MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 278032 mal)

R10

• Vertragsamateur
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #700 am: 08.Januar 2014, 18:04:33 »

schade das Ronaldinho (zu 100% ?!) nach Besiktas Istanbul wechselt. Dann werden die Chancen noch geringer auf die Teilnahme der WM im eigenem Lande, steht dann auch wahrscheinlich zu 0 würde ich jetzt mal frech behaupten . Hätte ich gerne noch einmal glänzen sehen wie Zidane '06.
no Ronaldinho no Samba

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #701 am: 08.Januar 2014, 23:37:07 »

schade das Ronaldinho (zu 100% ?!) nach Besiktas Istanbul wechselt. Dann werden die Chancen noch geringer auf die Teilnahme der WM im eigenem Lande, steht dann auch wahrscheinlich zu 0 würde ich jetzt mal frech behaupten . Hätte ich gerne noch einmal glänzen sehen wie Zidane '06.

Eventuell blüht der gute alte Gacho ja doch auf bei uns.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #702 am: 10.Januar 2014, 13:47:45 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/club-deportivo-palestino-provoziert-mit-israel-feindlichem-trikot-a-942791.html
In Chile provoziert Juden, indem man auf den eigenen Trikots die Zahl "1" in der Form des Gebiets von Israel und Palästina darstellt. Das gibt sicher noch Ärger.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #703 am: 14.Januar 2014, 07:30:39 »

http://www.youtube.com/watch?v=I1qp2gOywGQ

Das Jahr beginnt gut und lässt auf eine bessere Saison hoffen, als zuletzt.  ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #704 am: 16.Januar 2014, 12:02:35 »

Frickson Erazo wechselt von Barcelona Guayaquil zu CR Flamengo Rio de Janeiro.
Ein epischer Transfer des Abwehrbullen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

• Vertragsamateur
« Antwort #705 am: 19.Januar 2014, 23:07:03 »

Auch wenn es eigentlich im Suche-Thread gut aufgehoben wäre, passt es denke ich besser her:

Ich suche ein sehr dominantes Team für den FM in Lateinamerika, möglichst aber nicht in ARG, BRA, CHI oder MEX. ARG und BRA sind mir zu spefizisch, bzw. hatte ich schon, Chile war bereits mit La U sehr angenehm abgedeckt und in MEX haben alle Clubs aus irgendeinem witzigen Grund auf jeweils einer speziellen Position KEINEN Spieler (Cruz Azul hat glaube ich keinen LV, América hat keinen MZ usw.).

Konkreter: Ich suche ein Team, was für seine Liga und sein Land und auch im internationalen Blick starke Spieler hat, aber nicht aus o.g. Ländern kommt. EIN Beispiel wäre zB Libertad aus Paraguay. Die sind extrem gut besetzt, bzw. waren es im FM13. Ein weiteres wäre Barcelona SC aus Ecuador. Wüsste aber gern noch andere Vereine, aus ganz Süd- und Mittelamerika (DBs sind vorhanden), die ebenfalls über einen sehr guten Spielerstamm verfügen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #706 am: 20.Januar 2014, 00:22:07 »

Dann spricht alles für Atletico Penarol Montevideo aus Uruguay. Alternativ deren Rivalen Defensor Sporting oder Club Nacional.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #707 am: 29.Januar 2014, 12:40:59 »

Weiß jemand von euch etwas über den uruguayischen Verein Liverpool FC? Am liebsten Anekdoten, aber gern auch Fakten, Links, was ihr so habt.

• Vertragsamateur
« Antwort #708 am: 30.Januar 2014, 15:28:16 »

Viel kann ich leider nicht erzählen. Höchstens, dass es nicht so unüblich ist, dass englische, spanische oder italienische Einwanderer ihren neugegründeten Clubs in Latinoamérica die Namen ihrer Lieblingsvereine gaben. Der berühmteste ist vielleicht Barcelona SC Guayaquil aus Ecuador, der sogar ein ähnliches Wappen hat. Liverpool gehört ebenfalls dazu.

