MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 197013 mal)

SVAustria33

• Hobbyspieler
  • **

sulle007

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2012
« Antwort #21 am: 15.August 2011, 14:59:49 »

Erste(?) Screens :)
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150266908887616.335181.262490537615&type=1
Sieht interessant aus! Wenn die Analyse so später aussehen sollt, gefällt mir schoin mal.
Auch die Spiel-Vorbereitung sieht Super aus!
Und das auch mehr Infos auf den Info-Bildschrim kommen, also mehr Nachrichten-Möglichketen als bisher, tgrägt zur Übersicht bei.  :D
** Das Video und die LAyots schau ich mir später an.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 15.August 2011, 15:05:36 »

Die Idee mit der dynamischen Anzahl der Layouts ist nicht schlecht und erleichert einiges.
Das Video zur Matchengine sieht aber leider so aus, als wäre nicht viel verändert worden, abgesehen davon, dass, und das sollte man auch lobend hervorheben, die Stadien äußerst detailierter kommen. Auch die Directors Cam gefällt mir, gabs die auch schon im FM11?
Alles in allem wirds für mich aber weiterhin beim 2D-Modus bleiben. Die Übersicht darauf ist wohl unschlagbar und das Spiel läuft alles in allem schneller ab.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 15.August 2011, 15:08:29 »

Erste(?) Screens :)
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150266908887616.335181.262490537615&type=1

+
Video zur Match-Engine:
http://www.youtube.com/watch?v=stoveU0utQ4

Jetzt nichts atemberaubendes, oder? Match-Engine scheint auch kaum verbessert

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 15.August 2011, 15:08:54 »

Große Match-Engine-Veränderungen kann ich auf den ersten Blick auch nicht erkennen,
aber die Stadien sehen schon mal sehr viel schöner aus :)
13 km Boschko :D

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #25 am: 15.August 2011, 15:10:15 »

Football Manager 2012 Announced!

LONDON (August 11th, 2011) – Sports Interactive Ltd. & SEGA® Europe Ltd. today unveiled the latest version of their successful football management simulation series, Football Manager™ 2012. Planned to be in stores before Christmas, Football Manager 2012 will once again allow you to take charge of your favourite football team and put your managerial skills to the test.

The award-winning Football Manager series has now sold in excess of 7 million copies worldwide and has topped the UK and many European PC charts for the last seven years, with over 108 weeks at no.1 in the UK to date.

“We’re delighted to finally be able to start talking about Football Manager 2012” said Miles Jacobson, Studio Director at Sports Interactive. “It’s another year of evolution, with some revolution thrown in for good measure so we’re pretty sure our dedicated communities, and hopefully lots of new people too, get to play and enjoy the game when it’s released later in the year.”

Counting over 800 new features, not including changes to the rules of the games 50+ leagues, Football Manager 2012 promises to be the most realistic, immersive and playable football management simulation ever for any fan who has ever dreamed of making the big decisions, both on and off the field.

Key new & improved features for Football Manager 2012:

Transfers & Contracts – significant changes to the transfer and contract systems, including loyalty bonuses, better implementation of amateur and youth contracts, an improved transfer centre and the ability to lock areas of the contract negotiation when you aren't prepared to budge. This helps you to manage your budgets and gives you flexibility in what you offer money hungry players, or agents, as incentives.

Scouting improvements – using several real life scouting reports, a new in-game report has been devised which includes squad analysis, tactics information and information about goals scored and conceded alongside lots of other scouting improvements, giving you all the information you need to prepare before kick-off and throughout the season.

3D Match Improvements – new animations, a whole new crowd system, improved weather system, more stadiums, plus two brand new cameras - "Behind Goal" and "Director Cam" as well as all other camera angles being reversible - meaning you can watch and analyse every aspect of every game.

Manage Anywhere, Anytime – the ability to add or take away playable nations in your saved game as often as you want. Manage in that country at the start of the next season- meaning you don’t have to stay in the nations which are chosen by you to be playable at the start of your career.

Tone – a whole new level has been added to team talks and conversations, with the new tone system, which allows you to specify the way you want to say things – be as cool as a cucumber by saying things calmly or throw tea cups around by saying things with passion. There are 6 different tones to choose from with specific comments per tone.

Intelligent Interface – a new adaptive layout system, which means the higher your screen resolution, the more info is easily at your fingertips. The new interface also contains new filters, customisable columns, a new tactics screen, and lots of new overview screens.

Brand New Tutorial – standing separate from the main game, a mode to help new players find their way around the game easily, whilst also offering tips to experienced managers on how to get the most out of the game, as well as a new in-game “how to” system.

On top of these key innovations, there are lots of areas of the game that have had huge improvements, such as the media system, press conferences, the youth system, newgens, the social networking options, friendlies, international management and many more which will be detailed in a series of video blogs over the coming months, alongside more information about Football Manager 2012.

Übersetzung folgt auf dem Fuß!

