MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 284256 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #380 am: 25.November 2012, 14:10:17 »

Welche ein Ereignis wieder in Südamerika.

Viertelfinale der Clausura in Chile.
Colo Colo gegen Audax Italiano. Hinspiel gewann Colo Colo Auswärts 2:0. Aber dann...................zwischenzeitlich mit 2:5 hinten durch 4 Gegentore in 21 Minuten  :o

Spielverlauf im Rückspiel heute Nacht.

7. Minute  1:0 Millar
15. Minute  1:1 Saez
43. Minute  2:1 Fierro

55. Minute 2:2 Saez
63. Minute 2:3 Saez
72. Minute 2:4 Garcia
76. Minute 2:5 Mora

Dann wurde Mauro Olivi zum Held mit zwei Supertoren
81. MInute und
90. Minute

http://www.youtube.com/watch?v=N-Tl0-a1jFg

Auch bei Palestino gegen Huachipato kam die Entscheidung erst in der 90. Minute durch Teuber. Vorher 1:1 im Hinspiel und 1:1 bis zur 90. Minute im Rückspiel.
Fussball ist nicht zu überbieten.

Auch ein irres Spiel in Kolumbien. 93. Minute 0:1 Siegtreffer für Independiente Medellin bei Atletico Nacional durch Arias.
http://www.youtube.com/watch?v=rsj-bUz4_Y8

Hier das Spiel in voller Länge falls es jemand gucken will
http://www.youtube.com/watch?v=wy9YPnmUVrU
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #381 am: 25.November 2012, 15:02:11 »

Danke für die Verlinkungen, Colo Colo vs. Audax war schon echt krank.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #382 am: 26.November 2012, 20:28:00 »

Leute hab ich euch zu viel versprochen?
Leandro Paredes, wieder Doppeltorschütze für Boca. Diesmal im Heimspiel gegen Racing Club, damit das Duell der Supertalente gegen Luciano Vietto eindeutig gewonnen.
Dran denken, Baujahr 94 ist der und offensiver Mittelfeldspieler.

Damit wurden Racing Club auch die letzen Meisterschaftsträume geraubt.

http://www.youtube.com/watch?v=LRoEzvuy0sU
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 10.Dezember 2012, 22:39:34 »

Neuigkeiten aus Südamerika.

Velez ist Meister. Wenn man bedenkt wen die in den letzten Jahren wieder alles abgeben mussten, war das fantastisch. Auch weil sie erst hinten raus richtig stark wurden.
Große Talente wie
- Peruzzi
- der sensationelle Neuzugang Facundo Ferreyra
- Rescaldini
- Allione
- Ferreira
- Tobio
- Bella
- Cerro

haben schon enorme Qualität. So viel kann man da gar nicht wegkaufen wie nachkommt.

Copa Sudamericana

Das erste Finale
CA Tigre - Sao Paulo FC
endete 0:0 im Bombonera von den Boca Juniors
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist das Rückspiel im Morumbi. 0:50, empfehlenswert.

Ronaldinho geht nach Abschluss der Brasilianischen Seria A mit Atl. Mineiro direkt in die Copa Libertadores, zusammen mit Meister Fluminense.
Ze Robert ist mit Gremio auch dabei, falls er verlängert.
Der Abstieg von Palmeiras ist ein Paukenschlag und erinnert an die vergangenen Jahre mit Corinthians und Vasco da Gama. Sowas kommt auch nur in Brasilien vor. Ok, und einmal in Argentinien.

Meister in Chile wurde überraschender Weise Union Espanola. Die Defensvie und Rafael Olarra und TW Lobos ein Garant dafür.

Im kolumbianischen Finale stehen die Millionarios (sie haben eh eine extrem gute Form die letzten 15 Monate) und Independiente Medellin diese Woche.

