MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 278115 mal)

Ledwon

• Halbprofi
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #520 am: 29.Juli 2013, 16:24:04 »

Siehe ein Beitrag über dir., Es soll irgendwas bei einer Operation passiert sein, das Chucho nicht mehr geatmet hat

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #521 am: 30.Juli 2013, 11:01:23 »

Prominenter Neuzugang in Paraguay, auch wenn er nicht mehr den Glanz früherer Zeiten hat:

http://www.transfermarkt.de/de/stuermer-gueiza-nach-paraguay/news/anzeigen_130306.html
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #523 am: 30.Juli 2013, 14:54:52 »

Diego ging schon immer dahin, wo es wehtut...  ::)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kontermann

• Profi
« Antwort #524 am: 30.Juli 2013, 14:58:17 »

Das wird schon wieder viel heisser gekocht als es gegessen wird. Beide Parteien werden sich treffen und danach ist alles wieder gut, ganz einfach. Obwohl ich Diego sehr sehr gern habe (Meiner Meinung nach DER beste Fussballer aller Zeiten, bin froh, dass ich ihn in seiner Blüte noch live habe spielen sehen dürfen), muss doch nicht über alles berichtet werden, was ihm widerfährt...
« Letzte Änderung: 30.Juli 2013, 15:00:21 von kontermann »

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #525 am: 31.Juli 2013, 11:43:58 »

Ich freue mich jetzt schon wenn Atletico Mineiro im nächsten Jahr gegen den Championsleague Sieger antritt.
Hoffentlich spielt dort noch Ronaldinho  :D würde mich dann echt interessieren wie er sich heute noch gibt gegen eine "Weltklasse" Mannschaft.

no Ronaldinho no Samba

elber_makaay

• Profi
« Antwort #526 am: 31.Juli 2013, 12:14:07 »

Ronaldinho wird immer Ronaldinho bleiben. Der macht 3 Freistoßtore.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #527 am: 31.Juli 2013, 12:47:23 »

Was bin ich geil auf das Finale bayern-Ronaldinho.... Dadurch ist die Klub-WM für mich gleich mal doppelt so interessant. Sagt der Bayernfan

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #528 am: 31.Juli 2013, 15:30:50 »

gegen Ronaldinho wird sowieso 3 Mann pressing gemacht, wie in Fifa immer :D ::)
no Ronaldinho no Samba

kontermann

• Profi
« Antwort #529 am: 31.Juli 2013, 15:38:34 »

gegen Ronaldinho wird sowieso 3 Mann pressing gemacht, wie in Fifa immer :D ::)

Frage an die Experten der brasilianischen Liga, die ihn einschätzen können im Moment:
Ist das eigentlich immernoch notwendig gegen ihn? Die brasilianische Liga in der er spielt ist ja nicht soo qualitativ hochwertig. Denke, mittlerweile sollte doch ein guter Mann wie Martinez zum Beispiel völlig ausreichen um ihn aus dem Spiel zu nehmen? Oder täusche ich mich da und Bayern muss vor ihm zittern?

EDIT: Ok, gegen seine Freistösse ist wahrscheinlich immernoch kein Kraut gewachsen  8)
« Letzte Änderung: 31.Juli 2013, 15:42:06 von kontermann »

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #530 am: 31.Juli 2013, 15:46:24 »

Ronaldinho ist bestimmt nicht mehr DER Ronaldinho aus Barca zeiten aber er ist halt immer noch Ronaldinho.
er wurde Spieler der Saison gewählt, hat glaube ich auch die meisten Vorlagen gegeben (korrigiert mich wenn ich falsch liege ).
Er kann immer noch 2 3 Spieler wie Statisten aussehen lassen geschweige von seiner übersicht. Gegen ihn ist immer Vorsicht geboten.
no Ronaldinho no Samba

kontermann

• Profi
« Antwort #531 am: 31.Juli 2013, 15:49:22 »

Cool, danke für die Infos :) Bin halt nich so informiert was Brasilfussball angeht, dachte halt, weil er auch nimmer der jüngste ist und so..  :-[
Bin auf jeden Fall auch seeeehr gespannt auf den WCC und darauf, Roni gegen Bayern zu sehen.

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #532 am: 31.Juli 2013, 21:41:59 »

Boca Juniors holt Gago (Valencia), Diaz (At. Madrid), Gigliotti (Novara).
Dazu haben sie noch Riquelme, Martinez, Burdisso und lauter junge supertalente die es richtig drauf haben.

