MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 196997 mal)

P-Jo

• Nationalspieler
Re: Football Manager 2012
« Antwort #660 am: 21.Oktober 2011, 23:19:14 »

Sobald ich

a) n neuen PC habe  und

b) den FM in Händen halte (kann aber wohl noch bis zu einer Woche dauern)

mach ich mich ran

;D ;D ;D
Großartig!!!

ThomasH

• Profi
« Antwort #661 am: 21.Oktober 2011, 23:36:37 »

;)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #662 am: 22.Oktober 2011, 01:22:50 »

Alles super geklappt!
Heute von Amazon aus Österreich gekommen, installiert, Grafiken und Lnc file drauf-perfekt! :)

Silvereye

• Profi
« Antwort #663 am: 22.Oktober 2011, 01:36:10 »

Da ich ja noch nicht selbst nachguggen kann  >:( ... muss ich euch ma fragen.
Hat jemand schon mehr als eine Saison mit einer grösseren Mannschaft hinter sich? Damit auch wieder genug Budgets vorhanden sind bei allen Vereinen.
Wie sehen die Angebote für "eigene" Spieler aus? Mehrfaches Interesse das auch in entsprechend vielen Angeboten endet? Anfragen bei Topspielern dann hoffentlich gut über MW?
Oder noch immer FM11 Niveau ?

Alcatraz

• Profi
« Antwort #664 am: 22.Oktober 2011, 09:05:09 »

Da ihr ja gestern davon ausgegangen seit, dass der fm immer kleine Updates machen wird anstelle grosser Patchs.
Wie siehts dann mit dem Game aus, muss bei jedem kleinen Update ein neues Spiel begonnen werden?

gruss
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #665 am: 22.Oktober 2011, 09:11:28 »

Da ich ja noch nicht selbst nachguggen kann  >:( ... muss ich euch ma fragen.
Hat jemand schon mehr als eine Saison mit einer grösseren Mannschaft hinter sich? Damit auch wieder genug Budgets vorhanden sind bei allen Vereinen.
Wie sehen die Angebote für "eigene" Spieler aus? Mehrfaches Interesse das auch in entsprechend vielen Angeboten endet? Anfragen bei Topspielern dann hoffentlich gut über MW?
Oder noch immer FM11 Niveau ?

Ich kann erstmal subjektiv sagen, dass die Vereine realistische Forderungen haben, vor allem im Raum GB & Irland und Deutschland. Da musste man ja für ein Talent von 18 Jahren gut und gerne mal 30Mio hinblättern, das scheint mir aktuell erstmal anders.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #666 am: 22.Oktober 2011, 09:15:28 »

Da ihr ja gestern davon ausgegangen seit, dass der fm immer kleine Updates machen wird anstelle grosser Patchs.
Wie siehts dann mit dem Game aus, muss bei jedem kleinen Update ein neues Spiel begonnen werden?

gruss

Ich denke nicht. Ich habe in Erinnerung, dass man bei größeren Patches auch nicht unbedingt ein neues Spiel starten musste, allerdings hatte es sich empfohlen. Angaben ohne Gewähr ;)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Silvereye

• Profi
« Antwort #667 am: 22.Oktober 2011, 09:51:46 »

CD_Cruz_Azul; Mir gehts um Kaufangebote der Vereine an mich, nicht umgekehrt ;) Und das ist zumindest im 11er schon ein Unterschied gewesen.
Forderungen der Computervereine waren auch im 11er ok, aber die Angebote nicht.

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #668 am: 22.Oktober 2011, 12:08:10 »

CD_Cruz_Azul; Mir gehts um Kaufangebote der Vereine an mich, nicht umgekehrt ;) Und das ist zumindest im 11er schon ein Unterschied gewesen.
Forderungen der Computervereine waren auch im 11er ok, aber die Angebote nicht.

Naja, ich finde grad in der mittleren/unteren Klasse war das im 11er nicht soo toll. Da haben sich Vereine, für die 500k € schon ein Geldsegen wären auch ab und an mal noch bei 2 Mio. quer gestellt. Grade beie inem Verein, der so etwas wie Titelgewinn/Aufstieg gar nicht als realistisches Ziel hat, finde ich das nicht realistisch.
Wenn sich das also etwas normalisiert hat, finde ich das ok. :)

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #669 am: 22.Oktober 2011, 20:22:00 »

War das vorher auch so, dass Petric den originalen Torjubel macht? Fand ich schon cool.

