Huhu!
Habe aktuell beim FC Valencia grosse Probleme mit meiner Taktik.
Diese habe ich bei diversen anderen Vereinen und der ukrainischen Nationalmannschaft genutzt und dort hat es eigentlich immer zu guten Ergebnissen geführt, u.a. auch in der dritten spanischen und itali. Liga, wo das Spielermaterial ja deutlich schlechter ist.
Mit dem FC Valencia sind es nach zwei Saisons nun 2x 5. Platz und einmal EL 1/2 Finale aber selten gewinne ich mal mit mehr als einem Tor Unterschied und das ist mit meinem Spielermaterial inakzeptabel.
Es muss net immer ein 6:0 sein, das macht auch keinen Spass aber aktuell ist es einfach zuwenig.
Könnte eventl. einer von euch da mal drüber schauen, ich habe wirklich einiges probiert und sehe einfach keinen Fortschritt.
http://www.megaupload.com/?d=GEPI9QBXVor allem in der Offensive schiessen wir einfach deutlich zu wenig Tore, die Defensive steht eigentlich fast immer sehr gut.
Habe auch die oft gelobte Combo vorne mit HS/unterstützen und mental recht defensiv und der andere TJ auf Angreifen und deutlich offensiver aber die Noten sind i.d.R. einfach Katastrophal.
Einzig Lukaku hat als Zielspieler letzte Saison 35 Buden gemacht aber den kann man wohl auch als Verteidiger aufstellen und der trifft.
Der Rest, vor allem ab dem OMZ sind wirklich enttäuschend und bei dem Spielermaterial muss es einfach an der Taktik liegen.
Verstehe nur net, warum es bei der Ukraine und RW Ahlen in der 2. Liga gut gefunzt hat, bei deutlich schlechterem Spielermaterial.
(Ich nutze die Taktik für Heim und Auswärtsspiele.
Ja, das ist net optimal aber zig Versuche mit niedriger Mentalität,Standard/Konter, Passpiel direkt, weiter und defensiver haben leider auch gar nix gebracht.)
Danke schonmal,
Charlz
P.S: In der Vorbereitung jetzt mal ein 4-5-1 mit Flügelspieler versucht aber letztlich genau dasselbe.
Wenn möglich, ohne Flügelspieler weil ich meinen Kader mittlerweile komplett umgebaut habe für die verlinkte Taktik.