In Peru ist Sporting Critsal durch zwei 1:0 Siege Meister. In beiden Spielen war Junior Ross der Matchwinner.
Botschafter des Quan!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #384 am: 13.Dezember 2012, 13:19:13 »

Das Rückspile Sao Paolo gegen Tigres verlief aber nicht sehr Zuschauerfreundlich.

Nach Spielberichten haben die Argentinier den Brasilianer heftig auf dem Feld zugesetzt mit harten Einsatz. Sao Paolo hat dann aber mit Toren von Lucas Moura und Osvaldo mit 2 zu 0 geführt.

Es gab eine Rudelbildung nach dem Halbzeitpfiff.

Laut der argentinischen Mannschaft hat sich dann folgdendes zugetragen:
Als die Spieler in ihre Kabine gingen wurden sie von 20 Bodyguards erwartet die sie bedroht hätten. Dies artete in eine Schlägerei aus, welche die brasilianische Polizei nicht stoppte sondern tatkräftig unterstützte.
Ein argentinischer Spieler/Klubmitglied sprach sogar von einer gezogenen Pistole.

Das Schiedrrichtergespann, sowie auch CONMEBOL Vertreter haben allerdings nichts von diesem gesehen.

Die Mannschaft von Tigres trat nicht mehr zur 2. Halbzeit an. So dass der Titel an Sao Paolo ging.

Bilder zeigten allerdings die Verwüstungen in der Kabine, wie auch die angeschlagenen Tigres Spieler.

Hat jemand mehr Infos darüber?

Sicherlich keine Werbung für den brasilianischen Fussball(Verband).

Ciao,
Modem

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 14.Dezember 2012, 16:51:27 »

Die Zusammenfassung ist schon ganz gut. Ich lebe in Victoria und nur 5 minuten Fußweg vom Stadion von Tigre (nicht Tigres wie in Mexico) entfernt, habe das Spiel aber leider nicht live gesehen, da ich auf der Rückreise aus Uruguay war.

Es ist schwierig zu beurteilen was wirklich geschehen ist, allerdings tendiere ich nach den Bildern dazu den Offiziellen von Tigre zu glauben.

Die Vorgeschichte zum ganzen war wie folgt. Vor dem Spiel wurde den Tigre Spielern zunächst einmal die übliche Trainingseinheit im Stadion verweigert. Das ist schonmal ein absolutes Unding. Nach der 2:0 Führung hat Lucas Orban (Tigre) Lucas Moura einen Ellbogencheck verpasst. Danach kamen die Unruhen vor der Halbzeit bei denen die Spieler beteiligt waren, Funktionäre von Tigre allerdings Spieler zurückgehalten und beruhigt haben.

Bei den Unruhen in der Kabine von Tigre ist dem Ersatztorwart Albin eine Pistole an die Brust gehalten worden und Fernsehbilder zeigen einen deutlichen Bluterguss. Ruben Botta hat das Auge zu geschwollen gehabt und mehrere Tigre Spieler hatten Platzwunden. Darüber hinaus waren einige Funktionäre die vorher noch beruhigend eingewirkt haben ebenfalls mit Platzwunden zu sehen. 

Es war eindeutig das bei Tigre eine Anzahl von Spielern rein körperlich nicht in der Lage war das Spiel weiter zu führen.

Die Version von brasilianischen Vertretern lautet wie folgt: Tigre versuchte in die Kabine von Sao Paolo einzudringen um dort die Spieler zu attackieren. Sie mussten von Polizei und Bodyguards daran gehindert werden.

Für mich ist das eine völlig undenkbare Version. Wieso sollten Funktionäre und Trainer die vorher beruhigend auf die Spieler eingewirkt haben sich gemeinsam dazu entschließen den Kampf in der Kabine fortzusetzen?

Für mich ist das eine absolute Blamage für den brasilianischen Verband und die Conmebol, gerade so kurz vor der Weltmeisterschaft. Tigre hat Beschwerde eingelegt aber es heißt aktuell, dass durch den nicht Antritt das Spiel für Sao Paolo gewertet wird.

