Das glaube ich weniger, die haben viele Verletzte die in den nächsten 2, 3 Wochen wieder fitt werden, dazu werden sie sicher noch 3, 4 Spieler holen.
Zitat von: austdevil am 28.August 2011, 19:03:09Das glaube ich weniger, die haben viele Verletzte die in den nächsten 2, 3 Wochen wieder fitt werden, dazu werden sie sicher noch 3, 4 Spieler holen.Glaube kaum, dass Wenger noch was holt. Würde jetzt, drei Tage vor Transferschluss, keinen Sinn mehr machen. Man würde nur noch Fantasiepreise zahlen.
Zitat von: HcLugano am 28.August 2011, 20:35:27Zitat von: austdevil am 28.August 2011, 19:03:09Das glaube ich weniger, die haben viele Verletzte die in den nächsten 2, 3 Wochen wieder fitt werden, dazu werden sie sicher noch 3, 4 Spieler holen.Glaube kaum, dass Wenger noch was holt. Würde jetzt, drei Tage vor Transferschluss, keinen Sinn mehr machen. Man würde nur noch Fantasiepreise zahlen.So viel ich weiss sind die aber an Cahill und Hazard dran
Die Londoner Clubs hatten heute nichts zu lachen.Arsenal bekommt acht, Tottenham immerhin 5. Unglaublich!
Zitat von: P-Jo am 28.August 2011, 18:55:09Die Londoner Clubs hatten heute nichts zu lachen.Arsenal bekommt acht, Tottenham immerhin 5. Unglaublich!Die Clubs aus Manchester schon.