MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 278210 mal)

Ledwon

• Halbprofi
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #500 am: 05.Juli 2013, 13:16:37 »

In Rosario ging es auch ab: https://www.youtube.com/watch?v=DEukoiuzV8c

Ich bin ein bisschen hin und hergerissen. Würde es wirklich allen gönnen außer Atlético Mineiro! Old Boys gegen Olimpia im Finale würde mir also sehr gefallen nach jetzigen Stand

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 06.Juli 2013, 15:14:01 »

Einwandfreie englischsprachige Seite, einzig und allein über Fussball in Südamerika  8)

http://southamericanfootball.co.uk/
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #503 am: 07.Juli 2013, 08:29:21 »

Krass :o

http://de.eurosport.yahoo.com/news/int-fu%C3%9Fball-fans-k%C3%B6pfen-schiedsrichter-125532300.html

Das ist echt krass und beängstigend zugleich. Da will man doch kein Schiri mehr sein, auch wenn dieser ja die Eskalation herbeigerufen hat. Aber sowas darf es nicht geben, nur werden nun zukünftig wohl mehr Schiris dort aus Angst Waffen am Mann haben um sich im Ernstfall wehren zu können. Damit brechen solche Konflikte erneut vom Zaun.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #504 am: 10.Juli 2013, 20:27:20 »

Club Olimpia Asuncion ist der erste Finalist der Copa Libertadores.
Allen die noch Urlaub haben wie ich, kann ich nur ans Herz legen heute vorab etwas zu schalfen und um 02:50 Deutscher Zeit
Atletico Mineiro - Newell's Old Boys  per Stream zu gucken.

Haut rein!
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #505 am: 10.Juli 2013, 20:37:36 »

Club Olimpia Asuncion ist der erste Finalist der Copa Libertadores.
Allen die noch Urlaub haben wie ich, kann ich nur ans Herz legen heute vorab etwas zu schalfen und um 02:50 Deutscher Zeit
Atletico Mineiro - Newell's Old Boys  per Stream zu gucken.

Haut rein!

Wird definitiv gemacht, wenn unser Sohn mich lässt :D Drücke da ganz klar den Old Boys die Daumen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #506 am: 22.Juli 2013, 22:04:40 »

Super Schachzug von Barca, Gerardo Martino von den Newell's Old Boys zu holen.
Bin sehr gespannt ob er jemanden mitnimmt. IV Santiago Vergini könnte ich mir vorstellen.
Indes haben die Newell's Old Boys übrigens David Trezeguet unter Vertrag genommen. Nun machen sie mit Heinze, Maxi Rodriguez und Trezegol ihrem Namen alle Ehre.

Juan Sebastian Veron schnürt nun auch nochmal die Schuhe mit 38. Natürlich bei Estudiantes.
IV Cata Diaz ist zurück in Argentinien, Boca Juniors. Dort landeten auch die Stürmer Gigliotti und Cangele.
ST Cellerino ist bei den Santiago Wanderers gelandet.
Velez Sarsfield hat sich Mauro Zarate von Lazio zurückgeholt.
Lanus hat sich Lautaro Acosta gesichert.
Und Racing Club hat AV Tagliafico geliehen.
Botschafter des Quan!

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #507 am: 23.Juli 2013, 18:27:39 »

Copa Libertadores Finale

Asuncion  2 : 0 Atletico Mineiro

Ich bin noch überzeugt das Atletico es zu Hause noch einmal drehen kann wie im Halbfinale.
no Ronaldinho no Samba

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #508 am: 25.Juli 2013, 15:32:33 »

Es passt hier wohl am besten rein: http://www.sportschau.de/fussball/international/goldcupusa106.html

Die USA haben mit einem 3:1 gegen Honduras das Finale des Gold-Cups erreicht. Es könnte der erste Titel für Klinsi als Trainer werden. Gegner am Sonntag wird Panama, die überraschend Mexiko mit 2:1 besiegt haben. Klinsmann droht aber eine Sperre, da er kurz vor Schluss an der Seitenlinie so sehr herumhüpfte, dass er auf die Tribüne verwiesen wird.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #509 am: 25.Juli 2013, 23:24:00 »

8) 8) 8)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #510 am: 25.Juli 2013, 23:44:11 »

Es passt hier wohl am besten rein: http://www.sportschau.de/fussball/international/goldcupusa106.html

Die USA haben mit einem 3:1 gegen Honduras das Finale des Gold-Cups erreicht. Es könnte der erste Titel für Klinsi als Trainer werden. Gegner am Sonntag wird Panama, die überraschend Mexiko mit 2:1 besiegt haben. Klinsmann droht aber eine Sperre, da er kurz vor Schluss an der Seitenlinie so sehr herumhüpfte, dass er auf die Tribüne verwiesen wird.

