MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 196993 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: Football Manager 2012
« Antwort #760 am: 05.November 2011, 05:24:02 »

bist ja für deine fresse echt schlecht  ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #761 am: 05.November 2011, 05:40:24 »

Verletzungspech!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #762 am: 05.November 2011, 10:43:08 »

Verletzungspech!

Und die Schiris waren bestimmt auch gegen dich. Na ja, nach Bremen gehst du sicher gerne, obwohl die meistens lieber König Otto holen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #763 am: 05.November 2011, 10:46:52 »

Woher weisst du das? ;D
Ständig wurden mir Elfmeter verweigert und dem Gegner Aufbauhilfe geleistet. Skandalöse Zustände in der Bundesliga, da geh ich nicht wieder hin.
Lieber in die Türkei oder Italien!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #764 am: 05.November 2011, 11:15:23 »

Saison ENDE .. 3. direkt CL  ;D

Nächste Saison versuch ich ne eigene taktik ...

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #765 am: 08.November 2011, 17:20:31 »

wieso kommen denn am ende der saison keine jugendspieler mehr nach ??..muss ich mir die jetzt selber holen ??

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #766 am: 08.November 2011, 17:23:05 »

wieso kommen denn am ende der saison keine jugendspieler mehr nach ??..muss ich mir die jetzt selber holen ??

Soweit ich weiß gibt es jetzt einmal im Jahr ne Sichtung, bei mir wars im März. Da kann man sich Talente rauspicken.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #767 am: 09.November 2011, 08:52:12 »

Ilicevic ist bei mir auch ein Hammer. Habe gerade einen neuen Spielstand begonnen und eben gegen Freiburg mein erstes Spiel verloren, Testspiele eingerechnet. Ich habe Cissé einfach nicht in den Griff gekriegt.

Auswärts spiele ich

-------------------Drobny
Diekmeyer - Rajkovic - Westermann - Aogo
--------------Jarolim -------- Rincon
--------------------Sjelbred
Illicevic ----------------------------------Jansen
------------------Guerrero

(Petric ist bei mir langzeitverletzt)

und zu Hause

-------------------Drobny
Diekmeyer - Rajkovic - Westermann - Aogo
-
-------------Rincon - Sjeklbred
Illicevic ----------------------------------Jansen
-------------Berg-------Guerrero

Wobei ich je nach Spielsituation Töre als OMZ einsetze. So hat er das Heimspiel gegen Köln mit 2 Treffern in den letzten 10 Minuten für mich gewonnen.
In der Defensive hatte ich auch schon Bruma eingesetzt, aber der fällt auch aus.
Jansen als OML hat mir auch schon viel geholfen, er zieht oft am Verteidiger vorbei und kann flanken.
Bei den Stürmern macht mir eigentlich keiner Freude. Berg's Schüsse gehen mindestens 5 Meter drüber oder daneben, Guerrero trifft immer - und zwar den Keeper, und Son spielt sich in der Abwehr fest.
Skjelbred spielt eher unauffällig, weder besonders gut noch besonders schlecht. Einige schöne Pässe in die Spitze genauso wie grauenhafte Fehlpässe im Mittelfeld.

Zur Zeit bin ich Dritter, hinter Bayern und Wolfsburg.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #768 am: 09.November 2011, 15:24:04 »

Skjelbred spielt eher unauffällig, weder besonders gut noch besonders schlecht. Einige schöne Pässe in die Spitze genauso wie grauenhafte Fehlpässe im Mittelfeld.

Mit besagtem Skjelbred habe ich bei Rosenborg im FM11 Super Erfolge gefeiert ..Direkt hinter einer Spitze spielt der Zauberpässe  :-*

fussballfan123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #769 am: 11.November 2011, 20:09:48 »

Spiele auch grad mitm HSV und bei mir kommt es im Moment sehr nach der Realität...hinten paßt nichts zusammen und in der Mitte einfach keine Krativität...hehe verdammte AXT, wie in realen HSVer Leben ;-)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #770 am: 11.November 2011, 21:26:02 »

Das gibts zwar schon ein paar Jahre, aber welches Rivalen Team ist denn dass mit Rivalität 100 ganz oben in der Liste bei Bröndby IF (im Editor)?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #771 am: 26.November 2011, 23:49:17 »

Nabend.
Mir fiel folgendes auf:

Historie nach Karriere-Ende Aufbewaren Was geil!  :police:

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Danielito

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #772 am: 26.Januar 2012, 18:44:00 »

Weiß denn jemand, ob vielleicht das "Financial Fair Play" auch im FM noch kommt? Bin mtlw in 2020 und Vereine wie ManCity, Utd, Barca oder Real scheinen noch immer völlig außer Rand und Band. Sollte ja - jedenfalls laut des FM-Blogs - eigentlich schon drin sein, oder habe ich das falsch verstanden?

redzdmon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #773 am: 17.März 2012, 08:49:14 »

Ich verliere so langsam den Spaß an der Matchengine. Es werden viel zu viele 100%ige Chancen vergeben, Flanken kommen wieder so gut wie nie an und werden ins Toraus abgefälscht. Irgendwie erkenn ich bisher keinen Unterschied zum 2011er.

Die Matchengine ist ja auch gleich geblieben. Insgesamt ist es aber eine äußerst gute Engine, die denen der Konkurrenz um Meilen voraus ist.
Die Torchancenverwertung ist meiner Ansicht nach auch realistisch.
Flanken kommen hingegen zwar auch im realen Spielgeschehen oft nicht an, aber ich sehe es in dem Fall auch so, dass da im FM dennoch zu wenige aus dem Spiel heraus (nicht nach einer Eckballsituation) einen Abnehmer finden. In den früheren FMs war immer das Gegenteil der Fall. Da hast du lediglich einen kopfballstarken Stürmer gebraucht und konntest dir eigentlich sicher sein, dass er viele Tore erzielen wird. Im aktuellen FM sind es vorallem die schnellen Stürmer, die Erfolg versprechen und zwar in einem viel zu großen Ausmaß. Gerade der "off the ball" Wert fällt dabei viel zu gering ins Gewicht. So hast du zb mit Pizarro einen weit weniger erfolgsversprechenden Spieler wie mit Arnautovic, obwohl beide ganz gut geresearcht sind und Pizarro auf den ersten Blick auch von den Werten her deutlich stärker wirkt. Er ist für das Spiel aber einfach zu langsam und seine restlichen guten Attribute fallen zu wenig ins Gewicht, da sie in keinerlei angemessenem Verhältnis zu "acceleration" und "pace" stehen.
Ein weiterer Störfaktor an der aktuellen ME ist auch die allgemein zu hohe Passsicherheit. Führt oft dazu, dass Zeitspiel viel zu einfach ist, da es sowohl für Gegner als auch für einen selbst nicht schwierig ist den Ball in den eigenen Reihen zu halten, wenn man nicht den Anspruch hat nach vorne viel zu tun. Da werden auch unter Druck viel zu selten mal ungenaue Pässe gespielt.
Ansonsten sieht das aber schon nach realistischem Fußball aus und macht daher auch viel Spaß.