Eine Anekdote hätte ich aber zu América de Cali. :D Als ich Argentinien war, war auch parallel das Länderspiel zwischen Argentinien und Kolumbien in Buenos Aires. Habe leider keine Karten mehr bekommen, allerdings mich etwas in Stadionnähe bei den Kolumbianern rumgetrieben. Dort war auch ein etwa 2,20m großer, kahlrasierter Kolumbianer in América-Jacke, der in seiner Körperbreite und seinem Muskelanteil locker das Doppelte von jedem stabil gebauten Mitteleuropa-Hooligan dargestellt hat. Da auch der Winter in Buenos Aires recht sonnig ist, war dieser Herkules ein guter Schattenspender, auch für sein 1,60m-Püppchen, was mit glitzerndem Handtäschen und Schlauchbootlippen hinter ihm hergezogen wurde.  :-X

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #709 am: 30.Januar 2014, 20:55:08 »

Copa Libertadores hat gestern wieder begonnen. Schon sind ein paar interessante Ergebnisse aufgelaufen.

http://www.weltfussball.de/wettbewerb/copa-libertadores/
Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #710 am: 30.Januar 2014, 21:00:55 »

Und fast hätte ich es verpasst, bin echt zu sehr mit Renovierungsarbeiten und Währungskrise beschäftigt, da gehen die wichtigen Dinge unter. Nur Heimsiege und echte Überaschungen, mal sehen wie es weitergeht!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

• Vertragsamateur
« Antwort #711 am: 31.Januar 2014, 14:02:26 »

http://www.youtube.com/watch?v=nlDh6z1xxo0

La U gibt in Person von Rodrigo Mora ordentlich Gas. :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #712 am: 31.Januar 2014, 16:44:42 »

http://www.youtube.com/watch?v=nlDh6z1xxo0

La U gibt in Person von Rodrigo Mora ordentlich Gas. :)

Was für ein exzellenter Treffer!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #713 am: 06.Februar 2014, 20:58:42 »

Als kleine Erinnerung möchte ich alle drauf aufmerksam machen, dass die argentinische Liga ab morgen wieder losgeht. Am Sonntag gibt es direkt einen Kracher: Newell´s - Boca um 22:15 deutscher Zeit.

Ausserdem kommt noch am 24.02 um 22:00 eine Reportage über die Fussballkultur Argentiniens im WDR!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #714 am: 06.Februar 2014, 21:41:02 »

Als kleine Erinnerung möchte ich alle drauf aufmerksam machen, dass die argentinische Liga ab morgen wieder losgeht. Am Sonntag gibt es direkt einen Kracher: Newell´s - Boca um 22:15 deutscher Zeit.

Ausserdem kommt noch am 24.02 um 22:00 eine Reportage über die Fussballkultur Argentiniens im WDR!

Wird alles geguckt
Botschafter des Quan!

• Vertragsamateur
« Antwort #715 am: 09.Februar 2014, 15:37:34 »

Und wer als kleine Vorspeise vor Éver Banegas Rückkehr heute Abend noch den aktuellen Tabellenführer bestaunen will, darf das gerne hier tun: http://www.youtube.com/watch?v=Q4rsrrYpccY
Da bekommt man schon extreme Sehnsucht nach dem cilindro...
Ich will nicht spoilern, aber freut euch auf das Tor von Valentin Viola. ;)

Auf die Doku von Marc Quambusch und J.-H.-Gruszecki hatte ich mich auch schon riesig gefreut, laut ihrem Facebookprofil haben sie ja als erstes Dokuteam überhaupt die Guardia Imperial begleiten dürfen, zudem waren sie ich diversen sehr abgelegenen villas für ihre Recherche. "Leider" bin ich allerdings zum Sendetermin in Osteuropa groundhoppen, ich hoffe, man findet die Doku danach online zum Nachschauen, oder sie läuft eventuell auf dem 11mm-Filmfestival.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #716 am: 09.Februar 2014, 22:47:06 »

Und wer als kleine Vorspeise vor Éver Banegas Rückkehr heute Abend noch den aktuellen Tabellenführer bestaunen will, darf das gerne hier tun: http://www.youtube.com/watch?v=Q4rsrrYpccY
Da bekommt man schon extreme Sehnsucht nach dem cilindro...
Ich will nicht spoilern, aber freut euch auf das Tor von Valentin Viola. ;)

