MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Über 100 Pässe im Spiel möglich? (11.3 Update)  (Gelesen 1636 mal)

sulle007

• Lebende Legende

Hallo.
Bin Trainer von Kamerun, und mir ist folgendes aufgefallen:

Mbia über 106 Pässe (91 davon angekommen), das hab ich bisher kaum bis gar nicht im FM 11 gehabt.
Auch nicht mit Wolfsburg, wo ich derzeit Trainer bin.

Auch von Alex Song (spielt bei mir in Wolfsburg) kommt auf 81 Pässe, was ich auch sehr viel finde.

Ich muss mal schauen, wo ich die Taktik habe. (Dann stell ich die Einstellungen von diesen beiden Spielern rein)

Hat es jemand geschafft, im fast jedem Spiel so viele Pässe spielen zu lassen? Ich frage nicht darum, wie viele davon ankommen, mich interessiert eher, ob es dauerhaft Möglich wäre, so viele Pässe in einem Spiel pro Spieler hinzubekommen.  :-\

Edit:

Hab da was gefunden, weis aber nicht, ob es es realistisch ist oder nicht:

Quelle: http://www.fm-base.co.uk/forum/football-manager-2011-tactics-training/77110-making-best-tactic-12.html

Leider ist dort irgendwie kein Link in dem Thread zu finden; außer es ist die Raikan007 der Perfect 4-3-3 Taktik, das dort am Anfang des Threads erwähnt wird.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:20:50 von Octavianus »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
Re: Über 100 Pässe im Spiel möglich? (FM 11, 11.3 Update)
« Antwort #1 am: 28.Juni 2011, 17:38:32 »

Hab mit Barca schon Taktiken gehabt in denen Iniesta über 130 Pässe gespielt hat...

sulle007

• Lebende Legende
Re: Über 100 Pässe im Spiel möglich? (FM 11, 11.3 Update)
« Antwort #2 am: 28.Juni 2011, 18:26:30 »

Hab mit Barca schon Taktiken gehabt in denen Iniesta über 130 Pässe gespielt hat...
Hallo White.
130? Also geht das tatsächlich, aber wie man hier auf dem Screenshot sieht,
schafft man auch, das mehrere Spieler über 100 Pässe spielen. Ich bin bisher froh gewesen, wenn einer meine Spieler
60-80 Pässe in der Statistik stehen hatte...
Hab mal da wo ich den Screenshot her habe, mal angefragt, ob man die Taktik dort hochladen könnte.
Wenn das mal passieren sollte, poste ich hier nochmal.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)