MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM10 oder 2011??  (Gelesen 1808 mal)

Gernoto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM10 oder 2011??
« am: 11.Juli 2011, 13:16:03 »

Hi!

Ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit die größtenteils interessanten Beiträge mit.

Mit dem FM 10 bin ich praktisch zu SI gekommen - da habe ich einen sehr spannenden Spielstand gehabt.

Nun habe ich mir aber doch den neuesten Teil zugelegt, finde in diesem allerdings nicht so viel Spielspaß wie beim Vorgänger - weiß nicht woran das liegt.

Habe mich hier schlau gemacht aber keine richtige Antwort gefunden welcher Teil besser ist. Was sagt ihr dazu?
Und vor allem ist für mich wichtig welcher Teil spannender(Schwierigkeitsgrad, Entlassungen etc.) ist!?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM10 oder 2011??
« Antwort #1 am: 11.Juli 2011, 14:11:24 »

Hallo.
Eindeutig der 11er; allein mit der Interaktion mit den Spielern + Beratern ist das schon interessanter.
Schwierigkeitsgrad ist relativ, fängst du mit der Erfahrung als Nationalspieler an, haste es einfacher als Trainer.
Schwieriger wird es als Hobby-Fußballer, die Spieler zu motivieren oder gar zu verpflichten.
Für mich auch ein Grund: Die Aktuellen Transfers (2010/2011) und momentan gibt es auch Files, die ein paar Aktuellere
Transfers beinhalten, dazu aktuelle CL/EL Teilnehmer der Saison 2011/2012.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Severances

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM10 oder 2011??
« Antwort #2 am: 11.Juli 2011, 17:18:34 »

Ich stand damals vor der Frage FM2009 oder FM2010 und bin in den 10er nie richtig rein gekommen und daher beim 09er geblieben. Aber der 11er hat schon einige Verbesserungen parat. Mir gefällt die Match-Engine besser und das drumherum ist nochmals verbessert worden. Spielergespräche laufen besser und realistischer ab und die Spielvorbereitung sprich erweitertes Training macht für mich den Unterschied aus.
Gespeichert