Mahlzeit werte Trainerkollegen

,
nach vielen, vielen Jahren von Anstoß 1-3, und der kompletten EA - FM Reihe möchte ich mir nun einmal den FM11 von Sega anschauen. Bestellt hatte ich ihn mir bei Ebay und habe ihn nun vor der Nase liegen.
Meine Frage lautet nun was für ein optimales Spielerlebnis alles installiert sein sollte. Ich stellte diese Frage schon einmal im "Kurze Frage, kurze Antwort" Bereich, aber ich denke es wird mehr als eine Antwort darauf geben.
Damit ihr besser meinen Spielstil einschätzen könnt möchte ich euch einmal mitteilen wie ich den EA-FM immer gespielt habe bzw. ja auch immer noch spiele.
Ligensystem:
- Deutschland 1. bis 3. Liga
- England 1 und 2
- Spanien 1 und 2
- Niederlande 1 und 2
das waren so auch die Länder wo ich mir ein Engagement hauptsächlich vorstellen konnte, beim Rest habe ich nur die erste Liga simulieren lassen
- USA
- Türkei
- Schweden
- Brasilien
- Belgien
- Schweiz
- Östereich
- Polen
- Russland
- Griechenland
das sollte es glaube ich gewesen sein.
Ich hatte immer Updates von FMCorner installiert, Spielerbilder und Datenbanken.
Dazu hatte ich alles mögliche an drumherum installiert, Sponsorenpatch, Vereinshymnen-, Einlauf und Tormusiken, TV PopUps etc. pp.
Mein Spielsystem war ein 3-4-3 mit 3 IV, einem DM, einem LM/RM, einem OM, LA, ST, RA. Bin damit sehr, sehr gut gefahren. Was der ST versiebt hat haben die außen erfolgreich abgestaubt.

Ich setze viel auf die Jugend, was noch nicht stark genug ist wird verliehen damit sie Spielpraxis bekommen. Was ablösefrei ist und Potential hat wird mitgenommen und wenn ich es selber nicht brauchen kann, dann für ein Jahr mit 100% Gehaltsübernahme verliehen und im Anschluss verkauft, Willkommen Geldsegen.

Magath macht es vor.
Vielleicht könnt ihr mit diesen Infos zusammen stellen was MustHave Addons für mich sind. Ich als Neuling fühle mich ein wenig überfordert hier, es gibt mehre Facepack Addons, diverse Ligenaddons etc, ich habe ehrlich gesagt den Überblick noch nicht und hoffe auf eure Vorschläge wie ich meinen FM optimal aufsetzen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Günter