MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 278025 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #640 am: 30.Oktober 2013, 20:34:51 »

Ja Olivos ist schön ruhig und grün, ausserdem ist man schnell in der Stadt zum arbeiten. Kann man denn irgendwo schon was von deiner Arbeit lesen?

Da du ja länger hier warst muss ich mal fragen ob du dich auch auf Mate eingelassen hast?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #641 am: 30.Oktober 2013, 20:41:02 »

Ich arbeite vor allem für liga3-online.de: http://www.liga3-online.de/author/max-ohlert/
Hatte für argifutbol aber damals auch nen Erlebnisbericht vom Spiel Racing gegen Unión verfasst: http://argifutbol.wordpress.com/2013/07/03/der-debutant-beim-totentanz-in-avellaneda/

Und du solltest lieber fragen, ob und wie oft ich mich auf den ekelhaften Fernet eingelassen habe, der tatsächlich nach dem 5. Mal schlagartig schmeckt. ;) Aber ja, ich liebe Mate, auch wenn ich nach wie vor noch sehr extrem drauf reagiere. Habe vor zwei Wochen zum ersten Mal seit einem Monat wieder eine Thermoskanne aufgegossen (nachtmittags um 17 Uhr) und war danach wieder schön bis morgens um sieben hellwach. In den Sommermonaten, als ich dann wieder in Deutschland war, habe ich mein Umfeld aber eher mit tereré beglückt.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #642 am: 31.Oktober 2013, 12:54:46 »

Also deinen Erlebnisbericht finde ich klasse geschrieben, und den Blog kannte ich noch gar nicht, werde ich mir mal näher anschauen. Du hast natürlich mit deinem ersten Spiel auch echt was besonderes Erlebt, schauen wir mal ob der Classico de la Avellaneda nächstes Jahr in der B stattfindet  :D

Trinkt dein Umfeld denn echt mate oder tereré? Ich habs auf der Arbeit in Holland jeden Tag getrunken aber ich konnte keinen motivieren es zu probieren. tereré liegt mir persönlich nicht so, fernet dagegen schon, da gewöhnt man sich dran. Das du in Deutschland importierte Yerba kaufen kannst weist du ja oder?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

• Vertragsamateur
« Antwort #643 am: 31.Oktober 2013, 14:55:11 »

Ja, hatte ich echt Glück. War auch ein tolles Erlebnis. Da ich als Kind nicht dieses prägende Stadionerlebnis hatte, was mich letzten Endes zu meinem Lieblingsverein geführt hat, war es ein ganz neues Gefühl, so überwältigt zu sein. :) Der Blog ist klasse, Andreas, der ihn führt, hat extrem Ahnung von argentinischen Fußball und hat auch selbst mehrere Jahre in Bs As gelebt und vor kurzem dort sogar seine Frau geheiratet. :) Ich glaube nicht, momentan stellen sich andere Vereine ja ebenfalls recht schwach an, auch wenn der Saisonbeginn für die Academia wirklich drastisch war.  :o Aber die finden sich schon, Spieler wie Vietto, de Paul oder Viola können eben noch nicht konstant auf hohem Niveau spielen. Das kommt spätestens in der zweiten Saison(-hälfte).

Ich habe den meisten nicht gleich die volle Ladung gegeben, sondern erstmal die Mate nur zur guten Hälfte mit Yerba gefüllt, dadurch waren alle bisher recht angetan. Hast aber Recht, letztens hatte ich ne Freundin da, und der war die volle Mate dann auch zu stark. Kenne bisher nur einen Onlineshop nahe Münster, der die Sorten importiert, momentan reicht mein eigener Import noch :D

elber_makaay

• Profi
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #645 am: 31.Oktober 2013, 17:57:02 »

Eine Seite zurück ;)

Es handelt sich im übrigen um Joao Rodrigo Silva Santos der in der zweiten Brasilianischen Liga und auch in der Schweiz gespielt hat. Er wurde gezwungen in ein Auto zu steigen und danach wurde er "hingerichtet". Man vermutet, dass es sich um Drogenbanden handelt, die die Favelas nahe seines Hauses kontrollieren. Er selbst hat keine Drohungen erhalten oder war sonst wie involviert. Seine Frau ist eine Polizisten die bei den Säuberungen in Favelas mit hilft (nicht ganz klar ob leitend oder undercover).