Dazu ein kleiner Kommentar von mir:

Mexiko liegt völlig am Boden, diese Chance muss Klinsi jetzt nutzen. In den letzten Jahren unter Bradley wurde man von den Mexikanern ständig gedemütigt (u.a. 0:6 und 2:4). Den Gold Cup hat man auch ständig an den südlichen Nachbarn abgeben müssen.
Mexiko verliert das zweite Mal in diesem Turnier gegen Panama. Bereits in der Gruppenphase verlor man mit 0:1. Das Team schießt einfach keine Tore mehr, Chicharito ist völlig außer Form. Bestes Beispiel hierfür war das knappe 1:0 gegen Trinidad&Tobago im Viertelfinale.
Ich hoffe, dass wir unter Klinsmann den nächsten Schritt gemacht haben und nicht nur von der Schwächephase Mexikos profitieren, sondern auch wirklich selbst eine Entwicklung erlebt haben. Die relativ souveränen Siege gegen Teams wie Honduras, Kuba, El Salvador, etc. haben schon überzeugt. Mexiko wird in Zukunft aber wieder angreifen, ihr Team ist im Umbruch und v.a. mit der Generation Torres, Fierro, etc. wird man wieder voll da sein.

Mit Panama erwartet uns ein unangenehmer Finalgegner und auch das Überraschungssteam des Turniers. Die haben auch in der nationalen Liga einen Schritt nach vorne gemacht. Trotzdem wäre es schon eine Sensation, wenn wir das verlieren, v.a. da Donovan jetzt wieder voll im Saft steht und nur so vor Genialität explodiert.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #511 am: 27.Juli 2013, 13:56:55 »

Liebe User,
der Thread wurde wieder geöffnet und wir behalten uns in Zukunft sofortige Ermahnungen und weitergehende Maßnahmen vor, wenn persönliche Anfeindungen gleich welcher Art im Forum ausgetragen werden. Die nicht zum Thema gehörenden Beiträge haben wir ausgeblendet.
Zudem ein deutliches Wort in puncto generelles Forenverhalten: Sinn und Zweck einer Diskussion ist der Austausch von Argumenten, ein Konsens muss dabei nicht zwangsläufig erzielt werden. Offopic-Diskussionen sind in gewissem Rahmen gestattet, so lange sie nicht ausufern und das eigentliche Thema dadurch in den Hintergrund gerät. Private Chats sollten in diesem Sinne daher auch nicht in den jeweiligen Themen, sondern per privater Mitteilung (PN) oder im extra dafür eingerichteten Spam-Bereich geführt werden (siehe dazu auch Punkt 1.1 der Forenregeln). Außerdem: Beiträge sollen die Ansichten und Meinungen der Poster widerspiegeln und gegebenenfalls Bezüge zu anderen Posts erkennbar machen. Beiträge, die nur aus irgendwelchen Auflistungen oder einer kurzen Wortfolge wie "Sehe ich genauso" bestehen, bringen eine Diskussion nicht weiter und sollten daher vermieden werden.
Sollten uns solche Dinge vermehrt bei einzelnen Usern auffallen, behalten wir uns weitere Maßnahmen vor.

Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regeln. Offtopic ab und an ist völlig normal und okay, aber es sollte eben nicht ständig ausarten.

Vielen Dank für euer Verständnis
euer MTF-Forenteam
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #512 am: 27.Juli 2013, 19:04:58 »

Boca Juniors holt Gago (Valencia), Diaz (At. Madrid), Gigliotti (Novara).
Dazu haben sie noch Riquelme, Martinez, Burdisso und lauter junge supertalente die es richtig drauf haben.

Also wenn die, die nächste Libertadores nicht gewinnen dann weiss ich auch nicht mehr weiter

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #513 am: 27.Juli 2013, 20:40:48 »

Boca Juniors holt Gago (Valencia), Diaz (At. Madrid), Gigliotti (Novara).
Dazu haben sie noch Riquelme, Martinez, Burdisso und lauter junge supertalente die es richtig drauf haben.

