MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 278402 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #420 am: 25.Februar 2013, 16:18:51 »

Gestern gab es ein 2:0 für Independiente im Clasico de la Avellaneda gegen Racing Club. Riesen Stimmung und nach dem Sieg wurde gefeiert wie das in Deutschland höchstens bei ner Meisterschaft der Fall ist...

Am Abend gabe es dann ein Highlight. River - Tigre mit einem sehr interessanten Spiel. River mit mehr Ballbesitzt aber Tigre mit sehr guten Kontern über die Jungen Ruben Botta und Leguizamón. In der zweiten Halbzeit gibt es das 1:0 für Tigre nach einem Freistoß  durch eine tolle Direktabnahme. Kurz darauf gibt es von Rivers Sanchez einen Kopfstoß und eine Ohrfeige gegen Ruben Botta die nicht geahndet wird. Botta fällt dabei positiv mit keinerlei Schauspielerei oder Reaktion auf.

Dann wechselt River und bringt Iturbe und Carlos Luna, der im letzten Jahr noch Tigre vor dem Abstieg bewahrt hat. Luna dreht dann mit zwei Toren das Spiel nach dem Tigre mehre Chancen zum 2:0 hatte. Dann sieht Ruben Botta für eine Tätlichkeit rot, geht in Ordnung war aber deutlich weniger als er vorher erdulden musste. Außerdem durch extreme Schauspielerei begünstigt - so wird man dann belohnt...

Juan Iturbe macht das 3-1 und alles scheint gelaufen, nach dem dritten Tor in wenigen Minuten. Dann gibt es allerdings noch mal Elfer für Tigre, mittlerweile in der Nachspielzeit und das 3-2. Leider zu spät, da das Spiel nicht mehr angepfiffen wurde... Dramatik pur!

Nach drei Tagen ist Lanus erster, noch ohne Gegentor, River zweiter und Godoy Cruz dritter.

Kurios: Das ehemalige Boca Sturmduo Schelotto (Lanus) und Palermo (Godoy Cruz) mit sehr starkem Auftritt als Trainer bisher, beide Manschaften in den Top.3
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #422 am: 07.März 2013, 21:45:01 »

Ja, dann kann er da ja auch noch sämtliche Rekorde brechen ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 08.März 2013, 22:26:23 »

Was ist nur mit den Boca Juniors los. Nach vier Spieltagen sehe ich langsam Schwarz. Im Auftaktspiel gewannen sie glücklich, das habe ich mir angeshen.
Danach ein Remis und zwei Niederlagen, ohne das ein großer Gegner dabeigewesen wäre.
In der CL Heimniederlagen gegen Club Nacional und Toluca. Diesen steht in Auswärtssieg bei Barcelona SC gegenüber. Hier sind sie vor dem Aus. Verstehe ich nicht, die haben sich sehr gut verstärkt.
Ronaldinho ist mit Atl. Mineiro dafür ganz stark in der CL. Mal sehen was das noch gibt.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #425 am: 15.März 2013, 00:30:09 »

Verrücktes Spiel momentan zwischen Club Nacional gegen Boca Juniors.
Boca Neuzugang Claudio Perez hatte schon Gelb, verursachte einen Elfer und flog somit vom Platz mit Gelb-Rot. Nacional Spieler Ivan Alonso verschoss den darauffolgenden Elfer. Kurz vor Ende der ersten HZ holt Guillermo Burdisso einen Elfer im Strafraum der Gastgeber raus und es tritt Roman Riquelme an, der von Beginn an spielte. Zweites Spiel seit dem Comeback. Er trifft!
Boca braucht den Sieg, jetzt heisst es Durchhalten!
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #426 am: 18.März 2013, 08:44:36 »

Schönes Ignacio Scocco beim 1:0 Sieg über River Plate
http://www.youtube.com/watch?v=91g3VmPr67c
Botschafter des Quan!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #427 am: 26.März 2013, 13:40:56 »

Bahia leiht Freddy Adu aus. Im Gegenzug wechselt Kleberson für eine Saison nach Philly.
Interessanter Wechsel, Adu hat in Philly seinen Stammplatz verloren und als Designated Player waren seine Leistungen wirklich nicht seinem Gehalt entsprechend. Philly spart sich einen Haufen Geld - gute Sache.

http://www.philadelphiaunion.com/news/2013/03/philadelphia-union-acquire-brazilian-midfielder-jos%C3%A9-kl%C3%A9berson-loan-part-ways-freddy-ad
« Letzte Änderung: 26.März 2013, 13:55:05 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 17.April 2013, 11:45:39 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #429 am: 25.April 2013, 00:29:36 »

Falls jemand wach bleiben sollte, in 2 Stunden steigt das Achtelfinal Hinspiel in der Copa Libertadores zwischen
Newell's Old Boys und Velez Sarsfield.