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 15.August 2011, 15:28:21 »

Zitat
  Manage Anywhere, Anytime – the ability to add or take away playable nations in your saved game as often as you want. Manage in that country at the start of the next season- meaning you don’t have to stay in the nations which are chosen by you to be playable at the start of your career.

heisst wenn ich das richtige verstanden habe: man kann nach jeder Saison seine spielbaren Ligen an-und abwählen....das wär ja mal sehr fein..dann brauch man net immer ein neues save anfangen wenn man z.b. nach 3 saisons lust auf ein sudamerikaabenteuer hat, dort aber keine länder gewählt hat..

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #27 am: 15.August 2011, 15:35:27 »

Football Manager 2012 Announced!

Football Manager 2012 angekündigt!

London (11.August, 2011) - Sports Interactive
blablablabla Werbung bla

dann:

Mehr als 800 neue Features, gar nicht mitgezählt die Regeländerungen in den mehr als 50 Ligen. FM 2012 verspricht die realistischste, umfassendste und spielbarste Fußballmanagersimulation überhaupt zu sein, für Fans die schon immer davon geträumt haben große Entscheidungen abseits und auf dem Platz zu tätigen.

Neue und verbesserte Schlüsselfeatures des FM 2012:

Transfers und Verträge - entscheidende Veränderungen im Transfer- und Vertragssystem, inkluse Treuebonus, bessere Umsetzung der Amateur & Jugendverträge, verbessertes Transferfenster und die Möglichkeit Bereiche der Vertragsgespräche zu sperren in jenen man nicht bereit ist zu verhandeln. Dies hilft die Budgets zu managen und flexibler zu sein in den Verhandlungen mit geldgierigen Spielern oder Agenten.

Scouting Verbesserungen - Mit Hilfe von realen Scouting Berichten wurde ein neuer In-Game Bericht entwickelt, der Kaderanalyse, Taktikinformationen und Informationen über geschossene und erhaltene Tore inkludiert neben vielen anderen Scoutingverbesserungen. Das gibt dir genug brauchbare Informationen um dich vor dem Ankick und während der Saison perfekt vorzubereiten.

3D Match Verbesserungen - Neue Animationen, ein komplett neues Crowd (Zuseher) - System, ein verbessertes Wettersystem, mehr Stadien, plus zwei brandneue Kameras - "Hintertor" und "Regisseurkamera" wie auch andere umschaltbare Kameraeinstellungen - das heißt du kannst jeden Aspekt jedes Spiels ansehen und analysieren.

Manage an jedem Ort, zu jeder Zeit - Die Fähigkeit neue spielbare Nationen während deines Saves hinzuzufügen bzw. abzugeben so oft wie man möchte. Manage in diesem Land dann zu Beginn der nächsten Saison - Das heißt du musst nicht bei den Nationen bleiben die du zunächst als spielbar ausgewählt hast zu Beginn deiner Karriere.

Umgangston - Eine komplett neue Ebene wurde den Teamgesprächen und Konversationen mit dem neuen Umgangstonsystem beigefügt. Dieses erlaubt dir zu spezialsieren wie du die Dinge ausdrückst. Sei so cool wie eine Gurke (*g*) indem du Dinge ruhig ansprichst oder schmeiße Teetassen herum in dem du die Dinge mit Leidenschaft ansprichst. Es gibt 6 verschiedene Umgangstöne auszuwählen, mit speziellen Kommentaren pro Umgangston.

Intelligentes Interface - Ein neues veränderbares Layout-System, das heißt je höher deine Auflösung, desto mehr Infos stehen dir zur Verfügung. Das neue Interface inkludiert auch neue Filter, veränderbare Kolumnen, einen neuen Taktikbildschirm und viele neue Überblicksbildschirme.

Brand neues Tutorial - Seperat vom Hauptspiel, ein Modus um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, ebenso Tips und Tricks für erfahrene Spieler um alles aus dem Spiel herauszuholen, dazu ein neues In-Game "Wie funktioniert" System.

Zusätzlich zu diesen Hauptverbesserungen gibt es viele Bereiche des Spiels die enorm verbessert wurden, so wie das Mediensystem, Pressekonferenzen, Jugendsystem, Newgens, Soziale Netzwerkoptionen, Freundschaftsspiele, Internationales Management und vieles mehr wird detailliert in einer Reihe von Video Blogs in den nächsten Monaten zusammen mit mehr Informationen über den FM 2012 präsentiert.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #28 am: 15.August 2011, 15:35:52 »

Zitat

heisst wenn ich das richtige verstanden habe: man kann nach jeder Saison seine spielbaren Ligen an-und abwählen....das wär ja mal sehr fein..dann brauch man net immer ein neues save anfangen wenn man z.b. nach 3 saisons lust auf ein sudamerikaabenteuer hat, dort aber keine länder gewählt hat..

So hab ich es verstanden :)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 15.August 2011, 15:36:00 »

Zitat

Hab ich auch so verstanden. Auf solch ein Feature warte ich seit Jahren, immer dann, wenn manche Teams besonders schön gewirtschaftet haben und einen Megakader aufgebaut haben. :)

Auch das Tone-Feature gefällt mir, zu oft hatte ich bisher das Gefühl, dass ein Spieler mich völlig falsch versteht.