Also wenn die, die nächste Libertadores nicht gewinnen dann weiss ich auch nicht mehr weiter

Oh je, da ist noch lange hin. Zum einen stehen mehr als die Hälfte der Teilnehmer für die kommende Copa Libertadores noch lang nicht fest, noch dazu habe ich Boca Juniors dieses Jahr mindestens ein Dutzend mal spielen sehen und was ich da gesehen habe, reicht nicht einmal fürs Halbfinale. Dieses Jahr reichte es fürs Viertelfinale, aber auch nur, weil sie es dafür in der Liga komplett schleifen ließen und mitunter die B- oder C-Elf auflaufen ließen. Natürlich in der Gewissheit mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, aufgrund der 5-Jahresregelung in Argentinien. Noch eine Saison können sie so einen Drahtseilakt nicht bringen.
Boca's Mannschaft ist überaltert ohne Ende. Einige jüngere talentierte Spieler haben sie auch abgegeben, teils endgültig.

Ich schau mir jedes einzelne Spiel als leidenschaftlicher Fan von Boca juniors natürlich an, muss aber zugeben das Boca juniors nicht so gut war dieses halbe Jahr. Das kommt natürlich wegen der kompletten Änderung der Taktik von Bianchi, viele verletze die keine Stetigkeit erlaubt und laut argentinischer presse eine geteilte Umkleidekabine die für nicht viel Stimmung und Motivation gesorgt hat.
Deswegen sind ja die meisten angeblichen "Anti-Riquelme" Spieler schon zu fast 100% aus dem Klub.

(Sanchez Minio, Paredes, Zarate, Marin, Blandi, Erbes spielen regelmäßig und keiner von ihnen ist älter als 23.
Dazu kommen noch: Colazo, Di Franco, Bravo und die nicht mehr so jungen aber keine alten Gago und Cangele (27) und (29)).
Alles Spieler die von der Jugend von Boca Juniors kommen, und aktiv spielen. Keiner älter als 30.
Also überaltert kann man das nicht nennen

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #533 am: 01.August 2013, 17:27:24 »

Zitat

Ich schau mir jedes einzelne Spiel als leidenschaftlicher Fan von Boca juniors natürlich an, muss aber zugeben das Boca juniors nicht so gut war dieses halbe Jahr. Das kommt natürlich wegen der kompletten Änderung der Taktik von Bianchi, viele verletze die keine Stetigkeit erlaubt und laut argentinischer presse eine geteilte Umkleidekabine die für nicht viel Stimmung und Motivation gesorgt hat.
Deswegen sind ja die meisten angeblichen "Anti-Riquelme" Spieler schon zu fast 100% aus dem Klub.

Mal schauen wie es im Torneo Inicial läuft, im letzten halben Jahr hat es echt teilweise weh getan sich das anzuschauen, da war wenig schönes dabei. Insbesondere die Verteidigung war schon gruselig.

Verfolgst du die Spiele aus Deutschland? Oder bist du hier in Buenos Aires vor Ort?

Gruss Tobias
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #534 am: 11.August 2013, 21:24:13 »

Mich würde mal interessieren, wer für euch der 'südamerikanischste' Fussballclub in Europa ist?
Ich hab selbst auch ein paar Favoriten, aber verrate die erst am Schluss.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #535 am: 11.August 2013, 21:28:15 »

Ich verbinde mit Südamerika irgendwie immer Boca Juniors. Frag nmich nicht wieso, aber die fallen mir immer als erstes ein. Platz 2 teilen sich der FC Sao Paulo und Estudiantes.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #536 am: 11.August 2013, 21:30:23 »

Ich verbinde mit Südamerika irgendwie immer Boca Juniors. Frag nmich nicht wieso, aber die fallen mir immer als erstes ein. Platz 2 teilen sich der FC Sao Paulo und Estudiantes.

Das war aber nicht die Frage  :D
Es geht mir darum zu erfahren, wer für euch DER Club in Europa ist, den ihr am meisten mit Südamerika verbindet. Sei es durch Name, Stimmung, Fans, Traditionen, Spielstil. Ganz egal was.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #537 am: 11.August 2013, 21:34:05 »

Shakhtar Donetsk. Weil dort in der Offensive mittlerweile ausschließlich Südamerikaner (hauptsächlich Brasilianer) kicken. Dann noch der SC Freiburg, weil die mal irgendjemand "Breisgau Brasilianer" genannt hat.
Ansonsten fehlt mir der Einblick in die jeweiligen Klubs, daher kann ich Fans, Traditionen und Stimmung nicht wirklich bewerten. Spielstile wechseln für gewöhnlich mit dem Trainer, Ausnahmen wie Ajax oder Barca bestätigen die Regel.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #538 am: 11.August 2013, 21:37:06 »

Mich würde mal interessieren, wer für euch der 'südamerikanischste' Fussballclub in Europa ist?
Ich hab selbst auch ein paar Favoriten, aber verrate die erst am Schluss.

Der FC Porto wäre da mein Favorit. Ganz klar.
Shakhtar Donetsk kommt wohl danach. Aber auch nur wegen den letzten Jahren und der Invasion der Brasilianer.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #539 am: 11.August 2013, 21:38:08 »

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. in dem Fall ganz klar FC Porto.

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 56   Nach oben