hin und herginge.
Das 6:0 gegen Liverpool im Carling Cup war vllt. das Highlight, meine Jungs haben die stark verletzungsgeplagten Liverpooler so auseinandergenommen.
Das 1:0 gegen Arsenal und das 2:0 gegen Chelsea gegen Saisonende war dann auch top und so wichtig, da die Liga so eng war.
Das 1:0 gegen Manchester United am letzten Spieltag das beste. Ich musste siegen um Meister zu werden, Geueye macht in der 94. von links das 1:0, genialst!
Negativ war das 1:2 auswärts gegen Wigan, aber das passiert
Urban Classic: Das 1:1 gegen Manchester City mit einem Mann weniger und nur der Elfmeter hört sich doch gut an