MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 277939 mal)

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #800 am: 15.Dezember 2014, 09:25:21 »

¡RACING CAMPEÓN!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #801 am: 21.Januar 2015, 18:34:46 »

Kennt sich hier jemand im uruguayischen Fußball aus? Nach der Saison treffen Meister der Apertura und Clausura in Hin- und Rückspiel aufeinander, um den Gesamtmeister der Saison zu ermitteln. Aber wieso gab es in der Saison 2013/2014 3 Spiele zwischen Danubio FC und den Montevideo Wanderers? Aus dem Wikipedia-Eintrag werde ich nicht schlau, wäre nett wenn mir das vielleicht jemand erklären könnte.  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #802 am: 21.Januar 2015, 18:41:18 »

Kennt sich hier jemand im uruguayischen Fußball aus? Nach der Saison treffen Meister der Apertura und Clausura in Hin- und Rückspiel aufeinander, um den Gesamtmeister der Saison zu ermitteln. Aber wieso gab es in der Saison 2013/2014 3 Spiele zwischen Danubio FC und den Montevideo Wanderers? Aus dem Wikipedia-Eintrag werde ich nicht schlau, wäre nett wenn mir das vielleicht jemand erklären könnte.  :)

Montevideo hatte in dieser Saison insgesamt (Apertura und Clausura) die meisten Punkte geholt, hatte aber auch die Clausura gewonnen. Danubio hatte die Apertura gewonnen. Beide trafen in dem ersten Playoff aufeinander (Gesamttabellensieger gegen Aperturasieger) - wenn Montevideo dieses gewonnen hätte wären sie dann schon Meister geworden. Das tat aber Danubio mit 3-0 so dass sie noch ein Finale spielen mussten, dass dann nach Hin- und Rückspiel Danubio im Elfmeterschiessen gewann. Hatte diese Situation auch mal in meiner Story, damals wars mir auch nicht klar warum aber ich dann recherchierte ich bei wiki und es war dann einigermassen logisch nach deren Regelwerk.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2015, 18:46:02 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #803 am: 21.Januar 2015, 19:08:19 »

Danke für die Auskunft! Das ist aber mal ein seltsames System... Was passiert denn, wenn Gesamtsieger, Apertura-Sieger und Clausura-Sieger drei verschiedene Teams sind? Müsste der Gesamtsieger dann nicht im großen Finale stehen und die beiden Halbserienmeister im Halbfinale?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #804 am: 26.Januar 2015, 10:42:06 »

Riquelme hat seinen Rücktritt vom Fussball bekannt gegeben. Großartiger Spieler, der sich leider etwas selbst im Weg stand. Jedenfalls ist das mein Eindruck von ihm.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Plumps

• Weltstar
« Antwort #805 am: 26.Januar 2015, 18:35:17 »

Guter Spieler, bei dem es für Europa leider nicht gereicht hat. In Südamerika top, in Europa nur Mitläufer. 2005 lief ganz gut, er wurde in Spanien zum besten Ausländer gewählt aber das war vor cr7 und Messi und er spielte beim kleinen villareal. Auch mit der nationalmannschaft lief es nicht unbedingt großartig.  Schade. Aber es hätte auch schlechter laufen können. Siehe andres d'allesandro.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2015, 18:46:21 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #806 am: 26.Januar 2015, 18:47:07 »

Riquelme hat seinen Rücktritt vom Fussball bekannt gegeben. Großartiger Spieler, der sich leider etwas selbst im Weg stand. Jedenfalls ist das mein Eindruck von ihm.

Guter Spieler, bei dem es für Europa leider nicht gereicht hat. In Südamerika top, in Europa nur Mitläufer. 2005 lief ganz gut, er wurde in Spanien zum besten Ausländer gewählt aber das war vor cr7 und Messi. Auch mit der nationalmannschaft lief es nicht unbedingt großartig.  Schade. Aber es hätte auch schlechter laufen können. Siehe andres d'allesandro.

Von welchem Planeten kommt ihr denn bitte? (Nicht böse gemeint)
Er stand sich doch nicht selbst im Weg. Es gab Zeiten, da war er DER Superstar der Argentinier, da spielte auch schon ein Messi.
Er soll in Europa gescheitert sein? Er hat mit Villarreal seinerzeit den vllt attraktivsten Fußball gespielt und war dort DER Protagonist schlechthin.
Klar, seine Spielweise war nicht für jeden Club ideal, siehe Barca. Er war ein Genie und noch dazu loyal. Eine echte Nr. 10, eine Legende.
Was meint ihr, warum ich in Fifa mit seinem Namen auflaufe?  ;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #807 am: 26.Januar 2015, 19:10:28 »

Sorry bei allem gebührenden Respekt, aber großartig nachhaltige Spuren hat er in Europa nun wirklich nicht hinterlassen. Anderthalb  gute (von mir aus auch "die attraktivsten" )Saisons bei einem mittelklasse Verein (das "klein" streiche ich, ok) sind dafür einfach zu wenig. Und irgendwelche Titel hat er in Europa glaube ich auch nicht geholt. Wie gesagt, ein guter Spieler aber für ganz oben hats halt einfach nie gereicht. Ich fand ihn auch immer schön zum zusehen, das will ich nicht abstreiten.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2015, 19:15:15 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #808 am: 26.Januar 2015, 21:18:59 »

Guter Spieler, bei dem es für Europa leider nicht gereicht hat. In Südamerika top, in Europa nur Mitläufer. 2005 lief ganz gut, er wurde in Spanien zum besten Ausländer gewählt aber das war vor cr7 und Messi. Auch mit der nationalmannschaft lief es nicht unbedingt großartig.  Schade. Aber es hätte auch schlechter laufen können. Siehe andres d'allesandro.