Zuletzt hoffe ich, dass es bei den Social Networks Improvements ein Plugin für Facebook gibt. Dann kann ich endlich noch mehr rumprollen als schon mit den YouTube-Videos :P

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30 am: 15.August 2011, 16:02:13 »

Cool wie eine Gurke 8)

Facebook fänd ich cool, vor allem wenn man mit Freunden Kader austauscht

Jos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #31 am: 15.August 2011, 16:09:18 »

Ja bisher echt cool.

Kurze frage zu dem post von CD_Cruz_Azul :

Was genau ist der 2D Modus im FM 11? Also wie kann ich den einstellen? Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber
ich check grad nicht was du meinst. Ich kenne nur den "Textmodus" also das man nur Kommentar hat und eben den Modus wo man Spiel und Tore sehen kann.

MFG

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32 am: 15.August 2011, 16:11:33 »

Der 2D-Modus eben. Schau einfach mal bei den Einstellungen nach. Das sieht dann so ähnlich wie dein Taktikmenü aus, nur dass sich die Kreise auf dem Spielfeld bewegen. Das war für viele von uns der Standard bis dann die 3D-Engine herauskam. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 15.August 2011, 16:12:58 »

Sieht in etwa so aus:

I said a few words. Just straight talk, y'know.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 15.August 2011, 16:13:17 »

Bei der Kameraeinstellung im 3D-Modus kannst du auch auf 2D bzw. 2D Classic einstellen. Dann siehst du das Spielfeld von oben und die Spiieler werden als kleine Kreise dargestellt, was die Spielzüge in meinen Augen übersichtlicher macht, auch wenn es natürlich nicht so schön ist wie 3D. Zwischen 2003 und 2009 war das die normale Darstellung des FM-Spiels. :)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 15.August 2011, 16:21:36 »

noch ein kleiner Tipp am Rande:

ein guter Kompromiss zwischen einer einigermaßen ansprechender Grafik und guter Übersichtlichkeit bieten für mich die beiden folgenden Kameraperspektiven:

1. Erhöht: für die Liebhaber einer Längssicht
2. Vertikal verschieben: für die Liehbaber der typischen Vogelperspektive

Achja, um noch onTopic zu bleiben: ;)

Die ersten Pics von der 12'er-Version schauen doch ganz ansprechend aus. Anscheinend hat man nun noch mehr Möglichkeiten, um ein Spiel im Nachhinein zu analysieren. Finde ich nur umso besser!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #36 am: 15.August 2011, 16:57:38 »

Wie immer gibt es wenige, aber nützliche Neuerungen. Die Verbesserung der Match-Engine wird schleichend fortgeführt. Neue Animationen gehören sicherlich dazu.

Die Menüs werden noch übersichtlicher und wirken noch aufgeräumter. Sehr ansprechend kommt m.E. auch die Transferübersicht daher.

Wie immer bin ich vollends mit dem Vorgehen von SI - ein stetiges Entwickeln und kein Umwerfen - einverstanden.

LG Veni_vidi_vici

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37 am: 15.August 2011, 17:58:27 »

Die 2011er Version funktioniert ja fast tadellos, warum also alles ändern bzw. umwerfen. Habe mir die neuen Features zum EA FM12 mal im Gegensatz durchgelesen, wo jede Menge Bereiche komplett neu erstellt werden sollen, was meiner Ansicht nach überhaupt nicht zufriedenstellend und fehlerfrei klappen kann. Dann habe ich lieber weniger Neuerungen, die aber dann sinnvoll sind, einen Nutzen haben den man versteht und vor allen Dingen funktionieren. Hatte trotzdem gehofft, der Fananzsektor würde etwas mehr Aufmerkasmkeit bekommen, aber das kann ja zu den Neuerungen zählen, die bisher nicht genannt worden sind...

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 15.August 2011, 18:10:39 »

Scheint dieses Jahr wirklich ein verbessertes Spiel zu werden, nachdem es mir zuletzt zu sehr auf der Stelle trat.

Das Feature mit den austauschbaren Ligen habe ich allerdings anders interpretiert. Ich befürchte, dass man keine neuen Ligen hinzufügen kann, sondern im Spiel einfach nur auswählen kann, ob man ein bereits vorher gewähltes Land als spielbar oder nur betrachtbar haben möchte.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #39 am: 15.August 2011, 18:11:17 »

Scheint dieses Jahr wirklich ein verbessertes Spiel zu werden, nachdem es mir zuletzt zu sehr auf der Stelle trat.

Das Feature mit den austauschbaren Ligen habe ich allerdings anders interpretiert. Ich befürchte, dass man keine neuen Ligen hinzufügen kann, sondern im Spiel einfach nur auswählen kann, ob man ein bereits vorher gewähltes Land als spielbar oder nur betrachtbar haben möchte.

Nein. Das ist genauso gemeint, wie es dasteht. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!