Für das, dass es das erste Spiel wwar das ich von Südamerikanischen Mannscahften gesehen habe, hat es mich positiv überrascht. Naja von den Namen her kenne ich sie schon, die Teams haben auch gewisse "bekannte" Spieler in ihren Reihen.
Das Stadion war richtig cool, die Stimmung wie bei einem Derby, was man den SPielern auch angesehen hat.
Disziplin auf dem Platz gab es bei beiden Teams nicht viel, die Meisten offensiv Spieler gingen alleine mit dem Ball auf 2,3 Gegner rein und versuchte sich spielerisch voranzutreiben, was manchmal gelang und geil aussah. Da haben die eine ganz andere Ausführung von Fussball. Zum Teil konnte man denken, wenn das Stadion nicht wär, den Schiri gäbe es nicht, da habensich einfach zufällig Leute getroffen und wollten einfach Fussball spielen. Mir war aber schon klar, dass es die CL von Südamerika ist
Alles in allem war der Sieg für Boca verdient. so als Randnotiz: Ledesma feierte sein Abseitstor wie das Entscheidende Tor in der WM gegen Brasilienn, bekommt Gelb, eine Minute später wird er vom Platz gestellt wegen hartem Einstegen xD
Naja, wäre ich Fussballer, würde ich mich fragen, warum jeder Idiot seine Karriere in KAtar ausklingen lassen will, wobei es doch noch in Ländern wie Brasilien und Argentinien Fussball gespielt wird.