MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 277914 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #860 am: 14.September 2015, 13:33:13 »

Stimmt  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #861 am: 21.September 2015, 23:09:16 »

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #862 am: 22.September 2015, 09:25:47 »

Tevez  :laugh:

https://www.youtube.com/watch?v=poMqlbOY1bg

Schlimmer ist seine Szene wo er dem Gegenspieler das Bein bricht ... grauenhaft und es gab nicht mal gelb ... was auch ein Unding ist sorry! Aber die Schiris kannst du dort auch nicht ernst nehmen!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #863 am: 22.September 2015, 12:31:20 »

Leider hat das nichts mit der Qualität der Schiedsrichter zu tun, sondern ist die generelle Linie die hier gepfiffen wird. Das hier spieler aus dem Vollsprint in die Grätsche springen ist leider völlig normal und wird selten unterbunden. Die Aktion von Tevez ist für mich ehr Unglück als Horror-Tackle.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #864 am: 22.September 2015, 12:32:54 »

Leider hat das nichts mit der Qualität der Schiedsrichter zu tun, sondern ist die generelle Linie die hier gepfiffen wird. Das hier spieler aus dem Vollsprint in die Grätsche springen ist leider völlig normal und wird selten unterbunden. Die Aktion von Tevez ist für mich ehr Unglück als Horror-Tackle.

Unglücklich auf jedenfall - aber man sieht es doch was da passiert ist. Es gab eben nichts und das ist auch falsch.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #865 am: 22.September 2015, 12:58:21 »

Ja ich gebe dir da schon recht, aber so was läuft hier halt öfter mal als normaler Zweikampf weiter. Umgekehrt geben Kommentatoren aus Südamerika bei Bundesligaspielen auch immer den Kommentar, dass in der Buli alles abgepfiffen wird. Man sollte es nicht meinen aber Zweikampfhärte ist halt doch subjektiver als man meint.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #866 am: 29.September 2015, 21:28:51 »

Ein gewisser "Ronaldinho" ist bei Fluminense gescheitert. Nach nur 3 Monaten wurde der Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Man sollte wissen wann es Zeit ist, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen...
"EL MILAGRO"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #867 am: 29.September 2015, 22:12:42 »

Ein gewisser "Ronaldinho" ist bei Fluminense gescheitert. Nach nur 3 Monaten wurde der Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Man sollte wissen wann es Zeit ist, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen...

Ja, finde auch, dass er Schluss machen sollte. Sonst endet er wie Rivaldo, der tingelt bestimmt immernoch irgendwo durch Angola oder Brasilien. Diese Legenden sollten sich einfach in ihrem Ruhm sonnen und den Fußball ruhen lassen.

EDIT: Ok, Rivaldo hat am 15.08.2015 seine Karriere beendet und ist jetzt Funktionär bei Mogi Mirim.
« Letzte Änderung: 29.September 2015, 22:14:31 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #868 am: 29.September 2015, 22:14:44 »

Ist Rivaldo nicht Presi von mogi mirim wo sein Sohn spielt?
 EDIT: Yo :)
« Letzte Änderung: 29.September 2015, 22:18:42 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Alcatraz

• Profi
« Antwort #869 am: 29.September 2015, 23:01:25 »

Cubano, wie siehts aus heute Abend in der Copa?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #870 am: 30.September 2015, 08:29:40 »

Cubano, wie siehts aus heute Abend in der Copa?

Bin absolut nicht im Bilde, weil mir schlicht die Zeit fehlt :D

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #871 am: 20.Oktober 2015, 10:32:00 »

Ze Roberto hat seinen Vertrag bei Palmeiras nochmals um ein Jahr verlängert.  8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #872 am: 13.November 2015, 08:07:16 »

Das Spiel zwischen Argentinien und Brasilien wurde auf heute Nacht 1 Uhr verlegt. :)

Grund war das Wetter hier: https://vine.co/v/iBBQJ6vUxet

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #873 am: 13.November 2015, 08:16:06 »

Das Spiel zwischen Argentinien und Brasilien wurde auf heute Nacht 1 Uhr verlegt. :)

Grund war das Wetter hier: https://vine.co/v/iBBQJ6vUxet
So kann ich es mir zumindest anschauen  8)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

• Lebende Legende
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #875 am: 16.Januar 2016, 16:31:48 »

Ich mag das südamerikanische Modell der U20 CL lieber als die europäische Youth League. Da könnte eine Mannschaft theoretisch absteigen bzw. nie in der höchsten Liga gespielt haben und wäre trotzdem fix in der UYL, solange die A-Mannschaft fleißig erfolgreich spielt.

Dabei gäbe es einige Vereine mit richtig guter Jugendarbeit, deren Bemühungen auf diese Weise ein wenig mehr honoriert werden könnten.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #876 am: 19.Januar 2016, 22:18:31 »

Hat irgendjemand von Euch ne Ahnung, wo ich den Ligaspielplan von Kuba oder eventuelle Länderspieltermine herbekomme? Alle Seiten im Netz, die ich bisher gefunden habe, sind leider alles andere als aktuell...  :-\
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #877 am: 19.Januar 2016, 22:53:31 »

Hat irgendjemand von Euch ne Ahnung, wo ich den Ligaspielplan von Kuba oder eventuelle Länderspieltermine herbekomme? Alle Seiten im Netz, die ich bisher gefunden habe, sind leider alles andere als aktuell...  :-\

Ich kann noch jemanden anschreiben und nachfragen, ob er eine aktuelle Seite zur Liga kennt. Ich finde und kenne aber auch keine aktuelle Seite. Ich habe sonst immer verschiedene Blogs benutzt, um mich auf dem Laufenden zu halten, aber die wurden inzwischen alle eingestellt oder sind nicht mehr aktuell. Die Liga in Kuba läuft aber im Normalfall bis Ende April/Anfang Mai. Du solltest vorort dein Glück versuchen bzw. dich informieren (lassen).
Zur Nationalmannschaft: Da stehen noch keine Spiele fest.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #878 am: 19.Januar 2016, 22:57:35 »

Danke. Dann werde ich im April hoffentlich Glück haben und ein Ligaspiel sehen können.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

• Weltstar
« Antwort #879 am: 20.Januar 2016, 09:53:28 »

Ich war 2009 bei einem Testspiel der kubanischen Nationalmannschaft gegen Arminia Hannover dabei (Link), das hat seinerzeit richtig Spaß gemacht und die Kubaner waren auch richtig gut drauf. Passt eigentlich nicht zum Thema, fiel mir aber gerade wieder ein. ;)
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 56   Nach oben