Sie hat den Kopf in einem Rucksack vor der Tür ihres Hauses gefunden.

Fürchterliche Geschichte...

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #646 am: 31.Oktober 2013, 18:00:35 »

Jap der Online-Shop ist der, den ich meine. Ich werde der Seite auf jeden Fall ab jetzt aufmerksam folgen, sieht gut aus!

peabiru.de

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #647 am: 02.November 2013, 18:03:15 »

So, mal ein kurzes Update/Ausblick zum Stand in Argentinien:

Gestern haben sowohl Arsenal als auch Newell's nur unentschieden gespielt, so dass das Rennen um die Meisterschaft spannend bleibt. Bei Newell's hat Trezeguet mit 2 Toren geglänzt, die er wunderschön per Direktabnahme erziehlte. Hat immer noch eine tolle Schusstechnik!

Heute finden 4 Spiele statt, aber die richtigen Kracher gibt es morgen:

San Lorenzo - Boca                          22:15 Uhr
River Plate - Estudiantes de La Plata   1:15 Uhr

Beides zu empfehlen, wer den Classico gewinnt ist wieder ganz nah an Newell's dran, auch wenn ich denke, dass es schwer für Boca wird. Riquelme fehlt aber es ist gut möglich das Paredes sein Comeback nach langer Verletzung gibt. Bianchi hat ihn diese Woche direkt angesprochen, dass er mehr für das Team arbeiten muss, es darf nicht sein, dass sein Team ohne ihn spielt, wenn es bei ihm nicht läuft.

Bei River - Estudiantes wird Veron wohl spielen, und ich werde es mir nicht entgehen lassen la Bruja zu sehen. Bei River ausserdem das "Supertalent" Alvarez Balanta.

Das wird ein klasse Fussball Sonntag, also wenn ihr Zeit und Lust habt, es lohnt sich!

peabiru.de

• Vertragsamateur
« Antwort #648 am: 03.November 2013, 00:50:08 »

Schaut noch jemand grad das "Freundschaftsspiel" GyE de La Plata gegen Racing? Gooooooool de Vietto  8)

San Lorenzo gegen Boca wird bei uns übrigens morgen auf sportdigital übertragen. Im TV oder für 1,99€ über deren Facebookportal online.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #649 am: 03.November 2013, 01:15:36 »

Sorry, da ich mit Freundin zusammen wohne muss ich mir meine Spiele wohlgewählt aussuchen. Zumindest die am Abend. Habe gerade noch das 1:2 gesehen und mir bleiben noch die 5 Minuten der ersten Halbzeit, danach muss ich weg :)

Cool, das lohnt sich doch dann morgen!

Ps: Nicht gleich überheblich werden nur weil ihr euer erstes Spiel gegen Olimpo gewonnen habt  :P

peabiru.de

• Vertragsamateur
« Antwort #650 am: 03.November 2013, 09:44:30 »

Geil, eine Serie  ;D
Aber im Ernst, waren zwar "nur" die zwei Aufsteiger, aber mit der Mannschaft ist Racing definitiv kein Absteiger. Hatte gestern dann endlich auch mal wieder Zeit ein Spiel zu sehen und muss sagen, Racing spielt einfach typisch argentinisch. Viel Laufarbeit, viele Flanken, nur eben jetzt auch noch die Tore, die zwischenzeitlich glaub ich 4 oder 5 Spiele lang gefehlt hatten. Gestern war auch Vietto wieder ganz der Alte und bestach durch einen Knipserspürsinn, der ihn wahrscheinlich über Kurz oder Lang tatsächlich noch nach Europa bringen wird.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #651 am: 03.November 2013, 12:32:20 »

