MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 197002 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Football Manager 2012
« Antwort #60 am: 17.August 2011, 12:51:35 »

Kann mir jemand vielleicht sagen welche Systemanforderungen der FM 12 mit sich bringt (für mich wichtig...) ?

Wie immer, viel RAM und gute Grafikkarte
Gespeichert

armenia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #61 am: 17.August 2011, 13:53:53 »

ich habe 2 GB RAM und Grafikkarte NVIDIA GeForce 6100 ist das gut genug?

Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #62 am: 17.August 2011, 13:59:50 »

Kann mir jemand vielleicht sagen welche Systemanforderungen der FM 12 mit sich bringt (für mich wichtig...) ?

Wie immer, viel RAM und gute Grafikkarte

unsinn, die CPU ist die wichtigste komponente. danach kommt dann der arbeitsspeicher. (wieviel RAM sinnvoll ist, hängt davon ab, wie gut die 64bit implementierung greift)
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #63 am: 17.August 2011, 14:16:38 »

unsinn, die CPU ist die wichtigste komponente. danach kommt dann der arbeitsspeicher. (wieviel RAM sinnvoll ist, hängt davon ab, wie gut die 64bit implementierung greift)

Die Grafikkarte spielt in der Tat absolut keine Rolle.

Ist die 65-Bit-Implementierung wirklich angedacht? Kann man das irgendwo nachlesen, konnte jetzt nämlich leider nichts finden. Würde das super finden. Mehr Arbeitsspeicher ist immer gut!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Football Manager 2012
« Antwort #64 am: 17.August 2011, 14:18:20 »

unsinn, die CPU ist die wichtigste komponente. danach kommt dann der arbeitsspeicher. (wieviel RAM sinnvoll ist, hängt davon ab, wie gut die 64bit implementierung greift)

Die Grafikkarte spielt in der Tat absolut keine Rolle.



Also mit meiner alten Grafikkarte lief es NICHT. Als ich dann eine neue hatte, lief es.
 ???
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Football Manager 2012
« Antwort #65 am: 17.August 2011, 14:19:02 »

ich habe 2 GB RAM und Grafikkarte NVIDIA GeForce 6100 ist das gut genug?

Da sollte reichen um es spielen zu können.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #66 am: 17.August 2011, 14:21:34 »

Eine zeitgemäße Grafikkarte erfüllt aber vollkommen ihren Zweck, muss definitiv keine "State of the Art"-Karte sein, wie man es z. B. für diverse Knall-Bumm-Bumm-Shooter braucht.

Die Karte muss ja "nur" den 3D-Modus darstellen können. Die Berechnungsgeschwindigkeit erhöht sich mit einer neuen Karte definitiv nicht.  ;)

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #67 am: 17.August 2011, 15:11:17 »

unsinn, die CPU ist die wichtigste komponente. danach kommt dann der arbeitsspeicher. (wieviel RAM sinnvoll ist, hängt davon ab, wie gut die 64bit implementierung greift)

Die Grafikkarte spielt in der Tat absolut keine Rolle.



Also mit meiner alten Grafikkarte lief es NICHT. Als ich dann eine neue hatte, lief es.
 ???

Das muss aber andere Gründe gehabt haben. Ich spiele mit einer Onboard-Grafikkarte am Laptop, die wirklich schlecht ist, und es läuft einwandfrei. Am wichtigsten sind CPU und Ram.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #68 am: 17.August 2011, 20:41:47 »

Um nochmal auf die abschaltbaren und zuschaltbaren Ligen zurückzukommen:
Da habe ich noch einige Fragen:

Wie wird das mit dem Spielerpool gehandhabt?
Bekommt man Jobangebote auch aus "im Moment nicht aktive" Ligen für die neue Saison zum Beispiel?
Im Umkehrschluss würde das fast ja bedeuten das man immer nur eine Liga auf spielbar oder aktiv gesetzt haben muss. Nämlich seine eigene, und würde dadurch natürlich auch wieder einen besonderen Performanceschub erhalten.