Übrigens, gehört eher in den Bug-Thread, Marcell Jansen geht ja richtig ab, in der Vorbereitung derzeit mein bester Mann.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #670 am: 22.Oktober 2011, 21:16:29 »

Es fallen schon eher wieder zu viele Tore, gerade auch in den Partien ohne menschliche Beteiligung, oder?
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #671 am: 22.Oktober 2011, 21:37:15 »

Ich vermisse den alten Teamreport irgendwie schon. Da hatte man schnell auf einen Blick eine Übersicht wo die Stärken und Schwächen der ersten Elf liegen. Der neue ist sicherlich detaillierter aber man muss noch soviel "basteln" ehe man weiss woran man ist.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #672 am: 22.Oktober 2011, 22:40:26 »

Das mit den Toren hatte ich jetzt nicht. An den ersten zwei Spieltagen gab es bei mir nur vier Spiele mit mehr als zwei Toren für eine Mannschaft, ein 2:2 war nicht dabei.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

replay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #673 am: 22.Oktober 2011, 22:55:34 »

Naja bei mir haben die Bayern schon 9:0 gegen Leverkusen gewonnen. Dafür hab ich die Bazis vor eigenem Publikum 1:4 abgezogen (das bei 13-3 Schüssen aufs Tor für Bayern  :D).

Silvereye

• Profi
« Antwort #674 am: 22.Oktober 2011, 23:32:32 »

So, ich bastel grad an meinem Langzeitsave, bzw. deren Einstellungen.

43 Ligen aus 20 Ländern

So in Etwa will ichs wohl auch gerne behalten, ausser es is mir dann doch ZU langsam.

Datenbankgrösse Anpassen... -> Datenbankgrösse Gross --- Aktuelle Nationalspieler -> Kontinent (dort dann alle Kontinente gewählt)

Ergibt bei mir 90.000 Spieler (hab damit sogar 1 ganzen Stern  ;D, Die Sternebewertung, basiert aber auf Detailtiefe "Standard" bei beiden Einstellungen)

Unsicher bin ich mir jetzt bei der Datenbankeinstellung. Dort eingestelltes, zählt nur für den Spielstart, oder?

Find die Option, Länder hinzuschalten zu können einfach nur super. So kann man jetzt gewisse Nationen die ausgrauen und das einen stört, die Nation bzw. deren Ligen einfach hinzuschalten. Wann das wirkt weiss ich noch nicht aber irgendwer hatte geschrieben immer zur neuen Saison. Gut, dann muss man sich vllt. 1 Saison lang dann mit mehr Ligen rumquälen (oder man schaltet paar andere dafür ab), aber man füllt damit einige nationen wieder auf, wo es einen stört.
Auch wenn ich die Funktion noch nicht getestet habe, bin ich von der Theorie schonmal begeistert.

Weiteres "Problem" beim Einstellen hab ich noch:
Detailtiefe: Dabei ging es hauptsächlich darum, dann auch z.b. Tore in Wiederholungen ansehen zu können, also dass diese "Voll" Simuliert werden, oder?
Also "Spielstatistiken" (Torschüsse, 2-Kämpfe usw.) sind trotzdem vorhanden, selbst wenn auf Keine gestellt wird oder? Spielerisch dürft es auf Keine keinen wirklichen Nachteil geben oder ist z.b. die Entwicklung von Spielern dann gravierend eingeschränkt in diesen Wettbewerben?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #675 am: 23.Oktober 2011, 07:34:26 »

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du recht. Statistiken ja, Spiele betrachten nein. Ich stelle z.B. nie auf volle Details. Das reicht mir in meiner Liga... oder war´s mein Land... hin.