Die beiden Tore von Trezegol gestern beim 2:2 von Newells.
Damit hat er auch sein 300sters Karrieretor gemacht. Die Tore sind typisch Trezegol

http://www.youtube.com/watch?v=J1AOiEEjRcY
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #652 am: 03.November 2013, 14:08:07 »

Endlich mal wieder ein Sieg für meine Racing und Doppelpack von Luciano Vietto...

So ist es richtig Jungs, wir haben da unten nichts zu suchen ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #653 am: 03.November 2013, 14:15:21 »

Endlich mal wieder ein Sieg für meine Racing und Doppelpack von Luciano Vietto...

So ist es richtig Jungs, wir haben da unten nichts zu suchen ;)

Richtig, ihr gehört in die Mitte  :laugh:
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #654 am: 03.November 2013, 22:23:52 »

Zur HZ stehts 0:0 bei
Alianza Lima - Sporting Cristal.
Das Spielchen ist aber ganz munter.
Botschafter des Quan!

• Vertragsamateur
« Antwort #655 am: 03.November 2013, 22:51:49 »

Da hatte ich letztens ne lustige Begegnung, betrunken auf der Studentenparty. Stehe draußen und rede mit zwei Berlinern über den Berliner Fußball, als von der Seite jemand in bestem Deutsch erklärt, sein Lieblingsverein wäre "La U". Ich sage: "Ah, cool, Universidad de Chile?" und er "Nein, Universitario de Deportes" :D Am Ende haben wir uns lange über Yordy Reyna und Diego Pennys legendären Patzer ausgetauscht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #656 am: 03.November 2013, 22:55:01 »

Da hatte ich letztens ne lustige Begegnung, betrunken auf der Studentenparty. Stehe draußen und rede mit zwei Berlinern über den Berliner Fußball, als von der Seite jemand in bestem Deutsch erklärt, sein Lieblingsverein wäre "La U". Ich sage: "Ah, cool, Universidad de Chile?" und er "Nein, Universitario de Deportes" :D Am Ende haben wir uns lange über Yordy Reyna und Diego Pennys legendären Patzer ausgetauscht.

Hehe, super Sache. Wie konntest du nur.....^^
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #657 am: 09.November 2013, 22:59:40 »

Heute 0:20
DAS Spitzenspiel in Argentinien
Tabellenführer gegen Tabellenzweiten
Stay tuned...
Newells's Old Boys - CA San Lorenzo de Almagro

Als ich lass nen Stream laufen!

Edit:
Und vorher Estudiantes - Rosario (23:20)

« Letzte Änderung: 09.November 2013, 23:01:51 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #658 am: 14.November 2013, 10:08:42 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/cruzeiro-belo-horizonte-ist-brasilianischer-meister-a-933509.html
Cruzeiro ist brasilianischer Meister und das bereits vier Spieltage vor Ende. Es gab aber währenddessen Proteste der Spieler gegen den allgemeinen Spielplan.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #659 am: 18.November 2013, 00:37:38 »

Velez Sarsfields neues Juwel, Ramiro Caseres, heute mit 3 Toren bei Rosario Central. Hammer!
Dazu kam der gleichaltrige Verteidiger Matias Acuna zu seinem ersten Einsatz. Die Talente gedeihen weiter. Schon absolut beachtlich, was Velez Jahr für Jahr rausbringt.

River Plate hat zu Hause gegen Olimpo Bahia Blanca verloren, was einer absoluten Blamage gleicht.
In 45 Minuten kommt es zum Spitzenspiel Arsenal Sarandi - Boca Juniors.
« Letzte Änderung: 18.November 2013, 00:45:32 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 56   Nach oben