Auf die Doku von Marc Quambusch und J.-H.-Gruszecki hatte ich mich auch schon riesig gefreut, laut ihrem Facebookprofil haben sie ja als erstes Dokuteam überhaupt die Guardia Imperial begleiten dürfen, zudem waren sie ich diversen sehr abgelegenen villas für ihre Recherche. "Leider" bin ich allerdings zum Sendetermin in Osteuropa groundhoppen, ich hoffe, man findet die Doku danach online zum Nachschauen, oder sie läuft eventuell auf dem 11mm-Filmfestival.

Und ich freu mich für Vietto ;D ;D

Weiter so RACING.......

HZ NOB-BOCA: 0-0

So viele Chancen und ein nicht gegebener Elfer... Ich denke so wird auch das Spiel enden...
« Letzte Änderung: 09.Februar 2014, 23:04:59 von Luciano Vietto »

• Vertragsamateur
« Antwort #717 am: 09.Februar 2014, 23:11:35 »

Die Stabilität, die Ever Banega liefert, ist sogar durch den Laptop spürbar. Das einzige was Newells fehlt, ist Dynamik. Maxi Rodriguez reicht da einfach nicht. Ein flinker Dribbler, das wärs. Aber gut möglich, dass Luciano Vietto diesen Missstand noch behebt, angeblich sind die NOB an ihm dran und suchen externe Geldgeber, um die 7 Millionen zu stemmen, die er kosten soll.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #718 am: 10.Februar 2014, 12:00:15 »

Ich konnte das Spiel gestern leider nur nebenbei verfolgen, aber da waren schon ein paar geile Szenen von Banega dabei, ich kann immer noch nicht glauben das weder Dortmund noch Boca zugeschlagen haben. Sollte Newell´s Vietto holen geht das Team ja gar nicht mehr klar. Die sind so schon bockstark, mit einem ordentlichen Mittelstürmer sollte das rund gehen, Vietto traue ich da eine ähnliche Quote wie Scocco zu, wenn der ansLaufen kommt.

Interessant übrigens, dass Perotti, der ja anstatt zu Bremen zu Boca gewechselt ist, in der Pressekonferenz erzählt hat, dass ihn nach Deutschland absolut gar nichts gezogen hat. Ich kann es ja bei Brasilianern verstehen, wenn sie in die Heimat wechseln, aber die argentinische Liga ist wirklich nicht auf dem gleichen Niveau.

peabiru.de

• Vertragsamateur
« Antwort #719 am: 10.Februar 2014, 14:49:03 »

Ich konnte das Spiel gestern leider nur nebenbei verfolgen, aber da waren schon ein paar geile Szenen von Banega dabei, ich kann immer noch nicht glauben das weder Dortmund noch Boca zugeschlagen haben. Sollte Newell´s Vietto holen geht das Team ja gar nicht mehr klar. Die sind so schon bockstark, mit einem ordentlichen Mittelstürmer sollte das rund gehen, Vietto traue ich da eine ähnliche Quote wie Scocco zu, wenn der ansLaufen kommt.

Interessant übrigens, dass Perotti, der ja anstatt zu Bremen zu Boca gewechselt ist, in der Pressekonferenz erzählt hat, dass ihn nach Deutschland absolut gar nichts gezogen hat. Ich kann es ja bei Brasilianern verstehen, wenn sie in die Heimat wechseln, aber die argentinische Liga ist wirklich nicht auf dem gleichen Niveau.

...zumal ja mit di Santo und - wie heißt der, der beim Linienrichter so ausgerastet ist? García? - zwei Landsmänner bei Werder gewesen wären. Kann aber verstehen, dass ihn nichts nach Bremen gezogen hat, momentan zumindest.  ;)

Zu Newells: Wenn man überlegt, dass Vietto dann von Banega und Maxi die Bälle serviert bekommt, dann wünscht man sich selbst als hincha de Racing so ein bisschen diesen Wechsel. Gerne aber erst nach der nun folgenden Meistersaison der Academia.  8)
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 56   Nach oben