MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 278043 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #600 am: 24.September 2013, 07:06:18 »

Eben gucke ich einen Film mit Robert de Niro, Liam Neeson und Jeremy Irons. Er heißt 'Mission' und spielt in Südamerika.
Jeremy Irons spielt Pater Gabriel. Die wirklich gute Geschichte basiert auf wahren Ereignissen.
Pater Gabriel hieß in Wirklichkeit 'Roque Gonzaléz de Santa Cruz' und wurde später Heilig gesprochen.
Jetzt wissen wir auch wo der Name des Ex-Bayern Spielers herkommt. Manche wussten es wahrscheinlich schon vorher.

Den Film kenne ich, ist richtig gut. Aber das ist bei einer solchen Besetzung ja auch zu erwarten.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #601 am: 03.Oktober 2013, 12:50:26 »

In Brasilien ist man Mitten in der zweiten Saisonhälfte. Eine Dominanz wie es dieses Jahr Cruzeiro zeigt, hatten wir in den letzten Jahren kaum bis gar nicht. Sie stehen unangefochten an der Spitze, was auch ihrer hervorragenen Einkaufs- und Verkaufspolitik zu verdanken ist.

Als sie letztes Jahr Wellington Paulista, Wallyson, Arias, Diego Renan und Montillo abgegeben haben, hab ich mir echt Sorgen gemacht.
Dieses Jahr folgte noch Diego Souza.

Auf der Habenseite bewiesen sie jedoch ein gestochen scharfes Auge. Bei IV Dedé von Vasco da Gama war das noch nicht schwer.
Dagoberto, Julio Baptista, Willian, Nilton, Egidio, Bruno Rodrigo und Borges haben das Team massiv verstärkt. DM Henrique ist schon ein Vorbote der guten Neuzugänge gewesen. Genau wie Ceara und Tinga.

Wichtig ist wohl auch, dass Spieler wie TW Fabio, DM Guerreiro und ST Anselmo Ramon schon lange dem Verein angehören. Dazu kommen junge Talente aus der eigenen Jugend wie Vinicius Araujo, Elber, Mayke, Alisson und Wallace die teils schon Stammspieler sind. Die Mischung ist grandios und der Erfolg ist kein Zufall.
Man darf gespannt sein, was sie noch so zu Stande bringen in der Zukunft. Die Quali für die Copa Libertadores im Frühjahr ist glaub ich nur noch Formalität. 
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #602 am: 03.Oktober 2013, 13:06:26 »

Für alle die es vielleicht nicht mitbekommen, an diesem Wochenende findet der Super Classico statt, und das zu einer noch vertretbaren Uhrzeit.

Um 18:15 Ortszeit (23:15)  ist Anstoss im Monumental in Nuñez. Leider wird es offiziell keine Boca Fans im Stadion geben was natürlich traurig ist. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg für Boca.

Vielleicht nutzt ja der ein oder andere die Chance sich das Spiel anzusehen und kommt auf den Geschmack!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #603 am: 06.Oktober 2013, 12:20:34 »

Für alle die es vielleicht nicht mitbekommen, an diesem Wochenende findet der Super Classico statt, und das zu einer noch vertretbaren Uhrzeit.

Um 18:15 Ortszeit (23:15)  ist Anstoss im Monumental in Nuñez. Leider wird es offiziell keine Boca Fans im Stadion geben was natürlich traurig ist. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg für Boca.

Vielleicht nutzt ja der ein oder andere die Chance sich das Spiel anzusehen und kommt auf den Geschmack!

Heute ist es endlich soweit. Aber generell gibts heute super Spiele weltweit, ungewöhnlich viele.

River - Boca
Atl. Mineiro - Corinthians
Lazio - Fiorentina
Juve - Milan
OM - PSG
Flamengo - Vasco
Internacional - Fluminense
Nordsjaelland - Bröndby
UNAM Pumas - Santos Laguna
Vitesse - Feyenoord
Universidad Cesar Vallejo - Alianza Lima
Wisla Krakau - Legia Warschau
FC Lausanne - FC Basel
NK Maribor - Ol. Ljubljana
Bilbao - Valencia
Fenerbahce - Trabzon
Ferencvaros - Honved

Und gerade läuft in Spanien das Duell der Erstligaabsteiger
Mallorca - Zaragoza
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #604 am: 06.Oktober 2013, 16:44:55 »

Ich möchte einen Online-Service, der es ermöglicht aus verschiedenen Spielen eine Konferenz zu gestalten!

Beispiel: Ich wähle heute um 20.45 die folgenden Spiele:

Hauptspiel:

Juventus - AC Milan

Konferenzspiele: 

Lazio - Fiorentina
Flamengo - Vasco

Bei einem Tor wechselt die Konferenz automatisch zum jeweiligen Spiel und zeigt die Wiederholung, genauso bei roten Karten und Elfmetern. Davon abgesehen kann ich einstellen, dass ich alle 5, 10, etc. Minuten automatisch Wechsel.