Er stand sich doch nicht selbst im Weg. Es gab Zeiten, da war er DER Superstar der Argentinier, da spielte auch schon ein Messi.
Er soll in Europa gescheitert sein? Er hat mit Villarreal seinerzeit den vllt attraktivsten Fußball gespielt und war dort DER Protagonist schlechthin.
Klar, seine Spielweise war nicht für jeden Club ideal, siehe Barca. Er war ein Genie und noch dazu loyal. Eine echte Nr. 10, eine Legende.

Siehst du mal Baske. Riquelme wird noch immer unterschätzt, obwohl er jetzt eine ziemlich lange Karriere hatte und jeder ihn betrachten hätte können. Leider flog er bei der Allgemeinheit unter dem Radar. Derselben Meinung bin ich auch bei Redondo.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

neps90

• Profi
« Antwort #809 am: 26.Januar 2015, 21:27:38 »

Siehst du mal Baske. Riquelme wird noch immer unterschätzt, obwohl er jetzt eine ziemlich lange Karriere hatte und jeder ihn betrachten hätte können. Leider flog er bei der Allgemeinheit unter dem Radar. Derselben Meinung bin ich auch bei Redondo.

Redondo wer?  ;) :P

Edit: Allerdings war Redondo ja selbst in Argentinien mMn total unterschätzt. Ist also kein "europäisches" Problem ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #810 am: 27.Januar 2015, 03:55:30 »

Noch ein kurzes Video zum Thema Riquelme   :laugh:

https://www.youtube.com/watch?v=MRwUFxCdZpo
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #811 am: 27.Januar 2015, 07:04:28 »

Riquelme war/ist schon ein großer Fußballer. Ich halte ihn auch für einen richtig Guten! Es gibt aber einige Spieler, die entweder in Europa oder in Südamerika unterschätzt wurden. Jorginho oder Carlos Dunga sind für mich auch zwei solche Spieler.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #812 am: 27.Januar 2015, 09:19:06 »

Verstehe mich nicht falsch, ich schätze Riquelme auch sehr. Er ist/war ein Ausnahmekönner. Aber das gewisse etwas fehlte. Klar war er bei Villareal Top, bei Boca auch. Aber der ganz große Wurf fehlt in seiner Karriere irgendwie,- zumindest Europäisch gesehen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #813 am: 27.Januar 2015, 10:18:37 »

War von Euch schon mal jemand in Ecuador bei Fußball? Werde da im September/Oktober vier Wochen rumreisen und das ein oder andere Match mitnehmen. Tipps? Empfehlungen?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #814 am: 27.Januar 2015, 11:17:24 »

War von Euch schon mal jemand in Ecuador bei Fußball? Werde da im September/Oktober vier Wochen rumreisen und das ein oder andere Match mitnehmen. Tipps? Empfehlungen?
würde mir auf jeden Fall mal das monumental von Barcelona ansehen, das ist der Hit. 60000 Zuschauer und super Stimmung. Ansonsten fällt mir noch das atahualpa ein, Heimat von u.a. deportivo :) das ist zwar kleiner (40000), aber dafür machen die Zuschauer dort noch mehr Rabatz, weshalb auch die Nationalmannschaft meistens dort spielt
« Letzte Änderung: 27.Januar 2015, 11:21:16 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #815 am: 01.Februar 2015, 16:23:36 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/rio-de-janeiro-flamengo-fans-verletzen-macae-torwart-berna-a-1016154.html
In Brasilien stürmen Fans die Gegnerkabine vor Anpfiff, verletzen den Keeper, stehlen Dinge und das Spiel findet dann normal statt. Ob es solche Zustände auch in der Bundesliga geben würde? ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #816 am: 11.Februar 2015, 16:26:52 »

Ist das ein Scherz, oder meinen die Argentinier das ernst?!?  :o

Botschafter des Quan!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #817 am: 11.Februar 2015, 16:36:33 »

Wer braucht schon eine zweite Liga? ;)
"EL MILAGRO"

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #818 am: 11.Februar 2015, 18:01:05 »

30 ist doch ne runde Nummer, passt schon, wie sonst sollen Teams wie Chicago nochmal in die erste Liga kommen  ;D

Ich gucke mir die Witzveranstaltung wohl nicht an..
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #819 am: 11.Februar 2015, 18:31:22 »

Was ist da jetzt passiert? Liga aufgestockt?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 56   Nach oben