Ich werde das ganze weiter beobachten und eventuelle Neuigkeiten berichten. Leider gibt es ja in der deutschen Presse nicht viel zum Südamerikanischen Fußball. Auf Transfermarkt.de gab es gerade mal einen Zweizeiler zu lesen.

Im FM12 kann ich Tigre übrigens als absolute Herausforderung empfehlen. Die Argentinische Liga mit vielen ausgeglichenen Mannschaften, Altstars, Ausländerregelung und 2 Meisterschaften pro Jahr macht viel Spaß.

Dazu kommt die Abstiegsregelung mit dem Punktdurchschnitt der letzten 3 Jahre die dafür sorgt das man mit Tigre selbst als Meister noch Abstiegsbedroht ist. Ich habe es mit einem 5. und einem 1. Platz in der Liga gerade so geschafft nicht abzusteigen und baue jetzt langsam ein Team auf mit dem ich alle 5 Wettbewerbe des Jahres (Copa Sudamericana, Libertadores, 2 Meisterschaften und Copa Argentina) in einem Jahr gewinnen möchte.

Grüße aus San Fernando,

Tobias

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #386 am: 14.Dezember 2012, 21:55:48 »

Freddy Rincon wird mit nunmehr 46 Jahren wieder die Fussballschuhe schnüren. Deportivo Cali, Absteiger in die zweite Liga. Seinerzeit wurde er ja immerhin von einem großen Trainer, allerdings fällt mir gerade der Name nicht ein, als einer der drei besten derzeitigen Fussballer der Welt angesehen. Neben Frank Rijkaard und Roberto Baggio.

Zu den Ereignissen in der Copa Sudamericana...........Abscheulich!
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #387 am: 16.Dezember 2012, 12:34:59 »

Schaut jemand gerade das Klub-WM-Finale?
Noch 0:0, gerade war der Anpfiff zur zweiten Hälfe. Paulo Guerrero tatsächlich in der Startelf.
Bitte Corinthians, macht es!
Botschafter des Quan!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 16.Dezember 2012, 12:36:39 »

Ich schalte auch gleich mal rein. Ich favorisiere aber Chelsea, da sie den Bayern den CL-Titel weggenommen haben.
Jetzt verstehe ich auch, warum das Chelsea-Spiel in der Premier League verschoben wurde. Habe mich gerade darüber gewundert ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #389 am: 16.Dezember 2012, 12:42:06 »

Corinthians:

Cassio
Alessandro, Chicao, Paulo Andre, Fabio Santos (diese Viererkette spielt seit gefühlten 4 Jahren unverändert)
Ralf, Paulinho, Danilo
Jorge Henrique
Guerrero, Emerson

Chelsea:

Flasche
Flasche, Null, Flasche, Flasche
Flasche, Flasche, Flasche, Null
Pfeife, Flasche

Edit:
Gooooooooooooooooooool de Corinthiaaans.
Kopfball Paolo Guerrero  8)
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2012, 12:58:48 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #390 am: 16.Dezember 2012, 13:30:41 »

Boah war das ein langweiliger Kick. Einzig die Schlussphase war wenigstens spannend.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #391 am: 16.Dezember 2012, 14:46:07 »

Schade, ausgerechnet Guerrero. Was soll's :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #392 am: 17.Dezember 2012, 22:17:59 »

Welche ein grandioser Erfolg und vor allem verdient.

Kurz zu Vasco da Gama, der Club blutet fast völlig aus. So viele Abgänge beim Saisonübergang und bis auf den Sohn von Romario aus der eigenen Jugend nichts besonderes gekommen bisher. Aber gut, in Brasilien gibt es seit jeher so viel Potenzial, dass ein Drittligaspieler auch innerhalb von 3-4 Monaten in die Selecao kommen kann, wenn er sich nach seinem Wechsel gut einführt.

