Boca Juniors holt Gago (Valencia), Diaz (At. Madrid), Gigliotti (Novara).
Dazu haben sie noch Riquelme, Martinez, Burdisso und lauter junge supertalente die es richtig drauf haben.
Also wenn die, die nächste Libertadores nicht gewinnen dann weiss ich auch nicht mehr weiter
Oh je, da ist noch lange hin. Zum einen stehen mehr als die Hälfte der Teilnehmer für die kommende Copa Libertadores noch lang nicht fest, noch dazu habe ich Boca Juniors dieses Jahr mindestens ein Dutzend mal spielen sehen und was ich da gesehen habe, reicht nicht einmal fürs Halbfinale. Dieses Jahr reichte es fürs Viertelfinale, aber auch nur, weil sie es dafür in der Liga komplett schleifen ließen und mitunter die B- oder C-Elf auflaufen ließen. Natürlich in der Gewissheit mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, aufgrund der 5-Jahresregelung in Argentinien. Noch eine Saison können sie so einen Drahtseilakt nicht bringen.
Boca's Mannschaft ist überaltert ohne Ende. Einige jüngere talentierte Spieler haben sie auch abgegeben, teils endgültig.
Ich schau mir jedes einzelne Spiel als leidenschaftlicher Fan von Boca juniors natürlich an, muss aber zugeben das Boca juniors nicht so gut war dieses halbe Jahr. Das kommt natürlich wegen der kompletten Änderung der Taktik von Bianchi, viele verletze die keine Stetigkeit erlaubt und laut argentinischer presse eine geteilte Umkleidekabine die für nicht viel Stimmung und Motivation gesorgt hat.
Deswegen sind ja die meisten angeblichen "Anti-Riquelme" Spieler schon zu fast 100% aus dem Klub.
(Sanchez Minio, Paredes, Zarate, Marin, Blandi, Erbes spielen regelmäßig und keiner von ihnen ist älter als 23.
Dazu kommen noch: Colazo, Di Franco, Bravo und die nicht mehr so jungen aber keine alten Gago und Cangele (27) und (29)).
Alles Spieler die von der Jugend von Boca Juniors kommen, und aktiv spielen. Keiner älter als 30.
Also überaltert kann man das nicht nennen