MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 197006 mal)

RudiGutendorf

• Gast
Re: Football Manager 2012
« Antwort #100 am: 23.August 2011, 08:48:27 »

Hatte die Tage die Möglichkeit kurz anzuspielen. Spielt sich cool. Mehr will ich aber nicht verraten. Aber es spielt sich wirklich cool. Coole neue Sachen. Aber will ja nich talles verraten.

Alles saucool.

Schwätzer  ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #101 am: 23.August 2011, 09:12:58 »

Hatte die Tage die Möglichkeit kurz anzuspielen. Spielt sich cool. Mehr will ich aber nicht verraten. Aber es spielt sich wirklich cool. Coole neue Sachen. Aber will ja nich talles verraten.

Ich frage mich, welchen Zweck solche Posts eigentlich haben?! Das ist ja Kindergarten auf niedrigstem Niveau. Dass Beta-Tester nichts verraten dürfen, ist völlig klar, nur sind die allermeisten dann auch reif genug, ihre Aufgabe ernst zu nehmen und anstelle des Privilegs ein Spiel zuerst spielen zu dürfen (was auch immer so faszinierend daran sein soll, ein Computerspiel in der Testphase zu spielen) die Verpflichtung des gründlichen Testens zu sehen. Und Aussagen wie "spielt sich cool", "spielt sich wirklich cool", "coole neue Sachen" hier lesen zu müssen, tut weh. Hier ist nicht das EA Forum, wo sich 12-Jährige davon beeindrucken lassen, dass jemand Beta-Tester ist oder der Vater eines Kindes "viel stärker" als die anderen Väter der anderen Kinder ist.

Auch nur neidisch weil mein Papa stärker ist als deiner  :(
Gibts eigentlich sowas wie 'ne offizielle Seite zum FM12? Also, auf der man praktisch alle News zusammengefasst hat? Hab im Moment nur 1-2 Facebookseiten die nicht allzuviel hergeben

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #102 am: 23.August 2011, 09:14:15 »

http://www.sega.com/fm2012/?t=EnglishUSA

Gibt aber auch nicht viel mehr her als die Facebook-Seite.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #103 am: 23.August 2011, 09:34:39 »

Weil es sich noch in der Testphase befindet und die Tester sich verpflichten nichts preiszugeben

Denke wohl kaum dass jemand hier im Forum von SI vorbeikommt und kuckt ob jemand ausplaudert oder nicht.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #104 am: 23.August 2011, 09:42:36 »

Weil es sich noch in der Testphase befindet und die Tester sich verpflichten nichts preiszugeben

Denke wohl kaum dass jemand hier im Forum von SI vorbeikommt und kuckt ob jemand ausplaudert oder nicht.

Aber vielleicht kommt jemand vom Forum bei SI vorbei und plaudert ;)

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 23.August 2011, 12:23:27 »

Sieht für mich nicht nach einem Muss aus bisher. Aber mein FM vor'm 2011er war auch der 2008er.

Ich frage mich ja wirklich, wie man bei einem Anschaffungspreis von um die 18 Euro wirklich fertig bringt, eine Version des FM auszulassen :D
Dazu ist der Drang jede kleine Neuerung und jeden kleinen Tweak zu erleben bei mir viel zu groß ;)
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 23.August 2011, 12:25:24 »

Sieht für mich nicht nach einem Muss aus bisher. Aber mein FM vor'm 2011er war auch der 2008er.

Ich frage mich ja wirklich, wie man bei einem Anschaffungspreis von um die 18 Euro wirklich fertig bringt, eine Version des FM auszulassen :D
Dazu ist der Drang jede kleine Neuerung und jeden kleinen Tweak zu erleben bei mir viel zu groß ;)

in der Tat
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 23.August 2011, 12:46:26 »

Woher bekommst Du das Spiel für um die 18€?
Das es weitaus günstiger ist, als die Konkurrenz ist klar. Aber 29€ plus Versand hab ich für den 11er bezahlt.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #108 am: 23.August 2011, 12:49:27 »

Logo. Darauf kannst du wetten.

gek0_10

• Gast
« Antwort #109 am: 23.August 2011, 12:53:53 »

18€? Wo?  ;D

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 23.August 2011, 13:02:08 »

18€? Wo?  ;D

Können auch 2-3 Euro mehr gewesen sein, aber ich bestelle eigentlich (und zwar alle Spiele, für PC und XBOX) immer in England, und da ist der FM traditionell von Anfang an saugünstig. Aktuell 25 Pfund zum Vorbestellen, gut, das sind Stand heutiger Kurs 28 Euro, aber das wird dann nach Release in der Regel nochmal deutlich weniger.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 23.August 2011, 14:07:03 »

18€? Wo?  ;D

Können auch 2-3 Euro mehr gewesen sein, aber ich bestelle eigentlich (und zwar alle Spiele, für PC und XBOX) immer in England, und da ist der FM traditionell von Anfang an saugünstig. Aktuell 25 Pfund zum Vorbestellen, gut, das sind Stand heutiger Kurs 28 Euro, aber das wird dann nach Release in der Regel nochmal deutlich weniger.

