MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 278401 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #400 am: 10.Januar 2013, 01:07:15 »

Falls es jemanden interessiert, seit eben läuft die Campeonato Sudamericano Sub 20. Quasi die U-20 EM nur eben auf Südamerikaner.

Die Gruppen:

Es gibt etliche Talente zu bestaunen, z.B.

Argentinien:
- Vietto
- Lanzini
- Magallan
- Allione
- Iturbe
- Centurion

Brasilien:
- Wallace (eben zu Chelsea gewechselt und zurück verliehen)
- Leandro
- Ademilson
- Doria
- Adryan
- Rafinha
- Felipe Anderson

Chile:

- Andres Robles
- Rabello
- Linchovsky
- Vigouroux
- -Diego Rubio

Paraguay:
- Derlis Gonzalez
- Alborno

Peru:
- Cristian
- Hinostroza

Uruguay:
- Lopez
- Betancour
- Rolan
- Varela
- Cristoforo

Venezuela:
- Arteaga
- Martinez

Und der Kolumbianer Quintero.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #401 am: 12.Januar 2013, 10:31:55 »

Argentinien blamiert sich bis auf die Knochen. Zwei Spiele, zwei Niederlagen gegen Chile und Paraguay. Zieht euch den Spielverlauf gegen Chile rein  :o

http://www.weltfussball.de/spielbericht/u-20-h-campeonato-sudamericano-2013-argentinien-gruppe-a-argentinien-chile/

Chile hingegen sehr stark. Zwei Spiele, zweimal zu Null gewonnen. Starke Achse mit Lichnovsky-Rabello-Rubio.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #402 am: 17.Januar 2013, 15:04:20 »

Rivaldo macht weiter. Finde ich großartig! 8)

Zitat
"Ich danke Gott, dass ich mit 40 Jahren noch die Gelegenheit bekommen habe, weiterzuspielen. Ich hatte Angebote verschiedener Klubs erhalten, und das macht mich glücklich", verkündete Rivaldo via Twitter und kündigte an, seine Karriere 2014 in seiner Heimatstadt Recife bei Santa Cruz FC ausklingen lassen zu wollen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #403 am: 17.Januar 2013, 15:09:30 »

Rivaldo macht weiter. Finde ich großartig! 8)

Zitat
"Ich danke Gott, dass ich mit 40 Jahren noch die Gelegenheit bekommen habe, weiterzuspielen. Ich hatte Angebote verschiedener Klubs erhalten, und das macht mich glücklich", verkündete Rivaldo via Twitter und kündigte an, seine Karriere 2014 in seiner Heimatstadt Recife bei Santa Cruz FC ausklingen lassen zu wollen.

Soweit ich informiert bin, wechselt er zu Sao Caetano.
Botschafter des Quan!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #404 am: 17.Januar 2013, 15:13:57 »

Scheint so zu sein, dass er die Saison 2013 für Sao Caetano (2. Liga) spielt und dann zu Santa Cruz (aktuell 3. Liga?) wechseln möchte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #405 am: 22.Januar 2013, 12:18:28 »

Sensation bei der Copa America Sub20.

Gastgeber Argentinien und Brasilien sind raus  :-X

Transfers von denen man wissen sollte:

- Der vereinslose Morais wechselt zu Atl. Mineiro, Gilberto Silva auch. Ebenso Stürmer Alecsandro von Vasco.
- Gremio leiht Gonzalo Vargas von Napoli !!! Wow, die holen auch RV Para und Souza von Porto.
- Internacional holt Felipe Bastos von Vasco und leiht Willians von Udinese
- Pontre Preta leiht Luis Ramirez von Corinthians, guter Schachzug
- Santos holt Pinga, Montillo, Nei (Internacional), Cicero, Guilherme und Paulo Assuncao. Extrem starke Transfers
- Fluminense leiht LV Monzon von Olympique Lyon
- Botafogo holt IV Bolivar von Internacional und Henrique von Sao Paulo
- Coritiba hat mit Patric und Dario Bottinelli auch tolle Mittelfeldleute geholt
- Der Transfer von Dagoberto zu Cruzeiro ist eine Hoffnung dass Wallyson ersetzt wird
- Flamengo leiht Elias von Sporting Portugal und holt IV Wallace von CL-Gewinner Corinthians
- Deola, Luis Caceres, Renato Caja, David Braz und Pedro Oldoni sind für EC Vitoria auch sehr gute Transfers

- Boca Juniors leihen nach Martinez (Coritnhians) auch noch Ribair Rodriguez von Siena
Ansonsten ist es in Argentinien derzeit sehr sehr verhalten.