Jedenfalls gingen eben:

TW: Fernando Prass, Tiago
Defensive: Auremir, Rodolfo, Matheus, Fabricio
Mittelfeld: Eduardo Costa, Chaparro, Juninho, Diego Rosa
Sturm: Jonathan
Botschafter des Quan!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 17.Dezember 2012, 22:22:48 »

Reißt Romarios Sohn denn bis jetzt was?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #394 am: 17.Dezember 2012, 23:22:58 »

Gute Ansätze. In 3 Spielen ein Tor.
Mit mehr Spielpraxis kann aus ihm ein Dauerprofi in der Serie A werden.
Vasco muss halt alles versuchen um Dede zu halten. Luan ist in der IV recht talentiert. Jhon Cley ist ein gutes Mittelfeldtalent.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #395 am: 18.Dezember 2012, 16:33:16 »

Schönes und Hässliches aus Südamerika.

Letzteres zuerst. Bei den Straßenfeierlichkeiten der Fans von Millonarios (nach 26 Jahren endlich wieder Meister), starben 3 Menschen.

Freudiges:

Dr. Carlos Bianchi kehrt zu den Boca Juniors als Trainer zurück. Vor kurzem noch dachte niemand das er wieder auf einen Trainerstuhl zurückkehrt. Vor 6 Jahren war er zuletzt bei einem Club, Atletico Madrid.
Er hat jeden Verein, bei dem er gespielt hat, auch trainiert.
PSG
Velez
Boca
Stade Reims (zu den großen Zeiten)
Nur nicht Racing Straßbourg, dort war er auch nur ein Jahr. KEIN Trainer der Welt kann diese Erfolge aufweisen.
3x Weltpokal
5x Copa Libertadores
7x Meister

Man bin ich gespannt was er aus Paredes & Co macht.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #396 am: 19.Dezember 2012, 00:59:18 »

Lucio zu Sao Paulo. Oha!
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er so schwach wurde, dass er bei Juve nicht spielen kann. Komische Sache. Traue ihm noch sehr starke 20 Monate zu.
Botschafter des Quan!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #397 am: 19.Dezember 2012, 01:04:44 »

Hey Baske,
kannst du mir was über Claudio Bieler (LDU Quito) erzählen? Er ist heute als neuer Designated Player bei Sporting Kansas vorgestellt worden.
http://www.mlssoccer.com/news/article/2012/12/18/bieler-says-sportings-high-pressure-natural-fit-him
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #398 am: 19.Dezember 2012, 21:58:28 »

Hey Baske,
kannst du mir was über Claudio Bieler (LDU Quito) erzählen? Er ist heute als neuer Designated Player bei Sporting Kansas vorgestellt worden.
http://www.mlssoccer.com/news/article/2012/12/18/bieler-says-sportings-high-pressure-natural-fit-him

Er ist jetzt nicht unbedingt ein riesen Transfer.  < 12 Tore. Das traue ich ihm dort zu, mehr niemals.
Kam bisher nur in Ecuador richtig zu recht. Gilt als unbeweglich. Typ Kämpfer bzw. Wühler.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #399 am: 04.Januar 2013, 21:25:16 »

Der Transfer von Alexandre Pato lässt mir fast den Atem stocken. Was das alleine für Fifa bedeutet   :laugh:

Das ist aber noch nicht alles was hier geht. Ausserdem.......
- Cris von Gala zu Gremio, Nachfolger für Gilberto Silva, der seit einiger Zeit nur noch als IV spielte.
- Montillo von Cruzeiro zu Santos, Cruzeiro hat ja in weiser Vorraussicht bereits Diego Souza aus Arabien zurückgeholt
- Daniel Montenegro von Amercia zu Independiente
- Der Verletzungsanfälligste Spieler der Welt, Bruno Silva, schliesst sich Cerro Largo an.
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 56   Nach oben