Zurück in der Realität ist meine Frage, was soll ich denn jetzt gucken um mich auf den Super Classico einzustimmen? Deine Empfehlung?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #605 am: 06.Oktober 2013, 17:08:24 »

Ich möchte einen Online-Service, der es ermöglicht aus verschiedenen Spielen eine Konferenz zu gestalten!

Beispiel: Ich wähle heute um 20.45 die folgenden Spiele:

Hauptspiel:

Juventus - AC Milan

Konferenzspiele: 

Lazio - Fiorentina
Flamengo - Vasco

Bei einem Tor wechselt die Konferenz automatisch zum jeweiligen Spiel und zeigt die Wiederholung, genauso bei roten Karten und Elfmetern. Davon abgesehen kann ich einstellen, dass ich alle 5, 10, etc. Minuten automatisch Wechsel.

Zurück in der Realität ist meine Frage, was soll ich denn jetzt gucken um mich auf den Super Classico einzustimmen? Deine Empfehlung?

Keine Ahnung, Freiburg - Frankfurt?  :laugh:
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #606 am: 06.Oktober 2013, 23:37:46 »

Welch eine Chance eben für Boca  ::)
Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #607 am: 06.Oktober 2013, 23:42:01 »

0:1! So muss das sein, viel zeigt Boca zwar noch nicht, aber es reicht halt hoffentlich trotzdem!

Schön wie Riquelme mit aller Ruhe den öffnenden Pass auf Martinez spielt!

peabiru.de

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #608 am: 07.Oktober 2013, 01:12:27 »

Und so geht es am Ende dann auch aus, kein schönes aber ein spannendes Spiel mit dem Sieg für Boca!

peabiru.de

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #609 am: 14.Oktober 2013, 15:42:59 »

So, ein kleines Update der argentinischen Liga.

Newell's führt die Tabelle vor Arsenal de Sarandi, San Lorenzo und Boca an und man merkt kaum, dass die ihren Trainer vor der Saison zu Barcelona verloren haben. Spielen einen sehr schönen Fussball mit einem Pressing, dass man in Argentinien so kaum kennt. Am erstaunlichsten ist dabei, dass dort echt eine menge Oldies spielen:

Gestern in der Startelf z.B.
IV: Heintze 35, Lopez 34
MF: Bernardi 36
ST: Figueroa 30

Weiterhin noch: Mateo 35, Trezeguet 35, Maxi Rodriguez 32, Manso 34

Heintze und Bernardi waren gestern so unglaublich stark, dass es schwer fällt zu glauben wie alt die sind.

Mein persönliches Highlight von Gestern: Steilpass mit der Hacke http://www.youtube.com/watch?v=KP_UkQOmkcw

Sehr düster sieht es  bei Racing aus, einem der großen Clubs. Vor wenigen Monaten wurde noch über Independiente den großen Rivalen gelacht und jetzt steht man nach 11 Spielen und 2 Punkten selbst schon nah am Abstieg.

Der Abstieg läuft in Argentinien ja über die 3 Jahreswertung, momentan liegen da Olimpio, Rosario Central und Argentinos Juniors. In großer Gefahr schweben noch Godoz Cruz, All Boys und Tigre, aber da Olimpio und Rosario Central ihre erste Saison spielen können die ganz schnell wieder unten raus sein.

Tigre geht wohl definitiv nächste Saison runter, aktuell profitiert man noch sehr vom Jahr 2010 in dem man 63 Punkte holte.

Heute gibt es noch zwei Spiele:

Tigre - Gimnasia um 23:15 und Lanus - Godoz Cruz um 01:30

Alle Tore des Spieltags kann man sich hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZI9vfjdt3jU

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #610 am: 20.Oktober 2013, 22:16:05 »

Gerade HZ im spannenden Duell der Erzrivalen CA Rosario Central (Aufsteiger) und Newell's Old Boys (Tabellenführer).
Die Gastgeber führen mit 2:1 im Gigante de Arroyito.
4 Gelbe Karten haben wir auch schon, so muss es sein  :laugh:
Ein Wunder das Heinze noch keine hat.

Edit:
Ich könnt mich grad tierisch aufregen, da mein Stream abkackt.

So, dieser funzt

http://rd.futbolarg.com/26562.html
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2013, 22:30:20 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #611 am: 20.Oktober 2013, 22:51:57 »

Ist schon geil was die Alten Herren von Newell's Old Boys noch können! Maxi Rodriguez ist seit Wochen on fire und Bernardi und Heintze sind auch noch richtig stark.