Und noch was:
Da komm ich nach 2 1/2 Wochen aus dem Urlaub und dann so tolle Nachrichten, Ick freu mir  8)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #69 am: 17.August 2011, 20:49:37 »

Wie wird das mit dem Spielerpool gehandhabt?
Bekommt man Jobangebote auch aus "im Moment nicht aktive" Ligen für die neue Saison zum Beispiel?
Im Umkehrschluss würde das fast ja bedeuten das man immer nur eine Liga auf spielbar oder aktiv gesetzt haben muss. Nämlich seine eigene, und würde dadurch natürlich auch wieder einen besonderen Performanceschub erhalten.

Solche Detail weiss eigentlich keiner und die, die es wissen, dürfen es nicht verraten.
Wenn man nur 'seine' eigene Liga aktiviert, hätte das wieder Nachteile im Europapokal, von daher bietet sich das nicht wirklich an.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #70 am: 17.August 2011, 22:39:42 »

Sieht in etwa so aus:



Hey

cooles Design, kannst du mir sagen woher du dieses Design hast?

LG Flo
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #71 am: 17.August 2011, 22:42:23 »

Über die Bildersuche bei google. ;)
Sieht mir aber nicht nach dem ganz aktuellen FM aus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #72 am: 17.August 2011, 22:44:45 »

Das dürfte der FM05 gewesen sein. Eventuell auch 06.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #73 am: 17.August 2011, 22:49:46 »

Wird nicht mehr Resourcen als der Vorgänger fressen.... Der 3D Modus bleibt ja hoffentlich ähnlich und wird nicht zu sehr vom stupiden EA Manager geprägt.

Umso mehr RAM umso mehr Ligen von daher eher individuell. Also ich habe z.B 4GB Ram und spiele mit 75k Spielern relativ schnell dahin.
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #74 am: 18.August 2011, 12:54:35 »

Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #75 am: 18.August 2011, 14:41:18 »

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #76 am: 18.August 2011, 15:04:17 »

Interview mit Miles über den neuen FM12:

http://www.telegraph.co.uk/technology/video-games/8703014/Football-Manager-2012-Miles-Jacobson-interview.html

kein wort zur 64bit- bzw. multicoreunterstützung..  :-\


Was meinst du genau damit? Meiner ist auch ein 64bit. Kann der den 12er nicht mehr händeln?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #77 am: 18.August 2011, 15:26:01 »

Interview mit Miles über den neuen FM12:

http://www.telegraph.co.uk/technology/video-games/8703014/Football-Manager-2012-Miles-Jacobson-interview.html

kein wort zur 64bit- bzw. multicoreunterstützung..  :-\


Was meinst du genau damit? Meiner ist auch ein 64bit. Kann der den 12er nicht mehr händeln?
Es geht um explizite Mehrkernunterstützung und 64bit-Nutzung. Natürlich kann ein 64bit-System ein 32bit-Programm jederzeit problemlos handlen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #78 am: 18.August 2011, 15:32:45 »

Interview mit Miles über den neuen FM12:

http://www.telegraph.co.uk/technology/video-games/8703014/Football-Manager-2012-Miles-Jacobson-interview.html

kein wort zur 64bit- bzw. multicoreunterstützung..  :-\


Was meinst du genau damit? Meiner ist auch ein 64bit. Kann der den 12er nicht mehr händeln?
Es geht um explizite Mehrkernunterstützung und 64bit-Nutzung. Natürlich kann ein 64bit-System ein 32bit-Programm jederzeit problemlos handlen.

der punkt ist, dass meine cpu beim fm2011 meistens nur so 20-30% ausgelastet ist. mit einer 64bit- und 4kernunterstützung wäre sie zu 100% ausgelastet und das spiel würde extrem viel schneller voranschreiten.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012
« Antwort #79 am: 18.August 2011, 15:48:14 »

Ich hoffe nur,
das die Goalies in der Endversion nicht so schlecht wie auf den Videos bislang :(

Aber die anderen Sachen hören sich ja mal gut an  8)
Gespeichert
.