MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler für 2.Mannschaft nicht Verfügbar  (Gelesen 1707 mal)

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Spieler für 2.Mannschaft nicht Verfügbar
« am: 29.Juni 2011, 00:27:27 »

Hallo,

hab eine Frage:

Ich habe einen jungen spieler verpflichtet (20 jahre) nicht EU Ausländer - will den über die 2.Mannschaft (HSV) heranführen. Hab ihn für die 1. Mannschaft registriert und als Verfügbar für die U23 (2. vom HSV) eingestellt. Trotzdem durfte er kein Spiel machen bisher machen. In der U23 sind 2 nicht EU ausländer - daran dürfte es nicht liegen... woran könnte es liegen?

Gruß
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler für 2.Mannschaft nicht Verfügbar
« Antwort #1 am: 29.Juni 2011, 00:40:07 »

Du hast ihm keine Rückennummer für die zweite Elf gegeben. Daher ist er nicht verfügbar. Das ist leider ärgerlich. Und ich hoffe, dass sich dieser Zustand im FM12 verbessert. Es wird daran gearbeitet, so viel darf ich sagen. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spieler für 2.Mannschaft nicht Verfügbar
« Antwort #2 am: 29.Juni 2011, 00:43:48 »

Kannste aber mitm FMRTE ändern.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für 2.Mannschaft nicht Verfügbar
« Antwort #3 am: 29.Juni 2011, 02:14:04 »

Du hast ihm keine Rückennummer für die zweite Elf gegeben. Daher ist er nicht verfügbar. Das ist leider ärgerlich. Und ich hoffe, dass sich dieser Zustand im FM12 verbessert. Es wird daran gearbeitet, so viel darf ich sagen. :)

hmm noch ist die zeit nicht rum dafür bin ja erst im july (kurz vor der ersten pokalrunde) muss ich jeden spieler eine rückennummer zuweisen ? egal ob 1. oder 2. mannschaft?

Gruß
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler für 2.Mannschaft nicht Verfügbar
« Antwort #4 am: 29.Juni 2011, 08:03:22 »

Du hast ihm keine Rückennummer für die zweite Elf gegeben. Daher ist er nicht verfügbar. Das ist leider ärgerlich. Und ich hoffe, dass sich dieser Zustand im FM12 verbessert. Es wird daran gearbeitet, so viel darf ich sagen. :)

hmm noch ist die zeit nicht rum dafür bin ja erst im july (kurz vor der ersten pokalrunde) muss ich jeden spieler eine rückennummer zuweisen ? egal ob 1. oder 2. mannschaft?

Gruß
Moin.
Wenn die 2. vom HSV in einer Spielbaren Liga teilnimmt, dann wirst du gefragt wegen der Meldung der 1. UND 2. Mannschaft.
So ist es bei mir dem dem File von thomasH, meine Wolfsburger Amateure spielen in der 3.Liga (nach 2 maligem Abstieg wieder Aufgestiegen) und ich werde immer gefragt, wenn die Spieler gemeldet werden müssen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)