MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 10) Spielstand lädt nicht mehr  (Gelesen 2856 mal)

kralala

• Kreisklassenkönig
(FM 10) Spielstand lädt nicht mehr
« am: 30.Juni 2011, 16:32:04 »

Hallo,

ich hatte in der letzten Woche wieder mal Lust auf den FM bzw. auf einen meiner alten Spielstände da. Das Problem ist allerdings, dass er nicht mehr geladen wird. Und zwar ist es so, dass ich ih bei "Spiel laden" anklicke, sich die kommende Leiste aber nur um etwa 1/5 füllt, dann 15 Minuten nix geschiet und dann schlussendlich eine Fehlermeldung "Konnte nicht geladen werden" kommt.
Habe dann die älteste Version des Spielstandes geladen, diese hat auch funktioniert (war ca. 2 Monate früher). Doch nachdem ich dort etwas weitergespielt hatte, trat beim neugespeicherten Stand wieder dasselbe Problem auf  :-\
Hab schon einiges versucht, um es wieder laden zu können (Spielstand vom USB-Stick geladen, Cache gelöscht etc.), aber bislang noch keine Lösung gefunden.

Hab den FM 10 per Steam und dort in der aktuellsten Version. Die Größe der nicht ladbaren Spielstände ist normal (ca. 80 MB).

Hat noch jemand eine Idee, woran mein Fehler liegen kann bzw. wie dieser Fehler entsteht?

Gruß.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: (FM 10) Spielstand lädt nicht mehr
« Antwort #1 am: 30.Juni 2011, 16:50:23 »

Hier hochladen und jemanden bitten, den Spielstand für dich zu laden und einfach abzuspeichern. Das wäre eine Möglichkeit.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 30.Juni 2011, 17:01:44 »

Ok, das werde ich einmal probieren. Den Link editiere ich dann nachher rein, wenn es oben ist.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 30.Juni 2011, 19:07:14 »

Hallo,

hier nun einmal der Downloadlink zum Spielstand  :)

http://ul.to/6qgqyxuq

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 02.Juli 2011, 11:07:36 »

Ich möchte nicht ungeduldig sein, aber hat jemand bereits probiert, ob er den Spielstand laden kann?  :-[

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 02.Juli 2011, 11:57:33 »

Ich lade es mir gerade herunter.

Dein Spielstand ist futsch.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2011, 12:24:42 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 02.Juli 2011, 12:28:56 »

Mist  >:(

Und wie kann es passieren, dass es immer wieder passiert?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 02.Juli 2011, 12:44:11 »

Mist  >:(

Und wie kann es passieren, dass es immer wieder passiert?
Hallo.
Den FM runterfahren lassen! Hab zuletzt ein ähnliches Problem gehabt:
Mitten im 3-D Spiel (FM 11) ist mein PC abestürtzt, konnte zwar den Spielstand laden, aber konnte mir das Spiel nicht mehr
im 3-D Modus anschauen, landete jedesmal auf Desktop.
Musste dann im Urlaubs-Modus weiterspielen, ok, ich konnte im Gegegnsatz zu dir meinen Spielstand laden und weiter spielen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 02.Juli 2011, 13:04:19 »

Moin.

Daran kann es nicht liegen, der Fehler tritt bei diesem einen Spiel (ist mit Manchester United in 2014) immer wieder auf (Wenn ich z.B. eine ältere Version des Spielstandes lade, dann kommt es irgendwann immer wieder vor, dass er nicht mehr lädt). Hab auch mal testweise nach jedem Spiel gespeichert und dann versucht zu laden, irgendwann kommt immer der Punkt, an dem ich nicht mehr laden kann. Der FM war dazwischen immer im Hauptmenü.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 02.Juli 2011, 13:18:12 »

Moin.

Daran kann es nicht liegen, der Fehler tritt bei diesem einen Spiel (ist mit Manchester United in 2014) immer wieder auf (Wenn ich z.B. eine ältere Version des Spielstandes lade, dann kommt es irgendwann immer wieder vor, dass er nicht mehr lädt). Hab auch mal testweise nach jedem Spiel gespeichert und dann versucht zu laden, irgendwann kommt immer der Punkt, an dem ich nicht mehr laden kann. Der FM war dazwischen immer im Hauptmenü.
Hallo nochmal.
In der tat ist das bei dir seltsam, kommt denn wenigstens ne Meldung, warum der Spielstand nicht mehr geladen wird?
Landest du irgendwann auf dem Desktop? Oder bleibt der ladebalken einfach irgendwo stehen?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 02.Juli 2011, 13:24:50 »

Es ist in etwa so:

Ich lade das Spiel und zunächst lädt der Balken vllt. zu einem Zehntel. Dann einige Sekunden nix und dann geht er hoch bis zu knapp 1/5 des Balkens. Und dann geschieht mindestens 10 Minuten garnichts. Irgendwann kommt dann nur eine Fehlermeldung, dass der Spielstand nicht geladen werden konnte, wenn ich dort dann ok klick, schließt sich der FM.