MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012 Training] Begrenzte Anzahl von Trainingsplänen?  (Gelesen 1472 mal)

monkeypunch87

• Greenkeeper
  • *
[FM2012 Training] Begrenzte Anzahl von Trainingsplänen?
« am: 24.Oktober 2011, 00:13:46 »

Hi Leute,

ich habe eben versucht, für jeden meiner Spieler bei Borussia Dortmund einen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Es hat auch anfangs ganz gut geklappt, ich konnte meiner gesamten ersten Mannschaft solch einem Trainingsplan verpassen. Dann wollte ich dies auch bei meinen vielversprechensten Jugendspielern (Günter, Duksch und Dudziak) machen. Mit Günter habe ich begonnen, hat auch gewohnt funktioniert. Doch dann musste ich feststellen, dass nach dem Erstellen dieser Jugendspieler-Trainingsplänen einige Trainingspläne meiner Profis verschwunden sind und die jeweiligen Spieler woanders einsortiert wurden.

Kann man dies vermeiden? Ist das irgendeine Form von Bug oder ist diese Begrenzung beabsichtigt? Hat jemand von euch vielleicht schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es einen Workaround?

HILFEEE!!!^^

« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:27:55 von Octavianus »

monkeypunch87

• Greenkeeper
  • *
Re: Begrenzte Anzahl von Trainingsplänen?
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2011, 01:36:33 »

Um es nocheinmal etwas genauer zu machen:

Ich habe mir den Thread "Schritt für Schritt zum Trainingsglück" durchgelesen (SUPER THREAD! :) Daumen hoch!) und war schwer begeistert, sodass ich mich dann rangemacht habe, ein "spielerorientiertes Training" für jeden meiner talentierten Spieler (PA ab 2,5 Sterne) aufzuziehen. In diesem Thread wird das Beispiel gegeben, dass man bei dieser Art des Trainings "nur" 22 Pläne erstellen müsste im Gegensatz zu 24 bei einer anderen Trainingsplan-Theorie. Es scheinen also schon mal mindestens 24 Pläne möglich gewesen zu sein, so viele habe ich aber bisher nicht erstellen können.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 24.Oktober 2011, 07:35:23 »

Ich habe den Thread erstellt, aber den FM 2012 noch nicht hier. Würde das gerne überprüfen, kann es aber wohl frühestens am Mittwoch. Aber vielleicht testes das ja schon vorher mal jemand aus.

LG Veni_vidi_vici

Silvereye

• Profi
« Antwort #3 am: 24.Oktober 2011, 07:47:00 »

Hab grad mal nachgezählt. Ich hab 33 Trainingspläne bzw. Trainingsgruppen.  :o
Also rein an der Anzahl kanns nicht liegen dass du nicht auf genügend kommst.
Wie per PN ja schon geschrieben, ist das Training garnicht mein Fall und da greif ich auf fremde Hilfe zurück. Von daher auch keine Ahnung was du vllt. falsch machst.