Also wenn die, die nächste Libertadores nicht gewinnen dann weiss ich auch nicht mehr weiter

Oh je, da ist noch lange hin. Zum einen stehen mehr als die Hälfte der Teilnehmer für die kommende Copa Libertadores noch lang nicht fest, noch dazu habe ich Boca Juniors dieses Jahr mindestens ein Dutzend mal spielen sehen und was ich da gesehen habe, reicht nicht einmal fürs Halbfinale. Dieses Jahr reichte es fürs Viertelfinale, aber auch nur, weil sie es dafür in der Liga komplett schleifen ließen und mitunter die B- oder C-Elf auflaufen ließen. Natürlich in der Gewissheit mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, aufgrund der 5-Jahresregelung in Argentinien. Noch eine Saison können sie so einen Drahtseilakt nicht bringen.
Boca's Mannschaft ist überaltert ohne Ende. Einige jüngere talentierte Spieler haben sie auch abgegeben, teils endgültig.

Was die Copa Libertadores selber angeht, sollte man andere Länder als Brasilien und Argentinien nicht unterschätzen. Das wurde besonders dieses Jahr sehr deutlich. Es ist nicht so, dass die anderen immer nur vor dem Fernseher sitzen und Beifall klatschen. Der Fussball dort entwickelt sich auch weiter und ist in manchen Dingen sogar voraus. Allerdings fand ich die Copa-Spiele dieses Jahr oft 'hässlich'.

Atletico Mineiro gönne ich aufgrund von Ronaldinho den Pott ohne Ende. Aber sämtliche Spiele die ich von ihnen in dem Wettbewerb sah, waren auch hässlich. Aus der Abwehr heraus wurde der Ball einfach immer nur nach vorne gedroschen, erst ab dem Drittel in des Gegners Hälfte wurde es etwas sinniger, was mitunter an Ronaldinho lag. Rever ist ein guter IV, aber kein Spieleröffner.
Leonardo Silva und Gilberto Silva, die beiden Opa's waren einfach nur bedenklich. 0,0 Spielkultur. Und die Umwandlung von Richarylson zum LV, was allerdings schon vor 1,2 Jahren geschah, sorgte auch nicht unbedingt für einen offensiv extrem nützlichen Linksverteidiger. Primär ist der ehemalige DM/ZM dafür da, Ronaldinho den Rücken frei zu halten.

Es wird in der Copa aber Überraschungen geben wie jedes Jahr. Vielleicht überrascht Atletico Nacional, oder Union Espanola oder vllt auch ein Mexikaner..  :laugh:
Mit einem Team aus Uruguay rechne ich zu 100% nicht. Da klafft meines Erachtens eine Lücke zu anderen Nationen. Die müssen einiges verändern um wieder aufzuholen.

Hier übrigens die Liste der Teams, welche schon sicher für die Copa Libertadores qualifiziert sind.

- Atletico Mineiro
- Velez Sarsfield
- Newell's Old Boys
- Oriente Petrolero
- Club Bolivar
- Union Espanola
- Atletico Nacional
- Club Penarol
- Defensor Sporting
- Club Nacional
- FC Caracas
- Zamora FC
- Deportivo Anzoategui
Botschafter des Quan!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 29.Juli 2013, 10:24:36 »

Durch das goldene Tor von Brek Shea in der 69. Minute haben die USA den Gold Cup gegen Panama mit 1:0 gewonnen. Klinsi kann also doch Titel holen, auch wenn der Gold Cup hier in Europa wohl kein besonders hohes Standing hat, ist es doch aber wie die EM für Nord- und Mittelamerika.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #515 am: 29.Juli 2013, 15:33:28 »

Christian "Chucho" Benítez, ehemaliger Goalgetter von El Nacional, Santos Laguna und América starb bei einem Autounfall.

Habe es gerade auf einer mexikanischen Sportseite gelesen. Descanse en Paz Chucho!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #516 am: 29.Juli 2013, 15:56:13 »

Christian "Chucho" Benítez, ehemaliger Goalgetter von El Nacional, Santos Laguna und América starb bei einem Autounfall.

Habe es gerade auf einer mexikanischen Sportseite gelesen. Descanse en Paz Chucho!

:( das schockt mich jetzt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #517 am: 29.Juli 2013, 15:59:23 »

:( das schockt mich jetzt.

Mich hat's auch geschockt. Ich war normal etwas am lesen, als ich aktualisierte sah ich dann die Todesmeldung :(

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #518 am: 29.Juli 2013, 16:15:17 »

Herz Kreislauf ist die Todesursache. Die Seite hat sich verbessert!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #519 am: 29.Juli 2013, 16:17:10 »

Die Todesursache war aber offenbar Komplikationen bei einer Blinddarmentzündung:

Former Birmingham City favourite Christian Benitez has died due to complications initially caused by appendicitis, it has been reported.

The 27-year-old's death was confirmed by his father-in-law after Manchester United player Antonio Valencia tweeted the news on Monday.

It is believed Benitez suffered respiratory arrest following complications which started as appendicitis.
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 56   Nach oben