So, ich bastel grad an meinem Langzeitsave, bzw. deren Einstellungen.
43 Ligen aus 20 Ländern
So in Etwa will ichs wohl auch gerne behalten, ausser es is mir dann doch ZU langsam.
Datenbankgrösse Anpassen... -> Datenbankgrösse Gross --- Aktuelle Nationalspieler -> Kontinent (dort dann alle Kontinente gewählt)
Ergibt bei mir 90.000 Spieler (hab damit sogar 1 ganzen Stern
, Die Sternebewertung, basiert aber auf Detailtiefe "Standard" bei beiden Einstellungen)
Unsicher bin ich mir jetzt bei der Datenbankeinstellung. Dort eingestelltes, zählt nur für den Spielstart, oder?
Find die Option, Länder hinzuschalten zu können einfach nur super. So kann man jetzt gewisse Nationen die ausgrauen und das einen stört, die Nation bzw. deren Ligen einfach hinzuschalten. Wann das wirkt weiss ich noch nicht aber irgendwer hatte geschrieben immer zur neuen Saison. Gut, dann muss man sich vllt. 1 Saison lang dann mit mehr Ligen rumquälen (oder man schaltet paar andere dafür ab), aber man füllt damit einige nationen wieder auf, wo es einen stört.
Auch wenn ich die Funktion noch nicht getestet habe, bin ich von der Theorie schonmal begeistert.
Weiteres "Problem" beim Einstellen hab ich noch:
Detailtiefe: Dabei ging es hauptsächlich darum, dann auch z.b. Tore in Wiederholungen ansehen zu können, also dass diese "Voll" Simuliert werden, oder?
Also "Spielstatistiken" (Torschüsse, 2-Kämpfe usw.) sind trotzdem vorhanden, selbst wenn auf Keine gestellt wird oder? Spielerisch dürft es auf Keine keinen wirklichen Nachteil geben oder ist z.b. die Entwicklung von Spielern dann gravierend eingeschränkt in diesen Wettbewerben?