MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 277943 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #820 am: 11.Februar 2015, 19:22:45 »

Ja, wird jetzt mit 30 Mannschaften im Kalenderjahr ausgespielt! Geniale Idee oder?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #821 am: 11.Februar 2015, 19:34:01 »

Ja, wird jetzt mit 30 Mannschaften im Kalenderjahr ausgespielt! Geniale Idee oder?

Pause ist overrated oder?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #822 am: 11.Februar 2015, 19:48:16 »

Nein, es wird pro Jahr immer nur eine Hinrunde gespielt, also 29 Spiele, in denen jeder einmal auf den anderen trifft. Dazu bekommt jede Mannschaft einen Derbyrivalen, gegen den sie zwei mal, also zu Hause und auswärts antritt. So kommt jedes Team am Ende auf 30 Spiele. Die vorderen Plätze qualifizieren sich noch für irgendwelche Play-Offs, haben dann also am Ende vermutlich um die 35-40 Saisonspiele. Das System ist in meinen Augen auch der totale Käse, aber zumindest Pausen gibt's genug.  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #823 am: 12.Februar 2015, 17:47:45 »

Pablo Osvaldo von Inter zu Boca Juniors, läuft!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #824 am: 13.Februar 2015, 00:41:01 »

Gerade läuft die Qualifikation zur Copa Libertadores zwischen Club Nacional und Palestino. Es ist etwas über eine Stunde gespielt, da wechseln die Gastgeber mal eben den fast 39-Jährigen Alvaro Recoba ein  :o
Ich wusste gar nicht, dass der noch spielt! Coole Sache  :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #825 am: 13.Februar 2015, 01:12:18 »

El Chino rockt immer noch. Zumindest für Südamerika reicht es noch.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #826 am: 13.Februar 2015, 10:10:49 »

Ein paar gefährliche Standards hat er jedenfalls geschlagen  :)
Leider hat es am Ende dennoch nicht zu einem Tor gereicht, so dass Club Nacional trotz des 2:1 Sieges ausscheiden musste.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #827 am: 13.Februar 2015, 10:16:57 »

So richtig fit war El Chino eh seit 20 Jahren nicht mehr. Daher macht es bei ihm wohl nur wenig aus, ob er mit 30 oder 40 Jahren auf dem Platz steht. Am Bewegungsradius und an der Geschwindigkeit wird sich nicht viel geändert haben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #828 am: 13.Februar 2015, 18:00:28 »

Er scheint wenigstens auch noch Lust auf Fußball zu haben, im Gegensatz zu anderen Rückkehrern die scheinbar nur nochmal Kasse machen wollen.
« Letzte Änderung: 13.Februar 2015, 18:05:29 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #829 am: 13.Februar 2015, 21:39:30 »

Wobei man zum Kasse machen eher in die MLS oder besser noch nach Asien wechselt, während es bei Südamerika wohl eher die Heimatverbundenheit ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #830 am: 13.Februar 2015, 22:24:13 »

Wobei man zum Kasse machen eher in die MLS oder besser noch nach Asien wechselt, während es bei Südamerika wohl eher die Heimatverbundenheit ist.

In Brasilien kann/konnte man zwischenzeitlich auch sehr gut verdienen. Im Zuge des dortigen Wirtschaftsaufschwung stiegen die Gehälter der Fussballer stark an.
Uruguay taugt natürlich nicht zum Abkassieren, in Recobas Alter wäre wohl die indische Liga das richtige, wenn er denn Kasse machen wollte. Freut mich aber, dass er lieber noch ein bißchen in der Heimat zaubert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #831 am: 15.Februar 2015, 19:47:36 »

Ok, das mit Brasilien wusste ich nicht, allerdings ist es eher die Ausnahme, dass man als Europäer zum Karriereabschluss nach Südamerika wechselt. Ich kann mir vorstellen, dass vor allem der Ruf Südamerikas als chaotischer Kontinent und auch das heiße Klima hier viele abschrecken, dort hinzuwechseln. Wobei, in den arabischen Raum wechseln sie ja auch haufenweise...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #832 am: 16.Februar 2015, 01:12:16 »

Ich meinte keine Europäer, sondern Südamerikaner wie Adriano, Ronaldino oder konsorten :)
"EL MILAGRO"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #833 am: 16.Februar 2015, 09:32:32 »

Achso, dann habe ich das missverstanden, sorry. Ja, bei denen trifft das in der Tat zu.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #834 am: 17.Februar 2015, 13:47:16 »

Boca macht ernst.
- LV Monzon kehrt zurück
- IV Torsiglieri neu
- RV Gino Peruzzi neu
- IV Alexis Rolin neu
- Nicolas Lodeiro neu
- Pablo Perez neu
- Supertalent Cristian Pavon neu

Neu bei River Plate, Pablito Aimar!!!!