Heute schaue ich aber Tigre - Arsenal de Sarandi. Tigre hat verdient das Spiel gedreht und führt jetzt 2:1. Araujo und Janson sind zwei tolle Talente und zusammen mit Perez Garcia wirbeln die ganz schön.

Wie ist denn der Classico de Rosario? Ist Central wirklich ebenbürtig?

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #612 am: 20.Oktober 2013, 22:57:43 »

Ist schon geil was die Alten Herren von Newell's Old Boys noch können! Maxi Rodriguez ist seit Wochen on fire und Bernardi und Heintze sind auch noch richtig stark.

Heute schaue ich aber Tigre - Arsenal de Sarandi. Tigre hat verdient das Spiel gedreht und führt jetzt 2:1. Araujo und Janson sind zwei tolle Talente und zusammen mit Perez Garcia wirbeln die ganz schön.

Wie ist denn der Classico de Rosario? Ist Central wirklich ebenbürtig?

Ebenbürtig? Sie führen immer noch und kämpfen wie um ihr Leben. Typische Argentinische Ligaspiel-Leidenschaft.
Und ich muss dich leider mal verbessern mein Guter. Heintze war ein dänischer AV und Nationalspieler von PSV Eindhoven. Du meinst Gabriel Heinze  :P
Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #613 am: 20.Oktober 2013, 23:07:49 »

Das passiert einem einfach wenn man so oft "Cheintze" hört, da kommt man schonmal durch einander bei der schlechten Aussprache die die hier haben. Hoffe dein Stream zeigt auch ab und zu mal die Tribünen, ist einfach unglaublich was da abgeht.

Für Central läuft es aber allgemein sehr gut momentan!

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #614 am: 20.Oktober 2013, 23:16:00 »

Das passiert einem einfach wenn man so oft "Cheintze" hört, da kommt man schonmal durch einander bei der schlechten Aussprache die die hier haben. Hoffe dein Stream zeigt auch ab und zu mal die Tribünen, ist einfach unglaublich was da abgeht.

Für Central läuft es aber allgemein sehr gut momentan!

Wegen der Stimmung, guck mal

http://www.youtube.com/watch?v=n4Agsz6RALc

hab ich immer in den Favoriten
Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #615 am: 20.Oktober 2013, 23:24:07 »

Wenn man das so sieht bedauert man noch mehr das es aktuell keine Auswärtsfans gibt...

So, jetzt gibt es River (in fürchterlichen Trikots) gegen Belgrano und danach dann mal sehen ob wir von den Niederlagen von Arsenal und Newell´s profitieren können und mal jemand anders als Gigliotti trifft.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #616 am: 20.Oktober 2013, 23:44:17 »

Wenn man das so sieht bedauert man noch mehr das es aktuell keine Auswärtsfans gibt...

So, jetzt gibt es River (in fürchterlichen Trikots) gegen Belgrano und danach dann mal sehen ob wir von den Niederlagen von Arsenal und Newell´s profitieren können und mal jemand anders als Gigliotti trifft.

Rosario hats nach Hause geschaukelt. Die Szenen nach dem Spiel waren überragend. Man hätte denken können das sie gerade Meister geworden sind. Diese Derby-Leidenschaft liebe ich.
Botschafter des Quan!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #617 am: 21.Oktober 2013, 14:02:24 »

Ha, das freut mich doch! Ich drücke den Jungs die Daumen, das sie den Klassenerhalt schaffen! :)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #618 am: 21.Oktober 2013, 14:16:00 »

Boca hat gestern ebenfalls nur 2:2 gespielt, somit ist der grosse Gewinner an der Spitze San Lorenzo. Bei Boca hat Gigliotti erst nochmal getroffen (zu dem Zeitpunkt hatte er die letzten 7 Tore für Boca erziehlt) bevor dann Perez per Elfmeter in der Nachspielzeit den Ausgleich machte.

Morgen und Mittwoch geht es bereits weiter!

Schlecht sieht es für Central im moment nicht aus und gut verstärkt hat man sich auch. Allerdings ist es in Argentinien auf Grund der Durchschnittsregelung im ersten Jahr halt auch schwer, ein paar schlechte spiele und schon sind sie wieder unten drin wogegen Racing trotz erst 2 Punkten aus 12 Spielen noch 8 Teams hinter sich hat.

peabiru.de

Muffi

• Weltstar
« Antwort #619 am: 22.Oktober 2013, 09:14:19 »

Aufgrund meiner Erfahrungen gestern in meinem FM14 Spielstand möchte ich hier mal die Südamerika-Experten befragen. Der Spieler Salomon Rondon, ist das wirklich so ein Bombenstürmer, wie im FM eingestellt? Mir sind schon im FM13 seine tollen Werte aufgefallen, doch kenne ich diesen Spieler nicht.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 56   Nach oben