MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 277869 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #880 am: 09.Februar 2016, 22:03:56 »

Hat jemand von dem Transfer von Jonathan Calleri gehört? Er ist für einen zweistelligen Millionenbetrag in die 2. Liga nacht Uruguay gewechselt und wurde zum FC Sao Paulo verliehen.
Der Club von dem ich spreche ist der C.D. Maldonado.

Der Besitzer von Maldonado ist wohl auch der selbe Kerl, der für diesen seltsamen Carlos Tevez Transfer vor einigen mitverantwortlich war. - Malcolm Caine.

Maldonado hat in den letzten Jahren ein paar junge Spieler gekauft und direkt verliehen/später mit Gewinn verkauft. Keiner dieser Spieler spielte je auch nur ein Spiel für das Team.

Alex Sandro war z.B. anscheinend auch nur von Maldonado an Santos verliehen und wurde dann an Porto abgegeben. Ähliches Szenario könnte sich bei Geronimo Rulli ereignen, der wie es aussieht von Maldonado an Sociedad verliehen ist.

Hier noch einmal ein Artikel zu Deportivo Maldonado.
http://www.bloomberg.com/news/articles/2014-03-18/soccer-club-with-200-fans-earns-14-million-from-transfers
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #881 am: 09.Februar 2016, 22:13:06 »

Und? Ist doch eine altbekannte Lösung für Geschäftemacher um Probleme mit dem Third Party Ownership zu umgehen. Man kauft einen unterklassigen Verein für Peanuts, registriert seine "Sklaven" dort und verkauft/verleiht sie von da aus vollkommen legal weiter. Wird schon seit Jahren so praktiziert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #882 am: 11.Februar 2016, 10:42:56 »

Hm, je nachdem wie das im FM hinterlegt ist, könnte das eine "Sugar Daddy" - Station sein, oder?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #883 am: 12.Februar 2016, 19:58:00 »

Und? Ist doch eine altbekannte Lösung für Geschäftemacher um Probleme mit dem Third Party Ownership zu umgehen. Man kauft einen unterklassigen Verein für Peanuts, registriert seine "Sklaven" dort und verkauft/verleiht sie von da aus vollkommen legal weiter. Wird schon seit Jahren so praktiziert.

Fand es nur interessant.  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Plumps

• Weltstar
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #885 am: 23.Februar 2016, 16:45:59 »

Kann man das auch schreiben ohne dabei Absicht zu suggerieren? Ist doch ein kompletter Unfall bei dem das Verhalten beider Spieler nicht zusammenpasst? Tevez versucht wie 90% aller Spieler zu springen und zieht dabei die Knie an, leider rutscht der TW nicht wie erwartet unten durch.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #886 am: 23.Februar 2016, 19:38:19 »

Naja hab ich ja nicht. Bei ihm fällt das nur auf, ist nicht das erste mal dass er Gegenspieler raustritt, ob es jetzt Absicht ist oder nicht lasse ich dahingestellt.
"EL MILAGRO"

Plumps

• Weltstar
« Antwort #887 am: 27.April 2016, 11:55:38 »

"EL MILAGRO"

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #888 am: 28.April 2016, 20:49:56 »

Bei uns im Vorprogramm zum EL-Spiel lief gerade ne interessante Doku über den Fussball in Buenos Aires. Habe mal gegoogelt und das Video gefunden. http://www.dailymotion.com/video/x1de7x9_die-fusballhauptstadt-buenos-aires_sport

Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #889 am: 21.Mai 2016, 01:37:49 »

Schöne Last-Minute Spiele im Viertelfinale der Copa Libertadores. Leider konnte ich in letzter Zeit kein Spiel live sehen. Hoffe aber dann im HF.

Atletico Nacional vs. Rosario Central

Boca Juniors vs. Club Nacional
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #890 am: 06.Juli 2016, 08:56:47 »

Für alle die interessiert sind. Heute ist nicht nur EM HF, sondern auch heute Nacht das erste HF in der Copa Libertadores.