- Nacional Montevideo holt Abreu und Albin
- Danubio holt Jadson und Canobbio, sehr gut
- Die Montevideo Wanderes leihen Rodriguez von Bologna
- Penarol holt Aguirregaray
- Defensor Club holt Gonzalo Sorondo IV, den verlorenen Sohn zurück aus der Arbeitslosigkeit

- Raimondo Manco geht leihweise aus der Wüste zu Cajamanca (PER)
- Diego Penny wechselt zu Sporting Cristal

- Ignacio Canuto geht von Figueirense zu LDU Quito
- Federico Nieto geht zu Deportivo Quito, genau wie Fabian Carini und Guagua als Rückkehrer aus Mexico

- Gabriel Gomez kommt aus den USA zurück zu Atletico Junior Baranquilla
- Horacio Peralta geht zu Boyaca Chico
- Tressor Moreno geht zu Huila
- Diego Arias wechselt von Cruzeiro zu Atletico Nacional !!!
- Die Los Millonarios verstärken sich mit Fredy Montero

- Rodrigo Millar von Colo Colo zu Guadalajara  Atlas
- Bertolo von Citta di Palermo zu Cruz Azul, genau wie Teofilo Gutierrez
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #406 am: 04.Februar 2013, 17:36:29 »

Bedeutende Winter-Transfers in Südamerika. welche noch nicht gepostet sind.

Argentinien:

- Mauro Cetto von Palermo zu San Lorenzo.
- Fernadno Gago von Real Madrid zu Velez Sarsfield
- Ribair Rodriguez von Siena zu den Boca Juniors
- Juan Iturbe vom FC Porto zu River Plate
- Jose Luis Fernandez von Benfica zu Godoy Cruz

Chile:
- Ismael Sosa von Gaziantepspor zu Uni de Catolica
- Carlos Bueno von Queretaro zu Uni de Catolica

Uruguay:
- Sebastian Sosa von Palermo zu Central Espanol
- Alain Junior Olle Olle zu Cerro

Kolumbien:
- Juan Pablo Angel spielt künftig für Atletico Nacional
- Fredy Montero zu den Los Millonarios, grandios

Botschafter des Quan!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #407 am: 10.Februar 2013, 23:21:47 »

Yes, yes, yes!!

ER ist zurück! Juan Roman Riquelme schnürt seine Fußballstiefel wieder für die Boca Juniors. "La Bombonera" wird also bald wieder beben, wenn der Publikumsliebling des Maradona-Klubs sein Conmeback feiert. Der Mittelfeldstratege und Ex-Nationalspieler Argentiniens hatte seine Laufbahn eigentlich im vergangenen Jahr für beendet erklärt. Nun bestätigte Boca den Rücktritt vom Rücktritt.

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 11.Februar 2013, 22:02:06 »

Hat jemand eine Empfehlung wo man sich am besten über Spielpläne und Ergebnisse in Südamerika auf dem laufenden halten kann? Ich stelle immer wieder fest, dass mir eine feste Anlaufstelle fehlt und ich deswegen nie genau weis wer wann spielt.

Habe mir vorgenommen mit beginn der Libertadores und der Clausura in Argentinien wieder mehr zu schauen, und auch mal wieder in Stadion zu gehen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #409 am: 11.Februar 2013, 22:14:00 »

Hat jemand eine Empfehlung wo man sich am besten über Spielpläne und Ergebnisse in Südamerika auf dem laufenden halten kann? Ich stelle immer wieder fest, dass mir eine feste Anlaufstelle fehlt und ich deswegen nie genau weis wer wann spielt.