LG Veni_vidi_vici

Silvereye

• Profi
« Antwort #676 am: 23.Oktober 2011, 08:03:10 »

Wird also trotzdem alles entsprechend ausgewertet/ausgewürfelt. Nur kann ich halt schlicht dann beispielsweise die Spiele/Höhepunkte und sowas ansehen. (das brauch ich ausser meiner Liga/Land nämlich überhaupt nicht und die Geschwindigkeit is ja enorm höher wenn mans auf seine Ligen/Wettbewerbe beschränkt).
Sowas wie Spielerentwicklung oder so wird dadurch aber nicht behindert, oder? (Falls es doch auf andere Bereiche Einfluss hat) Weil dann lass ich die meisten Ligen auf "Keine" in den Einstellungen. Interesse hab ich ja eh nicht an den Spielen  :)

Und Datenbankanpassen waren lediglich die zu Spielbeginn zusätzlich geladenen Spieler, richtig? Nicht die Spieler die "dauerhaft" geladen/simuliert werden (da is ja so, dass dafür die ausgewählten Ligen vorallem wichtig fuer sind, oder hab ich das falsch in Erinnerung?)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2011, 08:07:24 von Silvereye »

bigLshorty

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #677 am: 23.Oktober 2011, 11:12:59 »

wo ich euer Gespräch gerade sehe, hab ich auch mal schnell ne (Anfänger-)Frage:
Wozu wähle ich die ganzen Ligen am Anfang aus? Klar, ich kann da später irgendwann mal als Trainer beschäftigt werden, aber was hat das sonst für Vorteile, wenn ich mehrere Ligen und dadurch eine wesentlich langsamere Spielgeschwindigkeit wähle!?!? Spieler scouten/leihen/kaufen kann ich doch trotzdem überall, oder!?

Silvereye

• Profi
« Antwort #678 am: 23.Oktober 2011, 11:18:43 »

Wozu wähle ich die ganzen Ligen am Anfang aus? Klar, ich kann da später irgendwann mal als Trainer beschäftigt werden, aber was hat das sonst für Vorteile, wenn ich mehrere Ligen und dadurch eine wesentlich langsamere Spielgeschwindigkeit wähle!?!? Spieler scouten/leihen/kaufen kann ich doch trotzdem überall, oder!?
Nein. Es wird da ja nicht nur die Tabelle und deren Ergebnisse simuliert, sondern auch deren täglicher Betrieb. Länder grauen dann aus, da kein nachwuchsprogramm von den Vereinen betrieben wird, kaum/keine Transferaktivitäten usw.
Spielbar sollte man alle die Länder einstellen an denen man grösseres Interese hat, dass diese nicht ausgrauen und auch weiterhin entsprechendes Spielermaterial liefern.
Deswegen ist da höher bzw. mehr eindeutig besser. Je nachdem wie breitgefächert das Spielermaterial dann später auch sein soll Sonst würd ich keine 21 Länder und glaub 47 Ligen sinds geworden einstellen. Spiel ja nur England dieses Save bei nur dem einen Verein ;) Woanders wird der Save garned genutzt.

Für kurze Saves (sagen wir mal rund 10 Jahre) reichen aber auch wenige Ligen/Länder aus. Ist es aber auf Langzeitspielen ausgelegt braucht man schon deutlich mehr. Sonst schlagen sich doch alle um die guten spieler die dann sehr Rar gesäht sind.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2011, 11:21:21 von Silvereye »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #679 am: 23.Oktober 2011, 11:24:29 »

Nein. Es wird da ja nicht nur die Tabelle und deren Ergebnisse simuliert, sondern auch deren täglicher Betrieb. Länder grauen dann aus, da kein nachwuchsprogramm von den Vereinen betrieben wird, kaum/keine Transferaktivitäten usw.
Spielbar sollte man alle die Länder einstellen an denen man grösseres Interese hat, dass diese nicht ausgrauen und auch weiterhin entsprechendes Spielermaterial liefern.
Deswegen ist da höher bzw. mehr eindeutig besser. Sonst würd ich keine 21 Länder und glaub 47 Ligen sinds geworden einstellen. Spiel ja nur England dieses Save bei nur dem einen Verein ;) Woanders wird der Save garned genutzt.

Das stimmt so nicht ganz. Nachwuchsarbeit wird in inaktiven Ligen trotzdem betrieben, allerdings nicht so umfangreich.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach oben