CA Lanus holt Fritzler, Seb. Leto und Alejandro Silva von Penarol.
Juan Sanchez Mino von Torino zu Estudiantes.
IV Victorino neu bei CA Independiente.
Marco Ruben neu bei Rosario Central.
Alan Ruiz und Seb. Blanco neu bei San Lorenzo.
Pavone und Pellerano neu bei Velez Sarsfield.

Von den Namen her eine echt interessante Saison, wenn auch der Modus fragwürdig ist.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #835 am: 17.Februar 2015, 15:11:02 »

Aimar. .. ein traumhafter Spieler zu seinen glanzzeiten
"EL MILAGRO"

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #836 am: 15.Mai 2015, 03:28:51 »

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, Tränengasattacke oder ähnliches im Superclassico von den Boca-Fans auf die River-Spieler. :o

Edit: Scheint wohl eine Bombe/Granate mit Chilipulver oder ähnlichem gewesen zu sein, welche im Spielertunnel oder kurz davor hochging. Rücken der Spieler entzündet, haben es auch in Augen und Mund bekommen. Scheint drei Spieler getroffen zu haben und wird wohl auf einen Spielabbruch hinauslaufen. Unfassbar, einfach nur unfassbar. :( :o >:(

Edit2: Immer noch keine Entscheidung, Mannschaften stehen mehr oder weniger auf dem Feld, keiner weiß ob es weitergeht oder nicht.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2015, 03:59:48 von Sanogo24 »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #837 am: 15.Mai 2015, 03:58:55 »

Absoluter Skandal und zum Tod schämen. Für mich dürfte man das Spiel nicht mal mehr im leeren Stadion fortsetzen. Jetzt bekommen sie es nichtmal mehr hin das Spiel abzubrechen und die Spieler rauszubekommen.

Ist jetzt in 3 Jahren das zweite mal das so ein Skandal in Südamerika passiert, bei Sao Paulo - Tigre gab es damals keinen grossen Aufschrei, das wird heute hoffentlich anders sein.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #838 am: 15.Mai 2015, 04:02:06 »

Absoluter Skandal und zum Tod schämen. Für mich dürfte man das Spiel nicht mal mehr im leeren Stadion fortsetzen. Jetzt bekommen sie es nichtmal mehr hin das Spiel abzubrechen und die Spieler rauszubekommen.

Ist jetzt in 3 Jahren das zweite mal das so ein Skandal in Südamerika passiert, bei Sao Paulo - Tigre gab es damals keinen grossen Aufschrei, das wird heute hoffentlich anders sein.
Auf jeden Fall, als Boca-Sympathisant extrem bitter.

Edit: Jetzt hauen die Offiziellen ab? Komme mir vor wie in einem Theaterstück, nur das dieses ohne Regieanweißung läuft.

Jetzt macht es den Anschein, als wollten die Offiziellen das Spiel fortsetzen?! Schade das ich kein Spanisch kann.
Nicht deren Ernst das jetzt weiterlaufen zu lassen?!

Jetzt doch nicht, abgebrochen. Bin mal gespannt wie die dort heil rauskommen wollen...
« Letzte Änderung: 15.Mai 2015, 04:17:06 von Sanogo24 »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #839 am: 15.Mai 2015, 04:16:00 »

Es wurden die River Spieler gefragt und es gab Diskussionen aber der Verbandsoffizielle hat dann bestätigt das abgebrochen wird.

Hoffentlich geht jetzt alles gut.

Jetzt wird es noch schlimmer, dass sich die Boca Spieler nicht solidarisch zeigen sondern demonstrativ auf dem Spielfeld stehen bleiben kann ich beim besten willen nicht verstehen.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2015, 04:19:02 von maturin »

peabiru.de
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 56   Nach oben