Habe mir vorgenommen mit beginn der Libertadores und der Clausura in Argentinien wieder mehr zu schauen, und auch mal wieder in Stadion zu gehen.
Weltfussball.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #410 am: 11.Februar 2013, 22:37:26 »

Weltfussball.de
Ich denke, er möchte tagesaktuelle Informationen zur Liga in Argentinien. Ich denke nicht, dass weltfussball.de ihm da so sehr weiterhelfen können wird. Ich würde mein Glück bei spanischen Seiten probieren. Ansonsten der Weg über fmsite.net. Die haben sicherlich eine Linksammlung. Für weitergehende Tipps ist mein Spanisch nicht gut genug.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #411 am: 11.Februar 2013, 22:48:33 »

Diese Seite ist auch sehr gut. Sehr detailliert was Spielplan etc angeht.
http://www.fussballzz.de/

@ Gaucho
Die Bombonera bebt auch jetzt schon, dank Leonardo Paredes

Neulich hab ich den ersten Spieltag angesehen von Boca daheim. Oh Gott, da war noch so wenig Harmonie da. Quilmes hat lange geführt und Cauteruccio hat sogar in der zweiten Hälfte bei Führung einen Elfer verschossen, den Orion hielt. Am Ende gewann Boca knapp aber verdient mit 3:2
Trotzdem haben solche Spiele in der Bombonera Tradition. Boca ist immer für epische Niederlagen daheim gegen vermeintlich kleine Gegner gut.
Ignacio Scocco von den Newells Old Boys hat genauso gestartet wie die letzte Saison. Gleich mal einen Doppelpack Auswärts. Der muss einfach mit zur WM, auch wenn noch lange hin ist.
Racing Club hat übrigens Mario Bolatti von SC Internacional geliehen  :o

In Brasilien gabs noch ein paar intressante Transfers. Gremio hat voll zugeschlagen und mit denen muss man definitiv rechnen.
- Welliton von Spartak Moskau geliehen
- Barcos von Absteiger Palmeiras für Mini Geld gekauft.
- Santos von Arsenal geliehen
- Vargas von Napoli geliehen
- Dazu vorher schon Souza, Dida, Cris, Para und Adriano. Welch eine Traummannschaft

Absteiger Palmerias hat sehr viele Spieler verloren, ob durch Verkauf oder Verleihen
- Tinga
- Dani Carvalho
- Deola
- Barcos
- Luan
- Marcos Assuncao
- Gerley
- Correa
- Patrick
- Tadeu
- Mazinho

Allerdings kann man ihnen zu einigen Neuzugängen nur gratulieren.
- Kleber vom FC Porto !!!!
- Fernando Prass von Vasco
- Charles
- Marcos Oliveira
- Vilson
- Welder
- Roni
- Ayrton

Sollte sich an dem Kader nichts mehr ändern, ist das definitiv mein erstes Save nach dem Wintertransfer-Update von Si. Denn es gibt meines Erachtens nach weltweit keinen schwierigeren Save, wenn man trotzdem ein einigermaßen 'großes' Team coachen will. Der Grund ist ganz einfach. Die Staatsmeisterschaft im Staat Sao Paulo ist im Prinzip wie eine eigene Meisterschaft mit sehr sehr starken Gegnern und extrem vielen Spielen, denn die richtige Brasilianische Meisterschaft kommt ja auch noch dazu und spielt man irgendwann International dann herzlichen Glückwunsch zum Spielplan  :laugh: :laugh:
Dazu muss man in Liga zwei mit schlechten finanziellen Vorraussetzungen starten.
Vergleichbar schwer war da nur der FM 09 mit Corinthians in Liga 2, allerdings mit besseren Finanzen und viel mehr Reputation. Vasco im FM10 war durch die viel einfachere Staatsmeisterschaft deutlich leichter.
Botschafter des Quan!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #412 am: 11.Februar 2013, 22:58:46 »

:o Der Kader von Gremio ist nun echt eine Wucht! Vor allem Welliton wird die Liga ein wenig aufmischen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #413 am: 12.Februar 2013, 09:42:25 »

Wo schaut ihr Spiele der brasilianischen/argentinischen Liga, bzw. den Copas? Gibt es da anständige Streams oder dergleichen?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #414 am: 12.Februar 2013, 10:20:32 »

Atletico Paranaense hat Fran Merida (Ex-Arsenal, Ex-Atletico Madrid) aus Spanien nach Brasilien gelockt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #415 am: 12.Februar 2013, 12:17:39 »

Atletico Paranaense hat Fran Merida (Ex-Arsenal, Ex-Atletico Madrid) aus Spanien nach Brasilien gelockt.