FC Sao Paulo vs. Club Atletico Nacional de Medellin

Die Kolumbianer warten mit 4 Nationalspielern auf + Diego Arias und die FM Größen Macnally Torres, Sherman Cardenas und Stürmer Rescaldini (bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob er schon spielberechtigt ist)

Sao Paulo mit Stürmerstar Calleri. Mit Diego Lugano, Rodrigo Caio, Ganso, Eugenio Mena, Kelvin, Michel Bastos, Alan Kardec und Christian Cueva (ob der schon spielberechtigt ist, weiß ich leider net)

Uhrzeit 02:45 Uhr.
Bin definitiv am Start. Vllt hat ja jemand Bock gemeinsam in unserem TS zu gucken.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #891 am: 28.Juli 2016, 13:00:32 »

Heute Nacht hat Atletico Nacional die Copa Libertadores nach 26 Jahren wieder nach Medellin geholt. Irgendwie erfreulich.
Der treffsichere Miguel Borja erzielte das entscheidende Tor. https://www.youtube.com/watch?v=lHjIhAqaV8w

Damit hat Ajax mit IV Davinson Sanchez einen frischgebackenen Titelträger geholt. Auf dessen Entwicklung bin ich sehr gespannt und traue ihm sehr viel zu.

Großes Kompliment an den Finalisten aus Ecuador. Ohne große Namen haben sie einen spannenden Fußball gespielt, aber Atletico Nacional ist trotzdem verdient Sieger geworden.
Hoffe das man in der kommenden CL-Saison etwas mehr im MTF daran partizipiert und vllt findet sich der ein oder andere, mit dem man Nachts mal einen Stream gemeinsam online gucken kann.
Vielleicht im TS oder so  O0
Ebenso hoffe ich, dass Spielverlagerung.de  dort auch endlich mehr hinguckt und stattdessen auf die unnötigen Berichte aus Australien etv verzichtet

Gruß
Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #892 am: 28.Juli 2016, 16:43:02 »

Ich habe dieses Jahr echt wenig verfolgt, einfach da ich voll mit Arbeit ausgelastet war und mich die Argentinische Liga total langweilt mit den 30 Clubs. Jetzt wo es nach Sao Paulo geht werde ich mal wieder mehr dabei sein, gerne können wir im Team Speak zusammenschauen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere interessierte!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Muffi

• Weltstar
« Antwort #893 am: 29.Juli 2016, 11:22:05 »

Ich würde mir die Spiele wahnsinnig gern anschauen, ich finde den südamerikanischen Fußball ja spannend, nicht zuletzt weil dort eine Finalpaarung wie die diesjährige überhaupt möglich ist. :)
Leider sind die Zeiten für mich einfach zu heftig, vor allem da ich selbst an freien Tagen durch meine Kinder selten länger als bis 8 Uhr morgens schlafen kann. ;)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #894 am: 29.Juli 2016, 12:03:08 »

"EL MILAGRO"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #895 am: 13.Dezember 2016, 01:36:58 »

Botschafter des Quan!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #896 am: 17.Dezember 2016, 18:17:52 »

https://www.youtube.com/watch?v=7uIr0P25bwI

Hast du das gesamte Spiel gesehen, Baske? Sah ja dem Video zu Folge nach einer sehr unverdienten Derbyniederlage für River aus, aber andererseits ist das Video auch von PasionRiverTV - ist es möglich, dass da einige Chancen von Boca nicht berücksichtigt wurden?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #897 am: 17.Dezember 2016, 18:29:47 »

Boca hat das Ding mMn schon verdient gewonnen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #898 am: 17.Dezember 2016, 18:41:54 »

Hey, hatte leider um diese Uhrzeit selber ein Ligaspiel. Deshalb nur Szenen. Wie auch immer der Spielverlauf war. Wer zu Hause 4 Buden kassiert, verliert verdient.
Mehr dazu in Kürze bei meiner Aktuellen Station und US Palermo  :-X
Botschafter des Quan!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #899 am: 18.Dezember 2016, 03:04:20 »

Naja, zwei mal hat sich River's Keeper da sehr unrühmlich hervorgetan, die Feldspieler machten mMn einen stärkeren Eindruck als die von Boca...
Aber da hast du natürlich Recht, zu Hause vier Stück zu kassieren und dann auch noch im größten Derby darf keinem Topteam passieren.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 56   Nach oben