Lege ich schwer ans Herz.
Botschafter des Quan!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #430 am: 25.April 2013, 16:01:16 »

Sag mal Baske, hast du Infos zu Adu und wie er sich bei Bahia macht? Hat er überhaupt schon gespielt?
Kleberson ist bei Philly ja die erhoffte Verstärkung :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #431 am: 26.April 2013, 08:35:20 »

Sag mal Baske, hast du Infos zu Adu und wie er sich bei Bahia macht? Hat er überhaupt schon gespielt?
Kleberson ist bei Philly ja die erhoffte Verstärkung :)

Es ist aktuell Staatsmeisterschaft Zeit. Die Saison beginnt erst in ein paar Wochen
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #432 am: 01.Mai 2013, 19:26:31 »

Welch ein überragender Transfer!
Und ich habs verpasst......................
Dede von Vasco zu Cruzeiro!

http://www.transfermarkt.de/de/dede-wechselt-zu-cruzeiro/news/anzeigen_119630.html
Botschafter des Quan!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #433 am: 01.Mai 2013, 19:28:44 »

Welch ein überragender Transfer!
Und ich habs verpasst......................
Dede von Vasco zu Cruzeiro!

http://www.transfermarkt.de/de/dede-wechselt-zu-cruzeiro/news/anzeigen_119630.html

ui, ist an mir auch komplett vorbei gegangen. Das ist mal echt ein HAMMER! Ist irgendwie aber auch schade, da ich den ganz gerne mal in Europa gesehen hätte.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #434 am: 01.Mai 2013, 23:01:46 »

Blöd dass ich morgen nicht frei habe, denn heute Nacht 2:50 Uhr kommt Copa Libertadores
Boca Juniors - Corinthians, mehr geht kaum
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #435 am: 01.Mai 2013, 23:50:58 »

Wäre ja fast ein Grund krankzumachen, Schlafen kann ich eh nicht.

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #436 am: 02.Mai 2013, 02:55:28 »

schaut jemand das spiel ??
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

kontermann

• Profi
« Antwort #437 am: 02.Mai 2013, 11:13:16 »

Und? Wie ist es ausgegangen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #438 am: 02.Mai 2013, 15:44:26 »

1:0 für Boca.

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #439 am: 02.Mai 2013, 16:02:48 »

Für das, dass es das erste Spiel wwar das ich von Südamerikanischen Mannscahften gesehen habe, hat es mich positiv überrascht. Naja von den Namen her kenne ich sie schon, die Teams haben auch gewisse "bekannte" Spieler in ihren Reihen.

Das Stadion war richtig cool, die Stimmung wie bei einem Derby, was man den SPielern auch angesehen hat.

Disziplin auf dem Platz gab es bei beiden Teams nicht viel, die Meisten offensiv Spieler gingen alleine mit dem Ball auf 2,3 Gegner rein und versuchte sich spielerisch voranzutreiben, was manchmal gelang und geil aussah. Da haben die eine ganz andere Ausführung von Fussball. Zum Teil konnte man denken, wenn das Stadion nicht wär, den Schiri gäbe es nicht, da habensich einfach zufällig Leute getroffen und wollten einfach Fussball spielen. Mir war aber schon klar, dass es die CL von Südamerika ist :D Alles in allem war der Sieg für Boca verdient. so als Randnotiz: Ledesma feierte sein Abseitstor wie das Entscheidende Tor in der WM gegen Brasilienn, bekommt Gelb, eine Minute später wird er vom Platz gestellt wegen hartem Einstegen xD

Naja, wäre ich Fussballer, würde ich mich fragen, warum jeder Idiot seine Karriere in KAtar ausklingen lassen will, wobei es doch noch in Ländern wie Brasilien und Argentinien Fussball gespielt wird.

"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 56   Nach oben