Wer will auch nicht unter so einem Trainer Spieler sein *hust*
Aber echt, das ist ein super Transfer.

Wo schaut ihr Spiele der brasilianischen/argentinischen Liga, bzw. den Copas? Gibt es da anständige Streams oder dergleichen?

http://lsh.streamhunter.eu/
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #416 am: 12.Februar 2013, 13:26:24 »

Übirgens ist diese Seite auch sehr empfehlenswert, deutschsprachig, was Südamerikanischen Fussball angeht. Formationen etc
http://www.soccerfame.de/
Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 12.Februar 2013, 15:52:31 »

Super! Vielen Dank für die vielen Tips! Werde mich da mal umschauen, falls im Gegenzug jemand eine spanische Quelle übersetzt haben will helfe ich gerne! Übrigens gibt es auf http://subscriptions.thismonkey.com/fixtures/football/calendars/ iCal und Thunderbird Kalender von allen Spielplänen, per Team und per Wettbewerb.

Ich schaue alle argentinischen Spiele im TV, die einzige gute Entscheidung der Präsidentin war Fußball im Free-Tv.

Auf http://www.tvpublica.com.ar/vivo/ gibt es einen Livestream, die übertragen eigentlich alle Spiele, wählen halt eins aus wenn es mehrere zum gleichen Zeitpunkt gibt. Müsste auch aus DE funktionieren, habe es gerade mal mit einem Proxy versucht.

Lanus hat gestern ein 4:0 gegen Colón de Santa Fe abgeliefert, richtig gute Leistung. Guido Pizarro hat mich beeindruckt, nach dem ich den im FM gekauft habe muss ich den mal beobachten, es könnte für mehr reichen.

Ist damit zu rechnen, dass es bei Barcos einen Stammplatz reicht? Habe ihn erst einmal gesehen, fand ihn aber recht stark. 

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #418 am: 21.Februar 2013, 00:02:47 »

Trezeuget gegen Estudiantes mit dem 1:0 Siegtreffer. Das geschah am zweiten Spieltag Vorgestern.

http://www.youtube.com/watch?v=oWjSzx9eKPQ

Copa Libertadores hat auch neulich begonnen, und zwar mit vielen Überraschungen z.B.

Gremio - Huachipato 1:2
Dazu muss man wissen, das Huachipato den sehr talentierte IV Labrin von Palermo geliehen hat.

Clube Olimpia Asuncion - Universidad de Chile 3:0

CS Emelec - Velez Sarsfield 1:0, kann passieren

Ronaldinho's Atl. Mineiro gewann mit einem sehr starken Auftritt 2:1 gegen den FC Sao Paulo.

Boca Juniors - Deportivo Toluca 1:2

Jetzt frage ich mich nur noch, wie lange transfermarkt.de noch braucht um endlich festzustellen dass Villalva mittlerweile für die Argentinos Juniores spielt  :o
Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #419 am: 24.Februar 2013, 04:38:27 »

Bei Boca geht zur Zeit nicht viel. Nach der Niederlage in der Copa Libertadores gab es ein 0:0 gegen Tigre und heute eine sehr entäuschende 2:0 Niederlage gegen die All Boys. Sieht nicht wirklich gut aus was die sich zusammenspielen. Ein klassisches 4-4-2 und von Kreativität nichts zu sehen. Auch die Abwehr überzeugt überhaupt nicht. Einzig Silva und Martinez zeigen ganz gute Ansätze. Aber der Start von Bianchi mit einem Sieg aus 4 Pflichtspielen ist nicht wirklich rosig.

Dagegen spielt Lanus weiter groß auf. Heute gab es einen 1:0 Sieg gegen Velez mit einer starken Partie. Sie spielen aggressives, teilweise chaotisches Pressing im 4-3-3 mit drei sehr beweglichen Spitzen. Blanco, der bei 1860 keinen Stich gesehen hat weis genauso zu überzeugen wie Chavez der von Boca gekommen ist. Auch Ramos zeigt ordentlich Potential.

In der Copa Libertadores hat mit Tigre der nächste argentinische Verein sein Auftaktspiel verloren.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 56   Nach oben