Wenn man ihn nach Weihnachten irgendwann bestellt, ok, aber vor Weihnachten geht das Ding nicht unter die genannten 29 Euro.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 23.August 2011, 14:34:16 »

Wenn man ihn nach Weihnachten irgendwann bestellt, ok, aber vor Weihnachten geht das Ding nicht unter die genannten 29 Euro.

Andere nehmen zu jeder Zeit 55€ für Ihr "Spiel", da machen wir mit 29€ alles richtig!!!  ;)

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 23.August 2011, 14:37:32 »

Andere nehmen zu jeder Zeit 55€ für Ihr "Spiel", da machen wir mit 29€ alles richtig!!!  ;)

Ich hab auch nix gegen den Preis. Das ist prima angelegt, gerade im Vergleich zu anderen Spielen.
Aber ich bin mir eben auch sicher, dass man das Spiel nicht billiger bekommt, wenn man es denn möglichst schnell spielen möchte und die Jungs wären ja auch blöd, wenn sie das Spiel noch vor Weihnachten billiger machen würden. ;)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #114 am: 23.August 2011, 15:10:03 »

Naja, also wenn man wartet biss der letzte Patch draussen ist, und sich das Spiel dann erst zulegt zahlt man auch schon nicht mehr den vollen Preis. Zudem hab ich mir den FM 11 aus zweiter Hand sozusagen gekauft (also schon benutzt) für 4 Euro  ;D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 23.August 2011, 17:27:30 »

Ich hab auch nix gegen den Preis. Das ist prima angelegt, gerade im Vergleich zu anderen Spielen.
Aber ich bin mir eben auch sicher, dass man das Spiel nicht billiger bekommt, wenn man es denn möglichst schnell spielen möchte und die Jungs wären ja auch blöd, wenn sie das Spiel noch vor Weihnachten billiger machen würden. ;)

Bei Zavvi gab es den FM2011 zum Release für 17,99£ + 1£ Versand, das sind knappe 22€. Den FM kann man eigentlich immer für weniger als 25€  bekommen, wenn man ihn in England bestellt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Strickus

• Profi
« Antwort #116 am: 23.August 2011, 18:12:40 »

Ich wünsche mir ja für den FM ein noch besseres Ausnutzen der Quadcores.
In meinem Beispiel die Sandy I5 2400.
Sehe es gerade wieder, das ein Kern bei 50% rumarbeitet, während ich im Spiel im Urlaub bin.
Der erste Kern wird wohl Windows und andere Programme zum grössten Teil sein.
Der zweite läuft mit 80 %, da wird also der FM ausgeführt, und 3 und 4 arbeiten bei nur 15 %, wobei ds schwankt.
Wobei bei jedem Kern aber 3,8 GHZ laufen  :-\
Würde mir da wünschen das die beiden Kerne auch voll bei der Berechnung ausgeführt werden.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 23.August 2011, 20:15:21 »

Ich wünsche mir ja für den FM ein noch besseres Ausnutzen der Quadcores.
In meinem Beispiel die Sandy I5 2400.
Sehe es gerade wieder, das ein Kern bei 50% rumarbeitet, während ich im Spiel im Urlaub bin.
Der erste Kern wird wohl Windows und andere Programme zum grössten Teil sein.
Der zweite läuft mit 80 %, da wird also der FM ausgeführt, und 3 und 4 arbeiten bei nur 15 %, wobei ds schwankt.
Wobei bei jedem Kern aber 3,8 GHZ laufen  :-\
Würde mir da wünschen das die beiden Kerne auch voll bei der Berechnung ausgeführt werden.
Hallo.
Dann wäre man "zu schnell" am Ziel im FM, und irgendwie muss man ja die Zeit Überbrücken, bis der FM 2013er rauskommt... :P

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #118 am: 23.August 2011, 20:16:10 »

DU bist nie am Ziel bevor du nicht jeden Verein einmal hattest ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 23.August 2011, 20:18:24 »

DU bist nie am Ziel bevor du nicht jeden Verein einmal hattest ;D
::) ;)

Leider bietet der FM ja von Haus aus nicht so etwas an, das man Irgendwelche Vorgaben hat und daraus was machen muss.
Und ja: Es gibt zu viele Vereine, die für mich im FM Interessant sind.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39   Nach oben