MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 197012 mal)

Chevron

• Vertragsamateur
Re: Football Manager 2012
« Antwort #80 am: 19.August 2011, 11:38:11 »

Ich bin mir auch nicht sicher, ob der FM 2011 wirklich alle 4 Kerne ausgenutzt hat. Obwohl ich nur wenige Ligen gewählt hab, kommt mir vor, die Ergebnisberechnungen dauern zu lange für 4 CPU-Kerne.

Das wäre toll, wenn nun Mehrkern-CPUs voll ausgenutzt würden (hat heute eh schon jeder mind. 2 Kerne) und der FM deutlich flotter gehen würde (beim Spielen sitz ich eigentlich den Großteil davor und warte, bis mein PC die Berechnungen erledigt hat).

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 19.August 2011, 13:39:34 »

Ich bin mir auch nicht sicher, ob der FM 2011 wirklich alle 4 Kerne ausgenutzt hat. Obwohl ich nur wenige Ligen gewählt hab, kommt mir vor, die Ergebnisberechnungen dauern zu lange für 4 CPU-Kerne.

Das wäre toll, wenn nun Mehrkern-CPUs voll ausgenutzt würden (hat heute eh schon jeder mind. 2 Kerne) und der FM deutlich flotter gehen würde (beim Spielen sitz ich eigentlich den Großteil davor und warte, bis mein PC die Berechnungen erledigt hat).

Ich könnte schwören, dass ich irgendwo in den Einstellungen bei Prozessorauslastung vier (!) Balken sehe. Habe ein Quad-Core iMac.

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #82 am: 19.August 2011, 19:44:44 »

Bei mir werden alle vier Kerne ausgelastet, wenn die Spiele komplett simuliert werden, sonst leider nicht

Domi_xx

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #83 am: 20.August 2011, 20:54:55 »

weiß jemand ob sich bei dem neuen fm die taktik und spieleranweisungen geändert haben?

gek0_10

• Gast
« Antwort #84 am: 20.August 2011, 22:54:16 »

weiß jemand ob sich bei dem neuen fm die taktik und spieleranweisungen geändert haben?

Das wird dir wohl noch keiner beantworten können :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #85 am: 21.August 2011, 02:05:56 »

Wie meinst du das?
Wie dir eventuell bekannt ist, konnten im FM11 Taktiken aus dem FM10 einigermaßen importiert werden. Das betraf allerdings nur klassische Taktiken. Ähnliches wird sicher auch im FM12 möglich sein. Ansonsten hat sich garantiert einiges verändert. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 21.August 2011, 13:10:41 »

Hatte die Tage die Möglichkeit kurz anzuspielen. Spielt sich cool. Mehr will ich aber nicht verraten. Aber es spielt sich wirklich cool. Coole neue Sachen. Aber will ja nich talles verraten.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #87 am: 21.August 2011, 13:18:22 »

Hatte die Tage die Möglichkeit kurz anzuspielen. Spielt sich cool. Mehr will ich aber nicht verraten. Aber es spielt sich wirklich cool. Coole neue Sachen. Aber will ja nich talles verraten.

Viel hast du ja nicht preisgegeben, von daher war´s nicht schwer, nicht alles zu verraten ;)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Domi_xx

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #88 am: 21.August 2011, 14:37:35 »

octa ich meine das so ob man es da ein neues taktiksystem gibt mit neuen anweisungen wie zum beispiel das einstellen vom doppeln oder ähnlichen einstelungen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #89 am: 21.August 2011, 15:07:59 »

Woher soll ich das wissen? Und selbst wenn ich das wüsste, dürfte ich es nicht sagen. ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 21.August 2011, 16:33:41 »

Echt du auch? Cool.
Hupps, hab schon zuviel gesagt. Mehr kann ich echt nicht verraten.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #91 am: 21.August 2011, 19:23:50 »

Wieso machen denn alle so eine Heimlichtuerei und wieso sollte jemand was nicht sagen dürfen??

Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Holsten

• Weltstar
« Antwort #92 am: 21.August 2011, 19:27:09 »

Weil es sich noch in der Testphase befindet und die Tester sich verpflichten nichts preiszugeben
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 21.August 2011, 19:33:21 »

Wieso machen denn alle so eine Heimlichtuerei und wieso sollte jemand was nicht sagen dürfen??

Ich hab mich nur drüber lustig gemacht  ;)

Domi_xx

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #94 am: 21.August 2011, 20:08:10 »

Woher soll ich das wissen? Und selbst wenn ich das wüsste, dürfte ich es nicht sagen. ;)

Du musst mir doch nicht gleich so eine pampige antwort geben dass war eine ganz normale frage!!! Könnte ja sein dass Sega das schon preisgegeben hat!!! und warum dürftest du mir dass nicht sagen hälts dich für was besseres oder seh ich das falsch !!!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 21.August 2011, 20:17:49 »

Du musst mir doch nicht gleich so eine pampige antwort geben dass war eine ganz normale frage!!! Könnte ja sein dass Sega das schon preisgegeben hat!!! und warum dürftest du mir dass nicht sagen hälts dich für was besseres oder seh ich das falsch !!!

Bleib doch mal entspannt!
Da steht nicht ohne Grund ein  ;) hinter seiner Aussage.
Gerade als Neuling musst Du wissen, das gerade Octa sich hier um die meisten Unklarheiten kümmert!!!

Des Weiteren sind Tester zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #96 am: 21.August 2011, 21:19:10 »

;D
Pampig werde ich, wenn die Antworten wesentlich länger ausfallen.
Du fällst aber auch gleich mit der Tür ins Haus und unterstellst mir, mich für etwas besseres zu halten. Das tue ich sicherlich nicht, aber ich habe einen Vertrag unterschrieben und darf nichts zur Beta sagen. Lasst euch einfach überraschen. :)

Und keine Sorge. SI wird nach und nach Häppchen preisgeben.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #97 am: 21.August 2011, 21:48:05 »

Sieht für mich nicht nach einem Muss aus bisher. Aber mein FM vor'm 2011er war auch der 2008er.

Übrigens, mir gefällt das Taktik-Interface beim kommenden Fussball Manager ganz gut - Spieler lassen sich auf dem Feld während des Spiels anklicken, worauf man übersichtlich ihre Attribute einsehen kann und ihnen Anweisungen geben kann, ohne das Spielfeld zu verlassen. Bloß die Kaderanalyse, die für mich erst nach einem guten Ansatz aussah, ist in der Praxis anscheinend doch mal wieder eine Idee, die stark von einem fünf Jahre alten FM-Feature beeinflusst wurde. Inwiefern sie also ein Grundproblem des Genres besser löst - dass die KI-Manager nie so effizient transferieren wie ein Spieler - bleibt abzuwarten. Apropos KI: Da haben SI ja dieses Jahr bisher gar nichts angekündigt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #98 am: 21.August 2011, 21:54:19 »

na ich hole ihn mir jedenfalls diesmal erst im Februar, wenn es der letzte Patch mit allen Transfers ist
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 23.August 2011, 07:48:51 »

Ich frage mich, welchen Zweck solche Posts eigentlich haben?! Das ist ja Kindergarten auf niedrigstem Niveau. Dass Beta-Tester nichts verraten dürfen, ist völlig klar, nur sind die allermeisten dann auch reif genug, ihre Aufgabe ernst zu nehmen und anstelle des Privilegs ein Spiel zuerst spielen zu dürfen (was auch immer so faszinierend daran sein soll, ein Computerspiel in der Testphase zu spielen) die Verpflichtung des gründlichen Testens zu sehen. Und Aussagen wie "spielt sich cool", "spielt sich wirklich cool", "coole neue Sachen" hier lesen zu müssen, tut weh. Hier ist nicht das EA Forum, wo sich 12-Jährige davon beeindrucken lassen, dass jemand Beta-Tester ist oder der Vater eines Kindes "viel stärker" als die anderen Väter der anderen Kinder ist.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 39   Nach oben